Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a?ngiNe61


hallo.ich habe heute wieder einen mega tag hinter mir.erst war ist heute morgen auf dem markt.dann habe ich mit jack eine freundin besucht.anschließend bin ich dann noch zu obi gefahren und dann zum friedhof.nur nicht drinnen sitzen.heute hatten wir am tag sonne und jetzt regnet es wieder.und dann kam der hammer.mein kleiner prinz hat auf dem balkon irgendwa gefressen und keine luft mehr bekommen.ich bin total panisch geworden und habe geschrien.er war schon richtig weggetreten.dann habe ich kurz überlegt was olli tun würde.ich habe ihn dann an den beinen gepackt ,kopfüber gehalten und dabei auf den bauch gedrückt.nichts half.dann hab ich flo angerufen,der sich mit einem tierarzt in verbindung gesetzt hat.dann kam er schnell nach hause.inzwischen muß jack was auch immer wohl runterbekommen haben und war dann wieder ganz der alte.nur ich sitze hier zitternd.flo hat ihn jetzt mitgenommen zu einem freund,damit ich erst mal zur ruhe kommen kann.werde gleich was essen und dann ganz schnell schlafen.

B|ellBaSYw[an-Culxlen


man liebe angie....das ist ein wunder das es aufeinmal runter gegangen ist.... :)* :)* so was ist eine schwierige situation... :°_ aber es ging gut aus....mach dir bitte keine vorwürfe oder ...... :|N es ist gut gegangen...das ist die hauptsache.....weiss man denn was es war? vielleicht is es gut wenn man nochmal zum tierartz geht......wegen rögten.....gut das flo ihn erstmal mitgenommen hat...damit du ruhig werden kannst...wie geht es dir grad? :)* :)*

a|ngieE6x1


müde,ausgelaugt,kopflos.wenn ich mich verschluckt habe,hat olli mich immer von hinter umfaßt und mir mit einem ruck den bauch gedrückt.ich habe oft furchtbare angst mich zu verschlucken,da ja olli mir nicht helfen kann.habe kurz nachdem das mit olli passierte eine acc tablette in die luftröhre bekommen.keine luft mehr bekommenund das ding hat sich dann noch in der luftröhre augelöst.das hat gebrannt wie feuer.konnte tagelang nicht sprechen.und die tränen liefen unaufhörlich.das kam heute alles wieder hoch.wie er da so lag und immer versuchte zu schlucken.ich habe ihm das maul aufgerissen und meinen finger bestimmt in seinen magen gesteckt.

BhellaSw`an-C$ullxen


angie,..es ist doch sehr gut wenn du dies heute wieder abrufen hast können...was deine ma gemacht hätte oder hat. wer würde nicht in so einem moment......still durchdrehen... %:| und du hast alles versucht. das nun alles hoch kam ..kann ich sehr gut verstehen. :°_ das ist auch eine krasse sache. aber sehe es so: nun immer gut kauen und langsam tab nehmen.... :)_ :)z damit so was nich nochmal passiert. es brauchen dich ja viele menschen und der jack.

a2ngixe61


danke bella.werde jetzt versuchen zu schlafen.wird auch ungewohnt heute das erste mal nach wochen allein ins bett zu gehen.aber heute ist es besser so.schlaf gut.und sei vorsichtig mit deinen tabl.

und noch liebe grüße an unsere nachtschwärmer.

B2ell,aSwan[-Culleen


:)* :)_ :)-

gute nacht angie.....wenn ruf jemand an....wenn was is....

drück dich.

e%lked.fi(nchxen


hallo,

na angie,da hast du ja wieder richtig was mitgemacht.

ich wäre auch in panik geraten.

ich habe ja schon immer angst wenn ich mit finchen rumtobe.

weil,wenn sie so schnell rumrennt,dann schnappt sie immer ganz stark nach luft.

deshalb tobe ich auch nicht mehr so mit ihr rum.

na bella,was hast du heute so angestellt?

ich hab schon gelesen,du hast dir auch ein stück kuchen gegönnt.

sunny,wie war es auf dem flohmarkt?

hast wieder was ergattern können?

B{el@laS$wEan-Cu_llen


hallo elke

na bella,was hast du heute so angestellt?

mich dumm gestellt.....und auf eine sms gewartet...die nicht kam...

am schluss hat sich raus gestellt..ich hätte eine schicken müssen.....das der stick aktiviert wird.... |-o :=o

also happy end...und ich bin da...

sonst habe ich noch nix grossartiges gemacht....

eZlke.finEchexn


naja,ist ja auch was.

so wurde es wenigstens nicht langweilig oder?

mit dem stick ist sowieso so eine sache.

ich hab auch lange gebraucht bis ich da durchgestiegen bin ":/

B/ellaSkwa|n-Culxlen


habe sonst immer angerufen....heute mal per sms alles versucht. nun bin ich schlauer...

eQlke.f>inchexn


man lernt nie aus.

ich versuche jetzt schon eine ganze zeit musik hochzuladen.

aber es will einfach nicht klappen.

bin wahrscheinlich auch zu müde zzz

e[lke.Ufi]nchxen


so bellalein,ich werd mich mal so langsam in die waagerechte begeben.

ich wünsch dir eine gute nacht.

bis morgen dann

BsellaSEwan<-Culglen


gute nacht liebe elke....schlaf seelig...

s|unshoiney


hallo angie, bella, demeter, elke, anna :)_ :)*

heute ist der 2. todestag meines mannes :)- :)-

habe eine jugendfreundin über facebook wieder gefunden, werde mich nächste woche mit ihr treffen :)_

angie wieder mal sonntag, für deine mum :)-

B;ellaSwWan-C\ullexn


:)-

:)* suny :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH