Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aCngAie6x1


@ mum

meine liebe olli.heute sind es 44 wochen,die du mir nun schon fehlst.nichts klappt mehr so richtig bei uns.wir sind einfach nicht komplett.wenn tränen zu gold werden könnten,hätte hier keiner mehr finanzielle probleme von den leuten die ich hier kennengelernt habe.ich könnte sie alle finanziell absichern.obwohl das ja nicht das wichtigste ist.ein großer teil von mir ist mit dir gegangen.ich kann glaub ich nie wieder glücklich werden ohne dich ist alles so leer in mir.gestern wäre fast der jack zu dir gekommen.aber du wolltest ihn noch bei uns lassen.danke dafür,auch wenn ich wüßte,daß er nirgends besser aufgehoben wäre als bei dir.deine vögel sind auch alle wieder da.ich habe schon nüsse geholt und in deinem vogelhaus ist richtigg aktion.du hättest bestimmt schon mit einer engelsgeduld gesessen und mit deiner videokamera gefilmt.jetzt stehe ich allein draußen auf dem balkon und friere.dein platz ist so leer.ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr.unserem flo geht es auch nicht besonders gut.er weint sehr viel in letzter zeit.ich hoffe das gesteck,das ich dir gestern gebracht habe gefällt dir.wir hätten es auch gemeinsam ausgesucht.bitte,gib mir mal wieder ein zeichen.obwohl ich glaube,das machst du ständig.dein töchterlein

a"nDgiex61


hallo bella,schön dich zu sehen.elke.es hat geklappt.er ist wirklich ein hübscher junger mann.das muß doch irre weh tun,ständig auf das bild zu sehen.manchmal denk ich,es ist vielleicht falsch und macht nur noch trauriger.aber ohne geht es doch auch nicht.

suny,ich hoffe dein tag war nicht zu hart und du konntest dich ein wenig ablenken.ich fühle mit dir.du mußtest diesen schlimmen tag nun schon 3 mal ertragen.

e@lke. fi!nchexn


hallo und guten abend,

angie war wieder ein schlimmer tag,nicht wahr?

ich denke jeden sonntag,wie es dir wohl gehen mag.

sei aber froh darüber,dass du deinen flo noch hast.

sunny,auch von mir eine kerze für dich und deinen mann. :)- :)-

schön,dass du eine freundin wieder gefunden hast und dich mit ihr triffst.

bella,hattest du wenigstens einen angenehmeren tag.

ich hatte auch wieder so einen besch.... tag.

hab heute das telefon abgestellt.

ja angie,wenn ich mir das bild ansehe,dann kommen doch oftmals die tränen.

ist schon schlimm,vor allem,weil er auch bald geburtstag hat

e.lke.HfinDchen


schade,dass ihr euch so schnell abgemeldet habt.

aber ich wünsch euch eine gute nacht

B=ellwaSwan3-Culxlen


gute nacht

a-n]g5ie61


elke,bella,suny,demeter,anna.ich wünsch euch allen eine entspannte nacht.so haben gut es eben geht. haben im moment wohl gerde alle unsere päckchen zu tragen.

siunshuixney


ja aber zusammen sind wir stark angie, tag für tag, wir schaffen das :)_ :)*

wünsche euch allen auch eine ruhige nacht, schlaft gut :)*

[[http://www.sternen-paradies.de/Bilder/Engel.jpg]] (bitte lesen!)

seunshixney


elke :)_

B4ellavS7wuan-Cullexn


guten morgen.. :)D

s[elma1J709


Guten Morgen alle zusammen.

Ich bin neu hier.

Ich habe vor 5 Wochen meinen Vater an Lungenkrebs verloren.

erlke.fjinc^hexn


guten morgen angie,bella,sunny,demeter,annamaria und du neuling selma.

angie,konntest du gut schlafen?

bella,schon so früh kaffee trinken?

du hast heute,glaube ich,dein vorstellungsgespräch.

ich drück dir die daumen.

sunny,haben uns gestern abend,oder nacht,leider verpasst.

schade.

demeter,ich wünsch dir einen schönen wochenanfang.

annamaria,von dir hört man ja kaum was.

selma,das tut mir leid mit deinem vater. *:) :°_

ich hoffe nur,dass er nicht lange leiden musste.

ich freue mich schon auf euch,wenn ihr on seid.

ich gehe jetzt zur firma.

frühstücken.

da wird heute einer 30 jahre jung und gibt ein frühstück aus.

bis später.

hab euch richtig lieb gewonnen. :)z

s$unshminey


hallo ihr :)_ :)*

selma, mein herzliches beileid, ich hoffe du hast menschen um dich die dir beistehen :°_ :)* :)-

elke wir haben dich auch lieb, es ist schön das du jetzt immer so fleissig mitschreibst :)_ :)*

d@eme&txer


Suny :)_ *:) :-D Huhuuuuuu @:)

diemeWtexr


Schön dich life zu sehen, habe gestern für Deinen Mann eine Kerze angezündet :)- Ich bewundere Deine positiv denkende Art, wirklich..... :)z :)^ Das Engelsgedicht ist wunderschön und wahr. Es gibt so viele Engel unter uns..... :)_

dkeRmectexr


Selma mein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen für Dich :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH