Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dvemetxer

Liebe angie, bella,suny, elke, annamaria: Ich wünsche euch einen schönen Tag! *:) @:) :)_

sCunshi}ney

hallo demeter.......jetzt sind wir doch tatsächlich mal gleichzeitig hier, ich muss aber gleich weg, habe termine .

ich wünsche dir auch einen schönen tag :)_ :)* *:)

dnem\etexr

Machs gut liebe suny...... *:) :)_ *:)

swunsYhinexy

ja wird gemacht demeter :)_ :-x

d,e~met#e+r

Elke: das stimmt, was suny schreibt, Du warst anfangs etwas ungeduldig und schüchtern und jetzt sooooo vertraut... schöööön....... :)_ *:) @:)

angie

oh jee das mit Jack, so ein Schreck..... hab meinem auch schon einen Stofffetzen aus dem Maul geholt.... gut, dass alles wieder gut ist... aber der Schreck sitzt lange in den Knochen.... ja in solchen Situationen fehlt sie dann noch mehr.... ich weiß liebe angie..... und doch müssen wir damit klarkommen... sie sind ja bei uns, nur auf der anderen Seite.... :°_ :°_ :)* :)* :)_ :)_

e~lke.f&inch'exn

hallo,noch jemand da?

das frühstück war sehr schön.

meine gruppenleiterin war wieder sehr nett zu mir und meinte,wenn ich weiter krank geschrieben werde,

sollte ich das ruhig machen und kein schlechtes gewissen haben.

aber ehrlich gesagt,ich habe keine lust mehr zu hause zu sitzen.

oder einfach mal abhauen.

irgendwohin,wo mich zu hause keiner nervt.

ständig immer für andere da zu sein und wenn man selber jemanden braucht,dann ist keiner da.

mal sehen,was ich mach.

aDngiex61

hallo demter,bella,suny,elke,anna und selma.hoffe euch allen geht es einigermaßen gut.

selma,schön das du bei uns bist.wir können alle deinen schmerz gut verstehen.schreib ruhig wenn dir danach ist.einer ist meist da um sir zu antworten.mit viel glück triffst du uns auch alle mal an.du hast bestimmt viel durchgemacht.da hilft es die sorgen zu teilen,glaub mir.dadurch haben wir uns hier (leider) auch kennen gelernt.

suny,alles klar.ich versteh dich.es ist wirklich ok.wenn du es dann irgendwann möchtest,wirst du es mir schon mitteilen.hoffe dein tag war gestern nicht zu hart.

demeter,hattest du ein schönes wochenende?

bella,wie war dein termin heute,oder hattest du kein gespräch heute?

elke,du fleißige schreiberin.hätte mir das jemand nach den ersten schüchternen mails erzählt,hätte ich es ihm nicht geglaubt.schön das deine chefin so zu dir steht.mach das was du für dich für richtig hälst.ich bin echt stolz auf dich.

Bsella[Swan-9Cullexn

hallo

lese morgen alles nach.

habe mirgäne aber wie.

werde ins bett gehen

wollte mich schnell melden.

alles liebe-bis morgen

ps: der tag war gut. und das gespräch auch. gibt vor-und nachteile.

*:)

aTngiie61

ja bella,mach das.schön,daß du dich noch schnell gemeldet hast.schlaf gut.

a{ngkie61

wollte euch nur schnell noch eine ruhige nacht wünschen.das engelsgedicht ist wirklich sehr schön.bella,die kopfschmerzen können auch am wetter liegen.hier haben wir plötzlich 12 grad.mein kopf macht sich auch bemerkbar.heute ist es hier auch wirklich sehr ruhig.wo seid ihr denn alle.na,dann hoffentlich bis morgen

eUlke.fjincIhen

guten morgen,

ich hoffe,ihr hattet eine bessere nacht als ich.

bella,was machen deine kopfschmerzen heute.

schön,dass du gestern ein gutes vorstellungsgespräch hattest.

tut doch auch gut oder?

angie,eine ruhige nacht gehabt?

lässt dein jack dich jetzt mehr in ruhe?

sunny,was machst du heute?

flohmarkt ist ja heute nicht ;-D ;-D

demeter,na was hast du heute wieder für nette worte für uns parat.

ist immer schön,deine zeilen zu lesen.

annamaria,wo bist du immer?

nur noch heute und morgen tagsüber da.

ab donnerstag gehe ich wieder arbeiten(oder nicht?).

schönen tag noch.

ich denk an euch.

lg.

dnemejtexr

Guten Morgen Du treue und fleißige Elke :)_ *:) @:) Ich freu mich auch, DICH zu lesen, sehr sogar.... @:)

Hallo Ihr Lieben

Wie ist das Wetter bei Euch? Hier ist es durchwachsen, aber nicht mehr sooo kalt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit Wärme im Herzen! *:) :)_ @:)

Wärme im Herzen

Mein Gefühl ist voll Sonne, mein Herz von ihr ausgefüllt.

Ich sehne mich nach Sommer, nach Blumen, nach Wald,

nach Wasser und Luft.

"Wenn jetzt Sommer wär" schallt durchs Haus, bereit, meine Gefühle zu unterstreichen.

Ich ziehe mein Strandkleid an und tanze.

Trotz Kälte, trotz Grau, trotz Regen.

Ich tanze

und spüre einen Moment eine Sonne,

die meine Nase kitzelt.

Cleo Fin Underwood

s3unmshingey

hallo ihr lieben :)_ *:) @:) :)*

bella ich hatte gestern auch solche kopfschmerzen, heut morgen auch noch, aber jetzt gehts wieder und es ist strahlend sonnenschein bei dir wahrscheinlich auch, wir sind ja nicht soweit voneinander entfernt ;-) :-D , hab immer bei wetterwechsel kopfweh.......

elke ich habe heute nichts bestimmtes vor, werde noch einkaufen und die wohnung sauber machen. wenn deine nacht wieder schlecht war leg dich doch heute am tag ein bisschen hin zzz

angie danke das du verstehst........bin schon ein komischer vogel, ich weiss und arbeite daran |-o

demeter dir wünsche ich auch einen schönen tag, vielleicht kann sich bei euch ja auch die sonne durchsetzen ;-) :)_

afngsie>61

hallo suny,ich seh dich.

demeter immer wieder schön von dir zu lesen.

elke du frühaufsteherin.das schaff ich nicht mehr.hatte noch eine schlimme nacht.viel geweint mit flo.hatte einen schönen film geguckt und als der zuende war wollte ich in ollis zimmer und ihr sagen das das doch mal wieder ein schöner film war.ich sah sie so real vor mir in ihrem bett liegend mit der fernbedienung in der hand und jo sagen.dann wurd mir bewußt,daß sie nicht in ihrem zimmer ist.danach war alles zu spät.ich konnte mich kaum noch beruhigen.

sdunshQinxey

hallo angie.......vielleicht solltest du dich heute am tag hinlegen....weiss wieder mal nicht was ich schreiben/ dazu sagen soll , wenn jemand so sehr trauert ist das erschütternd, man möchte trösten aber weiss nicht wie..... :°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH