Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ssunshixney

meine tochter kauft sich parfums, deos, cremes, shampoos die sie dann nicht verwendet, hat mir gestern ne ganze kiste voll geschenkt :-o naja ich kann alles gebrauchen, bei mir wird alles verwertet :-D

aWngie;61

ist doch ok suny.wichtig ist es nur es mal zu schreiben.klar weiß man nicht was man sagen soll,das ist auch nicht wichtig.du bist einfach da.

sMunshriney

ich frag dich einfach mal angie, du musst ja nicht darauf antworten aber ist so ein gedanke von mir.......du bist ja noch jung , ein mann käme für dich nicht mehr in frage ? es wäre schon toll wenn du noch einen mann kennen lernen würdest und nicht mehr so allein wärst.......

ich komme auf den gedanken weil ich selbst mal gefragt worden bin......für mich käme das momentan nicht in frage, aber wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht alleine alt werden......

s"unsuhi~ney

bella hallo, ich seh dich, wie gehts dir heute ?

spunshixney

das ist ja lustig.....da hab ich mich wohl vertan, hier gibts eine bella cullen-swan, umgedreht ;-D

azngxie61

suny,ein mann käme für mich nicht mehr in frage.schreibe dir meine gründe mal über pn.und du kannst mich wirklich alles fragen.

s]un*s hinney

ok, danke ;-)

dzemetxer

Hallo Ihr Beiden *:) @:) :)_

** angie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Dich holts aber wirklich immer wieder ein..... immer wieder neu "erkennen", Du Ärmste, ich drück Dich..... :°_ :°_ :°_

suny ich kauf auch immer zuviel Deos und soooo...... kann nicht widerstehen, dann erteile ich mir ab und an ein Deokaufverbot, das hält nicht lange.....meine Tochter nimmt mir immer was ab ;-D ;-D ;-D

d=emetxer

Ich grüße auch die Bella x:) :-D :)_ und hoffe, ihr geht es gut.

BeellaSwaEn-Culxlen

hallo,..

melde mich für heute nochmal ab. schreibe nochmal 3 neue mappen die morgen gleich raus gehen. und ich habe morgen wieder nen termin. soll jetzt kochen und den einkauf aufräumen....dann muss ich an den pc wegen mappen und dann noch wegen morgen vorbereiten. wünsche euch alles liebe. habe 2 termine mit den ärzten es geht weiter mit den untersuchungen. vorallem da ich so matt bin... :-/ aber das bekommen WIR wohl hier auch noch hin :-) . dann einen schönen abend ihr x:) . bis morgen

habe heute immer noch restmigräne....

*:) *:)

aCngiIex61

suny,habe heute mittag vergessen dir bescheid zu sagen und mich abzumelden.war einkaufen und auf dem friedhof.dann hat flo gekocht und ist mit jack raus.und ich habe michs heiße bad geschmissen.

demeter zur ganz anderen zeit.ungewohnt.schade,daß ich nicht on war.

bella,mach langsam.ich drück dir die daumen.habe heute auch den 2 tag kopfschmerzen.wir warten auf dich.elke,keine lust heute.da fehlt ja direkt was .gehe jetzt schlafen.bevor jack wieder aufdreht.bin zu müde noch zu spielen.bis morgen ihr lieben.schlaft gut.

d.esmet_er

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

Einen schönen Tag wünsch ich Euch....

In deinem Herzen wohnt ein Engel,

aus deinen Augen scheint sein Licht.

Der Engel schützt dich vor dem Dunkel

und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,

du bist mit ihnen nie allein.

Du kannst dem Engel alles sagen,

denn er wird immer bei dir sein.

Die Freude wird er mit dir teilen,

er ist ganz nah mit dir vereint.

Der Engel trägt dich durch dein Leben, im Glück doch auch,

wenn deine Seele weint.

Bist du mal traurig und verzweifelt,

der Engel schenkt dir wieder Mut.

Glaube an Dein Licht im Herzen

und alles wird am Ende gut.

[[http://www.mschudel.ch/imdata/engel.jpg]]

s6unsBhin0ey

hallo, angie, demeter, bella, elke, anna :)_ *:) :)*

angie das ist in ordnung, bei mir ist es ja auch oft so das ich zwar on bin aber dann doch nicht anwesend........ :-D

bella da hast jetzt ganz schön viel zu tun........ich denk an dich :)_ :)*

danke demeter für das schöne gedicht .

gestern abend ging mein inet wieder nicht, ich habe 1&1 das funzt nicht so richtig......... %-|

szunsShfinexy

elke dir gehts wahrscheinlich wieder nicht so gut, ich denke auch an dich ganz fest :)_ :)*

aGn4g'ie6B1

demeter wirklich schönes gedicht.bella,viel glück heute

elke,was ist mit dir?du fehlst

suny,bin kurz mal hier.muß gleich mit mums chef zum friedhof.wir haben hier naßkaltes wetter.nicht schön.

wie geht es dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH