Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e,lke.Dfincxhen


hallo,bin doch da.

mir geht es im moment auch wirklich nicht so gut.

aber,es wird schon wieder werden.

angie,wie kann's,dass du so früh on bist?

bella,viel glück.

sunny,schön dich zu sehen.

demeter,wie immer ein schönes gedicht parat.

freu mich,euch zu sehen

a<nPgixe61


oh man,ich sehe euch alle und muß gleich weg.das ist ja doof.kurze meldung bitte wie es euch heute geht.

sQunszhixney


es geht angie, bei uns scheint die sonne. ich hoffe dir gehts einigermaßen .

s1unqshi[nxey


hallo elke, es ist immer ein auf und ab, das wird auch wieder besser, hoff ich :)_ :)*

e~lke.VfinPchexn


bei uns ist sch... wetter.

geht auch ganz schön auf's gemüt

eelke.\fbinchxen


ja,da müssen wir wohl durch.

hab aber manchmal keine lust mehr.

dieses auf und ab geht mir ganz schön auf die nerven.

am liebsten würde ich mich ins auto oder in den zug setzen und einfach mal abhauen

agng0ixe61


elke,ich guck zwischendurch immer mal rein.bin dann bloß zwischendurch unterwegs oder mit jack beschäftigt.bevor wir jack hatten,hatte ich den lap top auf dem tisch vor mir stehen und war den ganzen tag on.jetzt steht er in der essecke auf dem tisch und ich geh zwischendurch immer ran.in dieser naßen dunklen jahreszeit kann es auch keinem gutgehen.ich habe auch schlecht geschlafen und wild geträumt.und dann bin ich heute wieder sehr zittrig.habe sogar probleme die richtigen tasten zu treffen.meine nerven liegen einfach blank

egl8ke1.0fiXnchxen


angie,was hast du denn heute vor?

bist in letzter zeit ganz schön oft unterwegs.

toll!!!

sSuInshTiney


den gedanken hatte ich gestern auch, einfach mal weit weg...........von den sorgen , aber davonlaufen kann man leider nicht.

a%ngie]691


mach das doch elke.komm mich besuchen

e{lke .fincIhren


ach angie,da bist du aber nicht alleine mit.

du musst dann immer denken,WIR,damit meine ich uns,

stehen uns in diesen sachen so nahe.

so denk ich jedenfalls und dann mach ich den pc an und meistens ist wenigstens einer da.

WIR sind nicht mehr allein mit unseren problemen

e6lke.2fi;ncxhen


danke angie,würde ich auch gerne machen.

aber ich muss ja morgen wieder anfangen zu arbeiten und das ist so weit weg.

da kann man nicht mal einfach über's wochenende hin fahren.

aber ich komme auf dein angebot zurück.

wäre bestimmt ganz nett,mit dir zusammen den tag und abend zu verbringen :)_

eTlk?e.f{inchxen


sunny,du kannst das doch.

hast viel zeit und du hast auch,glaube ich,kein tier

e@lke5.fincxhen


oh,ist bella jetzt wegen mir weggegangen.

weil sie so plötzlich weg ist

aNngie-6x1


suny,das gilt natürlich auch für dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH