Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sSurnshixney


elke das sagst du so einfach, ich mit meiner angst, alles was mehr als 1km von der wohnung entfernt liegt versetzt mich in panik :-/ ich hoffe das wird ja mal wieder besser ;-)

elke du darfst das doch ned persönlich nehmen, bella hat vielleicht was zu tun, bewerbungen fertig machen oder zum arzt, ich bin hier auch oft angemeldet und schau aber im inet nach etwas anderem und dann sehe ich auch nicht wer hier schreibt ;-)

aGnOgeie6x1


elke,gelbe karte für dich.warum sollte bella wegen dir gegangen sein.sie hat doch gestern schon geschrieben,daß sie heute viel zu erledigen hat.vielleicht hat sie nur mal kurz reingelesen und nicht die zeit für unterhaltungen.zieh dir doch bitte nicht immer den schuh sn.wir haben dich alle gern und keiner geht weil jemand anderes on ist.

eWlkeu.fixnchen


oder ist bella jetzt zu einem vorstellungsgespräch?

???

sYuns5hinexy


ich weiss angie.....wer weiss vielleicht wird das eines tages wirklich mal was, schön wär das schon :)z

s=uns%hinxey


seh ich genauso elke, wieso denkst du wegen dir schreibt bella nichts ??? wir haben dich doch gern :)_

eZlke:.fEinchxen


ja,ich hab aber immer angst etwas falsch zu machen.

ja sunny,das kenn ich doch.

aber autofahren macht mir komischerweise nichts.

jedenfalls nicht,wenn ich selber fahre

e>l"ke.Zfinchexn


ich bin auch manchmal eine bl... kuh.

immer denk ich was falsch zu machen.

aber es geht auch nicht alles auf einmal.

ich meine,die probleme die man hat oder hatte,zu bewältigen.

jedenfalls bei mir nicht.

s3unoshiUnxey


ich fahre auch gerne mit dem auto, aber zu weit darf es auch nicht sein .

du machst doch nichts falsch, bist immer nett und hilfsbereit, obwohl es dir selbst nicht gut geht.

e8lke.fQinxchen


wo wohnt ihr denn beide?

sunny,du wohnst in bayern nicht wahr?

angie,ich meine im kopf zu haben das du auch von da unten weg kommst.

wäre eigentlich kein problem das mal zu machen.

für die katzen hätte ich wohl jemanden.

nur,ich habe nur noch so wenig urlaub ":/

sPungshiSnexy


;-D ach elke, bist du nicht, ich denke du bist zu rücksichtsvoll und sensibel, denk mehr an dich selbst vielleicht gehts dir dann auch besser, machst du eigentlich momentan eine therapie?

s"unRsh&iIney


ja ich bin aus niederbayern, weit weg............

emlke.f<inc$hen


es ist so schön mit euch zu schreiben.

tut mir richtig gut.

auch wenn ich euch nicht persönlich kenne,

mir kommt es so vor,als wenn ich euch schon lange kenne.

vielleicht wird das ja mal tatsächlich was,

dass wir uns mal treffen.

schön wäre es schon :)_ :)_

e^lke.hfinc1hen


nein,ich habe nur die ambulante wohnbetreuung.

die hat auch gesagt,für mich wäre es gut wenn ich mal raus komme.

sie möchte auch wohl,dass ich zur kur gehe.

aber da ist wieder das finanzielle.

sJunUshinxey


wie läuft so eine ambulante wohnbetreuung ab? hört sich jedenfalls gut an, kommt da jemand und sieht immer nach dem rechten und hilft dir bei problemen weiter? du weisst du musst nicht antworten oder über pn wenn dir das lieber ist ;-)

jedenfalls hört sich das gut an, wusste gar nicht das es sowas gibt.

e*lke._fiKnchxen


ich schreib dir das über pn.

ist mir lieber.

muss nicht jeder wissen wie oder wo die einem helfen.

angie,übrigens hat mich das gefreut,dass dir die bilder gefallen haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH