Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sSun]shinxey

ist gut elke, ich würde hier auch nicht alles schreiben .

elke ich melde mich ab, muss noch einkaufen und die wohnung machen, bis später vielleicht, wünsche euch noch einen guten tag :)* :)_

eslke%.fincxhen

ja,bis später vielleicht.

angie,bist ja wieder da.

freut mich

a`n2g[i0e6x1

ja elke,ich muß gleich los.ich komme aus der ecke von hamurg.gehören aber schon zu schleswig holstein.bin dann nachher wieder on.um 18 uhr müssen wir zu florians freundin zum essen.aber danach komm ich noch mal rein

eZlke.fixnchen

ja,alles klar.

wünsch dir viel spass.

bis später

d'emLet.er

Hallo *:) *:) *:) ich bin auch nochmal da... und ganz allein on ;-) , aber ich weiß ja, dass ihr alle nochmal wiederkommt. Deshalb, liebe Grüße an Euch alle aus Mitteldeutschland von mir. :)_

aBngCi8e61

ach demeter,das ist aber schade,haben uns um eine halbe stunde verpaßt

BDellasSw#an-CKullxen

so ihr lieben:

nun habe ich erstmal alle wichtigen termine für diese woche aus den arzt gut gemeistert.

ich war heute so mega aufgeregt und habe mich in meinem bezirk sogar deswegen verlaufen... :-o |-o

;-D sowas is mir noch nicht passiert.habe gleich angerufen und meinte ich komme 2min später. war total ausser atmen :-X |-o aber die waren sehr entspannt und ich kam 2min zu spät- %:| bin gelaufen...hihi

dann waren die gespräche und fragerunde: da war gleich von anfang anklar das es von beiden seiten stimmig ist und sie mir alle zeit der welt geben bis ich mich überall beworben und umgeschaut habe :-D da die auch eine langfristige erzieherin suchen.und möchten das es eine herzensentscheidung wird,.......ich sol morgen bescheid geben und dann um hospitationstage bete...ich möchte 2. da bei einem es nicht immer klar sein muss.....man muss in dem beruf auf sovieles schauen. und ich möchte es von herzen entscheiden und nach anstellenforderung. :)= so was soll ich noch sagen?

die andere stelle is viel freizeit und entspannung...aber will ich das wirklich? wo ich nicht arbeite_WIE ICH BIN?

aber auch da wird sich zeigen wenn ich dort rein geschnuppert habe........

:-D

heut gehts mir richtig gut und das fliesst energie....

so nun wünsche ich euch einen schönen abend..... :)_ *:)

a2ngie6x1

mensch bella.das hört sich ja alles super an.es sollte alles so sein.entscheide mit dem herzen.das ist nicht verkehrt.das richtige hat nur auf dich gewartet.ich gratuliere dir.alles wird gut.

eflke|.fincxhen

auch von mir herzlichen glückwunsch und das du für dich die richtige entscheidung triffst.

ich wollte auch nur noch mal kurz reinschnuppern.

will gleich ins bett.

muss ja morgen ausgeruht sein

e+lke.f0inchxen

na,seit wohl am fernseh gucken oder am lesen.

wünsch euch eine wunderschöne nacht mit zuckersüssen träumen

BLella[Swan-Cuallen

hallo angie und elke, danke euch. freu* ja ic war tatsächlich bei tv schauen und ab und an mal hier wegen schreiben. dann wünsche ich euch auch einen schönen abend und eine gute nacht. liebe suny...dir auch. und liebe demeter,danke. *:)

s'unsxhiney

hallo elke, angie und bella :)_ *:) :)*

bella hört sich gut bei dir an, und du fühlst dich jetzt besser, freut mich für dich :)_

angie wie war dein tag heute? wie war das essen? ich wieder, essen .......hab nämlich immer hunger :-D

elke habe ich was überlesen? was hast du morgen vor? wünsche dir eine gute, ruhige nacht :)_ :)*

abngi0e6x1

hallo suny.essen war gut.hacksuppe mit reis und brot.muß elke morgen nicht wieder arbeiten?oder bring ich jetzt was durcheinander.suny,ich habe das gefühl ich jage mich selbst mit meiner ständigen unruhe.innerlich.bekomm nichts auf die reihe.jetzt spielt auch noch der prinz verrückt.geholt hat er aus meinem zimmer:ein paar strümpfe,eine hose,einen stiefel und ein hemd.naja,der handfeger kommt aus seiner kiste und paßt nicht so ganz dazu.ich glaube er hat einen luftschock.war lange mit flo draußen.

aTnYgie6x1

so,ihr seid wohl alle schon im bett oder vor dem fernseher.ich gehe dann mal auch ins bett.schlaft alle gut.bis morgen

s3unshixney

hatte telefon angie ;-)

ja du hast recht elke schrieb am donnerstag wieder arbeiten. dein jack ich muss echt schmunzeln, so süss der kleine , musst du da nicht auch manchmal lachen darüber ? diese ständige unruhe kenn ich...........

wünsche dir auch eine ruhige, gute nacht, bis morgen :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH