Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d;emexter

Guten Morgen @:) *:) :)_

angie :)_ es wird schon mal klappen, dass wir zusammen on sind – ich rufe dann ganz laut: ANGIE :)_ :)_ :)_ :)_ der Jack einen Luftschock – das ist gut ;-D ;-D ;-D , Musst du noch viel Medis nehmen?

bella hört sich alles super an, ne Herzensentscheidung – prima! :)_ :-D :-x Gut, dass Du nichts überstürzt und in Ruhe abwägst... :)^

elke :)_ :°_ @:) heute wieder arbeiten.... ist sicher ne Umstellung, hast Du es weit zur Arbeitstelle?

suny @:) :)_ *:) hast Du denn Deine "Therapie" schon begonnen?

annamaria :°_ :°_ :)* :)* :)_ :)_

Ich habe heute viele Fragen, was? ;-) Euch allen einen schönen Tag :-D :)_

sjuns8h6inexy

hallo alle :)_ :)*

nein demeter, am 10.11 gehts los.... wünsche dir auch einen schönen tag :-D :)_ :)_

wenn es jemanden interessiert, am sonntag kommt auf rtl um 19.05 das medium, ich werde es mir ansehen.

bis später, ich denk an euch :)_ :)* *:)

acngioe61

hallo ihr alle.suny,na klar müssen wir das gucken.habe schon im net nachgelesen,wird teils ganz schön zerrissen die sendung.geht um den politiker barschel.bin schon ganz gespannt.leider kommt das medium auch aus der schweiz.

BEel`la+Swan-wCul=len

@:) abend...

e9l;ke.firnchxen

hallo und guten abend euch allen.

war heute arbeiten.stress.

hab wieder starke schmerzen.

musste wieder arbeiten machen,die mir schmerzen bereiten.

aber morgen hab ich ja wieder frei wegen arzttermine.

wie geht es euch denn so?

B]ellaSNwasn-Cul.leXn

elke. :)*

gut,..aber total fertig. war heute den ganzen tag nach wochen unterwegs....freundin mit baby. war schön..aber nun muss ich erstmal abschalten.warum schmerzen elke....

ell]ke.finc2hen

ja,ich musste wieder arbeiten machen,die voll auf den rücken geht und wieder so starken kopfdruck.

aber ist doch schön,mit einem baby.

BNellatSwan-CIullexn

:)* :)* :)*

a"ngixe61

hallo ihr zwei,dann sind wir ja schon 3,die heute platt sind.friere heute schon wieder den ganzen tag.heute war es hier wieder nur dunkel und naß.man wird nicht richtig wach.werde auch gleich schlafen gehen.flo kann heute nacht noch mal mit jack gehen,wenn er kommt.bella,mach langsam.elke,sprich morgen doch noch mal mit deinem doc.demeter ich wünsche dir heut schon mal ein schönes wochenende.suny,wieder spät dran,oder probleme mit dem pc.wünsch euch eine gute nacht.bis morgen.

Biella}Swaun-qCullxen

:)_ :-D

eJlkYe.Cfinc*hexn

angie,was ist los mit dir?

immer wenn ich zeit habe gehst du weg. ;-D

bella,was machst du denn jetzt?

lesen oder tv?

B!ellaSdwan-Culxlen

tv-popstars.......schaue ich an sich nicht an...aber heute zum abschalten schon ;-)

und ich höre laute metalmusik.... ]:D

eelke.`finBchexn

die musik mag ich ja gar nicht.

ich bin zwischendurch immer mal mit meiner schwester am chatten und ich habe mich vor ein paar tagen wo angemeldet,wo ich jetzt auch ab und zu mal reinschaue.

ach übrigens,morgen gehe ich zum erstenmal ins fitness-center.

;-D :)=

Btella|Swanc-Cullen

musik is mein leben.... ]:D

bin mal weg....

bis evlt nachher... @:)

eIl2ke.fpinchexn

ich werd mich aber auch gleich lang machen.hab schon wieder etliche stunden auf dem buckel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH