Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

A9nna Mrarija /x08


Danke liebe BellaSwan-Cullen,du verstehst ;-D

sEunshin:ey


hallo bella und anna :-D

wer ist carmen nebel?

bin gespannt bella was du sagst wenn du schnupperst :-D

AJnna: MQariax /08


Ich sage nur bei ZDF sitzen sie in der ersten Reihe ]:D

s8unshixney


........bin auch lieber am pc, im fernsehen ist eh meistens nichts da......

angie wo bist du? fehlst mir schon ....... :)_ :)*

aQngixe61


hallo bella,anna,suny,elke,demeter,traum.

suny,die nacht war zumindest von der nachbarschaft her ruhig.ich schlafe aber trotzdem schlecht.die fegro ist soetwas wie die metro.großhandel,für selbstständige...

bella,das wird ja eine herausforderung.du wirst das schon machen.aber es ist auch wieder aufregung.

elke,nicht da heute abend,geht es dir nicht gut?

demeter ist im wochenende.hoffentlich mit gutem wetter

anna,du ärmste.das brauch ich auch nicht.aber auch wir kommen in das alter,wer weiß.

morgen ist wieder mein verhaßter sonntag.ich werde jetzt noch eine runde mit jack gehen,der schon aus lauter langer weile 2 zeitunungen zerfetzt hat.flo hat einen auftritt und anschließend muß er auf der ü 30 arbeiten.kommt erst morgen gegen 14 uhr nach hause.ich vermisse meine olli.

aOngixe61


gehe schnell mal raus und bin dann noch mal da.

a<ng`iex61


bin wieder da.

s=unvshi@ney


bin auch da ;-)

aongIi6e61


wenigstens einer ist heute zum gute nacht sagen da.suny,was treibst du so

sFunsh2in6ey


ach ich schau bei ebay und hier ein bisschen, nebenher läuft der fernseher damit es nicht so still ist......bin heute schon müde und werde auch bald ins bett gehn.

und was machst du heute noch?

aOng@iex61


war heute mit jack bei flo auf der arbeit im theater,dann ein wenig eingekauft,zum friedhof.und wieder mal sitzen im wohnzimmer und wartend auf das was nicht kommt.jetzt gehen wir gleich ins bett.jack spielt dort immer noch mit seinem teddy und es dauert bis auch er ruhig ist.schon ungewohnt,heute nacht hier allein zu sein.ohne flo.

a&ngiex61


habe gerade noch schnell alle uhren umgestellt,damit ich morgen mit der richtigen zeit aufwache.

axnguie6x1


na gut suny und alle anderen,ich gehe jetzt schlafen.suny,mach nicht mehr so lange.schlaft gut bis morgen

aOnMgie;61


@ mum

liebste mum.45 wochen sind es heute.der tag ist dunkel,wie ich auch und der himmel verschüttelet tränen,wie ich auch.wo bist du geblieben.einfach so weg aus meinem leben.ich werde es nie vertsehen.wie auch.ich will es ja auch nicht verstehen.ich möchte einfach nur,daß du wieder bei mir bist.nichts ist mehr so wie es mal war.mein lachen ist auch weg.du hast immer gesagt wie nett ich beim lachen aussehe.jetzt sehe ich nicht mehr nett aus.flo hat mir mit jack wieder eine verantwortung gegeben.so habe ich am tag eine aufgabe und er ist wirklich süß.dir gefällt er bestimmt.mum ich hoffe so sehr,daß du irgendwie noch bei uns bist.deine vögel sind alle wieder da,und werden von mir gut versorgt.und dein willi macht wohl winterschlaf.er ist kaum zu sehen.mum bitte laß uns nie allein.du wirst so sehr gebraucht.ich liebe und vermisse dich so sehr.deine töchterchen.

B|ella{Swan-C&ullexn


:)- "Allerheiligen" :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH