Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s$u ns|hinxey

hallo angie, hallo bella :)_ :)*

angie ich finde es schön das du sonntags immer deiner mum schreibst, sie ist bei euch :)- :)*

B3ella@Swan-C&ullexn

hallo suny....

:-D

s2u1n2shixney

hallo bella :)_ ich hoffe dir gehts gut?!?

BgellvaSwaEn-Cuyllen

ja danke,....ich war heute in der kirche mit schatz,...und dann am friedhof. leider liegen da meine eltern nicht...die sind weiter weg. aber wir gingen immer am vorabend von heiligabend ..in die kirche. :)- :-D

sLunshxiney

ja ist auch schön, ich liebe friedhöfe......diese ruhe :)- in der kirche war ich schon ewig nicht mehr......

sSunoshixney

obwohl ich schweife ab, heute ist es bestimmt nicht so ruhig auf dem friedhof gewesen......

BXel!lagSwanD-C>ullxen

ich gehe gerne...aber alleine und inruhe. will gott und mariamuttergottes näher sein....ich war als kind immer....und das mache ich bis heute super gerne......kerze am schluss anzünden und frei gehen..... :)- :-D

schatz war auch ganz.....fromm ;-D

stun$sMhinxey

schatz war auch ganz.....fromm ;-D

brav :)=

B6ellaVSwan-\Cxullen

gute nacht an alle... @:)

e:lke.fiMnchDexn

alle schon weg,schade.

angie,wieder ein netter brief an deine mum.

bella,heute schon so früh weg?

sunny,schön von dir gelesen zu haben.

konnte mich am wochenende nicht so melden,weil ich besuch hatte und es mir abends nicht so gut ging.

aber heute habe ich gedacht,ich schau mal rein.

aber leider seid ihr schon alle wieder off.

ich werde aber jetzt auch ins bettchen gehen.

übrigens,habt ihr euch heute das medium angesehen?

bis morgen und eine gute nacht wünsche ich euch *:)

ehlke.yfincxhen

guten morgen ihr lieben.

wollte mich ebend kurz melden bevor ich zur arbeit gehe.

angie,hast du gut schlafen können.

bella,du auch?

warst ja gestern früh weg.

sunny,was machst du heute denn so?

demeter,ich wünsche dir eine schöne arbeitswoche.

ich mir auch. ;-D

so,ich hoffe das wir uns heute mal wieder alle oder fast alle sehen werden.

bis dann.

schönen tag. :)z

d\emetexr

Guten Morgen Elke, eine schöne Arbeitswoche auch Dir @:) *:) :)_

Guten Morgen angie, bella, sunny, annamaria

und eine schöne "erste Novemberwoche". Hier sind gestern abend die Kinder umhergegeistert.... Halloweenverkleidung... Süssigkeiten abholen... So hat eben die dunkle Jahreszeit ein "Event" mehr.... ;-) zumindest für die Kinder. Es war ein herrlich sonniges Wochenende und wir sind einfach drauf los gefahren, haben einen neuen versteckten Teich entdeckt, mein Hund war begeistert ;-D . Es tut so gut, in der Natur zu sein.

[[http://farm4.static.flickr.com/3200/2992733241_d56d0ebf47.jpg]]

Heute bin ich schon zeitig munter gewesen, die Stunde mehr schlafen war gut. Ich will sie auch nicht mehr hergeben diese Stunde.... :-D Ich habe übrigens die Sendung mit dem medium doch nicht gesehen, wie war sie denn? bin wirklich neugierig......

angie

Wenn du wieder lächelst, wird Deine Mama glücklich sein, sie ist bei Euch, immer!

dyemeIter

Gedanken einer Kerze

Jetzt habt ihr mich entzündet und schaut in mein Licht. Ihr freut euch an meiner Helligkeit, an der Wärme, die ich spende. Und ich freue mich, dass ich für euch brennen darf. Wäre dem nicht so, läge ich vielleicht irgendwo in einem alten Karton – sinnlos, nutzlos. Sinn bekomme ich erst dadurch, dass ich brenne.

Aber je länger ich brenne, desto kürzer werde ich. Ich weiß, es gibt immer beide Möglichkeiten für mich: Entweder bleibe ich im Karton – unangerührt, vergessen, im Dunkeln – oder aber ich brenne, werde kürzer, gebe alles her, was ich habe, zugunsten des Lichtes und der Wärme. Somit führe ich mein eigenes Ende herbei.

Und doch, ich finde es schöner und sinnvoller, etwas herzugeben zu dürfen, als kalt zu bleiben und im düsteren Karton zu liegen....

Schaut, so ist es auch mit euch Menschen!

Entweder ihr zieht euch zurück, bleibt für euch – und es bleibt kalt und leer-, oder ihr geht auf die Menschen zu und schenkt ihnen von eurer Wärme und Liebe, dann erhält euer Leben Sinn. Aber dafür müsst ihr etwas in euch selbst hergeben, etwas von eurer Freude, von eurer Herzlichkeit, von eurem Lachen, vielleicht auch von eurer Traurigkeit.

Ich meine, nur wer sich verschenkt, wird reicher. Nur wer andere froh macht, wird selbst froh. Je mehr ihr für andere brennt, um so heller wird es in euch selbst. Ich glaube, bei vielen Menschen ist es nur deswegen düster, weil sie sich scheuen, anderen ein Licht zu sein. Ein einziges Licht, das brennt, ist mehr wert als alle Dunkelheit der Welt.

Also, lasst euch ein wenig Mut machen von mir, einer winzigen, kleinen Kerze.

(Verfasser unbekannt)

s_uInsDhinexy

hallo angie, bella, demeter, elke und anna :)_ :)*

war gestern nicht mehr hier, bei uns ist ganz komisches wetter, wir haben föhn........es hatte gestern nacht 19 grad, habe den ganzen abend auf dem sofa geschlafen zzz

heute ist bei uns ein feiertag. demeter du bist immer viel in der natur, das finde ich gut, es gibt nichts schöneres.

hab auch das medium gesehn.......finde ich schon interessant, aber im fernsehen weiss man ja nie was stimmt und was nicht........

demeter schöne geschichte, hab nachgedacht

Ich glaube, bei vielen Menschen ist es nur deswegen düster, weil sie sich scheuen, anderen ein Licht zu sein.

das könnte bei mir stimmen, aber ich will mich ändern, schritt für schritt.

elke und natürlich auch den anderen wünsche ich auch eine schöne woche, hab euch gern :)_ :)*

BVellaS>wa8n-Cullexn

:)- LICHT

hallo an alle.,..

ich geniesse momentan die zeit (3tage) mit meinem mann...der grad frei hat.und deswegen bin ich auch weniger hier oder früher hier weg. :)_ denke an euch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH