Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sYunsrhiney


hallo bella, hast recht geniesse die zeit mit deinem mann, schön das du bescheid gibst :)_ :)*

BqellaSwianx-Cullen


wir haben gestern etwas zu viele horrorfilme angeschaut....... %-| %:| :-/ das war 1er zuviel. |-o ;-)

s\unshji`nxey


wie meinst das 1er zuviel? hab auch horrorfilme angschaut 2 stück, weiss aber gar nicht wie die geheissen haben.......

war vorhin noch auf dem friedhof, das ist so schön wenn es ganz finster ist und ein meer an kerzen ........... :)-

BRellaSwaZn}-Culxlen


suny....wir haben beide sehr schlecht geschlafen.... :-/ ;-) und wirr geträumt.

:)_

svunmshinWey


achso ja das ist schlecht, zuviel horror ist auch nicht gut, dann erholt euch mal schön ;-)

B\ell]aSw-an-C~ullexn


ja,...würde ich ja gerne aber er schaut grad einen spannenden film.... %-| :=o ;-D ;-D hihi....

eylkeS.finxchen


hallo,ich schau mir auch sehr gerne horrorfilme an.

hab aber kein problem damit,dass ich dann schlecht schlafe.

schön,euch heute hier zu sehen.

bella,geniesse die zeit mit deinem mann.

sunny,schön dich heute auch hier zu sehen.

und angie,ich seh dich wohl.

wie geht es dir heute.

ich hoffe besser als am wochenende

sSunsMhinxey


hallo elke, schön das du heut noch hier bist :)_ :)*

B}ellaSw*an-Cullhexn


hallo ELKE:....... :-D ja leider is ab morgen wieder alles beim alten......aber wir beide geniessen es....

ealk~e.faiBnchxen


schön,dass du so etwas erleben kannst.

zweisamkeit.

was ist das?

ich weiss es schon gar nicht mehr.

aber ich freu mich für dich @:) :)_

sunny,ja ich freu mich auch,dich heute hier zu sehen.

wäre schön,wenn angie auch was schreiben würde.

dann wären wir fast alle beisammen.

ich habe am wochenende wieder mal was gestrickt.

s+u(nsh{iney


elke was strickst denn schönes? ich kann nicht stricken, bin handwerklich sehr unbegabt.......ich bewundere das wenns einer kann.

e>lke.fiJnchxen


ich strick für meinen enkel einen overall.

sieht ganz toll aus.

freu mich schon darauf,wenn der fertig ist

sIunVshinxey


der sieht dann bestimmt süss aus, und vor allen dingen nicht jeder hat ihn. bin heute schon sehr müde, wir haben föhnwetter und draussen 20 grad ,hab gerade nachgesehn %-|

aHngi\e6x1


hallo,nun bin ich auch da.demeter,wo nimmst du immer die gedichte her.einfach schön.

bella.ich bin ein totaler kitschtyp.keine horrorfilme nur schnulzen.

suny,elke,waren gestern noch bei einem freund meines sohnes.er ist arzt und war sauer,daß jack bei mir im bett schläft,bis seine frau ihm erzählte,wenn er nicht da ist,schläft die katze auch in seinem bett.das war was.heute mußte ich endlich mal hier was tun.morgen kommt mein dad und flo möchte nicht,daß er denkt wir haben es hier nicht im griff.war gerade mit jack draußen und kaum wieder oben humpelt er.ich kann aber nichts finden.hier war heute wieder ein dunkler tag.gestern auch schon.es ist nicht schön,wenn es überhaupt nicht hell wird.das drückt ungemein auf die stimmung.ich fand das medium gestern super.aber ich glaube ja auch dran.zu der würd ich auch gern mal.

sQunshhinexy


hallo angie, wenn du jack im bett haben möchtest ist das deine sache finde ich! wart mal ab mit dem humpeln, morgen ist es wahrscheinlich schon wieder vorbei, das machen sie öfter.

mit dem medium, ich glaub auch daran......aber dann denke ich würde keinen kontakt wollen.......psychisch würde ich das nicht verkraften........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH