Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ahn$gie6=1


oh suny,ich würde dann vielleicht endlich wissen was passiert ist,woran es gelegen hat,wie lange...

ja,mit dem humpeln ist es schon besser.er spielt schon wieder.wir warten noch auf flo,der arbeitet noch im theater.wir haben hier noch 9 grad.ich habe aber auch schon seid 4 tagen kopfschmerzen.und meine lunge mag die feuchte luft nicht.die nächsten tage soll es wieder sturm geben.den mag ich überhaupt nicht.macht mich immer nervös-

elke.stricken find ich auch klasse.hätte aber die ruhe nicht.

BKellaCSwaqn-Culxlen


ich verabscheide mich.....schreibe morgen wieder...und auch mehr zu euch.... *:) :)-

aengixe61


bella,schlaf gut und tu nichts,was wir nicht auch tun würden.

e_luke.fiXncnhen


ich weiss gar nicht,warum der sich so aufregt.

meine katzen schlafen auch bei mir im bett.

mein arzt hat dazu nichts gesagt.

ich könnte schon gar nicht mehr schlafen,wenn die nicht bei mir schlafen würden.

aber ich wünsche dir morgen einen schönen tag mit deinem dad.

sunny,ich wünsch dir eine schöne nacht.

bella,noch einen schönen abend mit deinem mann.

ich werd jetzt ins bett gehen.

ich wünsch euch eine ruhige und angenehme nacht

skun[sxhinexy


bella und elke schlaft gut ihr beiden, bis morgen :)_ :)*

Byell;aS"wan-C6uIllexn


angie... :-x werde brav sein.... *:)

cu elke,....cu suny....

bis morgen.

sBunsheinexy


angie ich kann dich verstehen, bei deiner mum war es so plötzlich, da bleiben viele fragen offen..........meinst du dir würde es dann besser gehen wenn du über ein medium kontakt bekommen würdest, wenn du wissen würdest es geht ihr gut wo sie jetzt ist?

aEngixe61


elke,schlaf auch gut.schön,daß wir es mal alle geschafft haben .

suny,ich glaub schon,daß ich es eher akzeptieren könnte.ja,ich würde gern kontakt aufnehmen.meine mum hat sich nie solche gedanken gemacht wie ich.ich habe ja schon immer solche sendungen geguckt und bücher gelesen.olli hat mir auch einige mitgebracht.ich möchte auch wissen,ob ich einige zeichen richtig deute.

sHunshxiney


entschuldige angie, mein pc muss gemacht werden, er stürzt immer wieder ab.

mag sein das es der richtige weg für dich ist.....muss mal schnell schaun ich hab da ein forum vor langer zeit gefunden da gibt es auch welche die das können oder sich damit auskennen.

afngiex61


ich habe heute auch schlechten empfang,es dauert sehr lange.suny,ich gehe gleich schlafen,damit mein dad mich morgen nicht aus dem bett holen muß,das wäre nicht so witzig.

arngMie61


suny,schlaf gut bis morgen.

s<unshixney


ja ich geh auch gleich, schlaf gut angie, bis heute :)_ :)*

e:lke.finfchexn


guten morgen,

man,habt ihr gestern wieder lange durchgehalten.

da lag ich schon in den schönsten träumen.

angie,viel spass heute mit deinem dad.

sunny,ich weiss nicht was du heute vor hast,aber auch dir einen schönen tag.

bella,nicht traurig sein das die schönen tage erstmal wieder vorbei sind,wo ihr so viel zeit füreinander hattet.

die kommen bestimmt bald wieder.

muss dein mann immer so lange arbeiten oder arbeitet er auswärts,dass ihr so wenig zeit miteinander verbringen könnt?

demeter,dir einen schönen arbeitstag.

ich muss heute nur bis mittags arbeiten,da ich um 15.00 uhr wieder mal einen arzttermin habe.

aber das ist vorerst der letzte.

dafür muss ich aber morgen arbeiten.

vielleicht hören wir ja heute nachmittag voneinander.

würde mich freuen.

vielleicht ist dann ja auch von den anderen jemand da.

bis dann

d3eme1texr


guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

Elke :)_ :°_ war auch schon da, das ist schön. Habe einen schönen Arbeitstag. *:) Was genau stellt man denn mit Dir an im Fitnessstudio? ??? ;-) Ich kann einen Schal stricken und als Kind hab ich mit Oma immer Topflappen gehäkelt, das war immer so eine schöne Atmosphäre, draußen kalt und düster und wir haben's uns drinnen gemütlich gemacht. So richtig gut stricken können, wow Elke, schöne Sache.... :)_

Suny :)_ x:) Ja ich liebe es draußen zu sein so ziemlich bei jedem Wetter, außer Starkregen und eiskalter Wind. Sobald ich draußen bin... sehe ich die Welt mit andern Augen.... Das Gedicht mit der Kerze hab ich geschickt, weil wir alle ein Licht füreinander sind und manchmal merkt man es gar nicht und doch ist es so.

bella :)_ :-x Gruselfilme..... :=o . kennst Du "the Descent" mit den Mädchen in der Höhle ??? ? Ich grusel mich schnell und kann dann nicht schlafen :-/

angie Dein Dad kommt.... macht Euch den Tag schön. Rate mal, wo mein Hund schläft.... der mogelt sich nachts immer dazu und früh weckt mich eine kalte Hundeschnauze :-D :)_ also wenn der Jack humpelt, kann es auch sein, dass er sich was eingetreten hat, einen Dorn vielleicht..... den kannst Du meist selbst rausziehen... hat meiner schon oft gehabt.....da denk ich jetzt immer zuerst dran. :)_ :°_ :°_ :)*

annamaria Waren Deine Mädchen auch zur Halloweenparty? Ist der Kürbis jetzt verkleidet? *:) @:) :)_

B{ellaSQwan-C$ulxlen


hallo ihr lieben,.....

angie,... :-D :)_ das mit dem medium,....ist keine schlechte idee,...was mir noch einfiel,...was super wäre....wäre...wirkliche ein familienstellen. deine mama stellen und abschied nehmen und oder fragen stellen....warum,wieso....und das es dir schwer-wirklich schwer fällt. da solltest du aber dann wohin gehen,....die das wirklich gut und liebevoll machen.... :-D :-D man sagt ja das beim familienstellen die seele....der menschen-ob tot oder lebend anwesend sind...kann es nur bestätigen :)- x:) mit hat es sehr viel gebracht..........denk an dich..... x:)

demeter... :-o :-o ne danke.....ich habe ´´nur´´ den alten horrorfilm-halloween geschaut und habe schlecht geschlafen. klar war auch was neumodisches auch dabei.....an filmen.....aber ich merke...meine seele bekommt das nicht so recht auseinander....real...unreal... :|N ich schaute sowas früher immer immer immer an.......aber um so mehr ich zu mir finde...um so mehr sollte ich abstand dazu finden...... :)z ;-) :-x @:)

suny...meine bewerbungen laufen gut..habe heute wieder einen anruf erhalten und freue mich da ich am fr nachmittag eingeladen bin.momentan kommt eins schlag auf schlag. :-D is etwas viel....aber anders is es auch gut...da es mich fordert. war auch wieder beim arzt. da ich so.......vernebelt bin...die einstellung stimmt noch nicht recht. aber das bekommen die noch hin...hihi.....gebe ja nicht auf....wie geht es dir denn nun?..... :)_ :)* :-x

elkchen.... :-D :)_ @:) mein schatz arbeite von 5tagen bis 9tage mal die woche durch...so is die schicht.und da es 4 verschiedene schichten sind.....heisst das....wir sehen uns wenig...und wenn....dann is einer immer grad müde und muss zu bett oder arbeit. er ist natürlich auch gestresst und braucht wenn er frei hat.....durch den wechsel.....früh-nacht.......immer eine zeit bis er fit is....und wird. wir haben uns sehr gut eingependelt....sonst würde das nicht so gut klappen...... :-D dennoch geniessen wir immer noch nach 11j die zeit miteinander.... x:) auch wenn es ab und an kracht... ]:D . da ich aber eine waage bin....also sehr harmonisch.....dauert es nie lange..... :)_ wie geht es dir'?


ich gehe nun kochen....und schaue später wieder rein. diese und nächste..... :)^ -drücken....da sind die hospitationstage und dann MEINE entscheidung.... :)= :)= :)= es wird spannend........

drück euch.... :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH