Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

afngiex61


hallo all ihr lieben.demeter es ist schön wenn man die natur noch sieht und liebt.ich lerne auch gerade bei jedem wetter raus,auch wenn hündchen das nicht so gut findet.

elke,du bist eine starke frau,arbeit,fitness arzttermine alles unter einen hut zu bekommen,das finde ich schon echt klasse und dann auch noch immer nette worte für jeden für uns.

anna,wenn es das ist was ich vermute,fühle ich echt mit dir.hoffe,daß dieser tag für dich schnell vergeht.

bella.du hast jetzt posetiven stress.du packst es,weil du es willst.das war gut,daß du diesen schritt gegangen bist.gehört eine menge mut dazu.und die einstellung der tabl.klappt auch noch.das braucht seine zeit.

suny,wir zwei,die meist zu hause sitzen.ich denke,es geht dir im moment auch nicht so gut.dadurch das du nie jammerst,kann man das bei dir schwer einschätzen.immer für andere da.es ist und bleibt bestimmmt die schwerste zeit unseres bisherigen lebens.ich bin jederzeit für dich (euch )da.nur gemeinsam sind wir stark,auch wenn jeder für sich allein ist.

BsellaSwban-Cyullexn


*:) huhu angie...

habe vorher noch ne runde geschlafen. bin vom tag voll geschafft. morgen gehts los. :-)

e?lke .fginchxen


hallo,auch ich bin jetzt da.

freu mich euch zu sehen.

angie,auch wenn du nicht arbeitest.

du hast auch so genug zu tun.

ich freu mich immer,euch zu sehen.

bella,toll das du das alles in angriff nimmst.

sunny,ich hoffe dir geht es gut.

mach mir immer gedanken,wie ich euch wohl helfen kann.

aber es klappt ja nicht immer.

ich denke einfach,dass ihr euch freut wenn ich euch morgens ein paar zeilen rüber kommen lasse.

anna,ich weiss ja nicht worüber die anderen sprechen.

aber auch für dich möchte ich da sein.

demeter,schade das man dich abends nicht sieht

aingie|61


bella,hattest du heute schon einen probetag?

Elke,du bist doch bei uns.nur das zählt.

BtellaCSwa2n-Culxlen


elke,danke,....ich kann es auch gar nicht so recht glauben. aber irgendwie geht es. habe etwas angst vor allem aber es läuft. und vorallem sind die innerlichen gefühle mit dem tuen so verschieden. *:) geht es dir ok ?

BQella8Swan-kCulHlexn


angie,

nein. morgen geht es los 2 wochen lang

e%lke.fainch"exn


keiner mehr da?

ich will nämlich bald ins bett.

wäre aber schön,wenn ich vorher noch mit euch ein bisschen schreiben könnte.

jetzt sind es noch 14 tage,dann hat mein tim geburtstag.

ich merke auch wieder,dass es mir von tag zu tag schlechter geht und ich immer mehr an tim denke und nachts auch sehr viel von ihm träume.

ich habe richtig angst vor diesem tag

BAelqlaSw&an-Cu7llen


:)* :)* elke :)* :)*

ja solche tage sind immer eine prüfung für uns hier auf erden.

eglke.finIcheNn


hab euch jetzt erst gesehen.

schön,dass es doch noch geklappt hat.

tagsüber hat es ja leider nicht geklappt.

war wohl häufiger on,aber von euch war zu der zeit keiner da.

hatte heute ja wieder einen arzttermin.

der hat wieder literweise ":/ :)z blut abgenommen.

der schwindel,den ich immer habe,kommt von den ohren.

das hat der hno-arzt festgestellt.

aber die anderen sachen wie taubheitsgefühl u.s.w. kommt wahrscheinlich vom zucker und dagegen kann man schlecht was machen.

B~e*llaSwa|n-Cullexn


elke, was sagt der arzt genau....was es am ohr (denke der gleichgewichtssinn) ist?---kann man da was machen...?

aFng8ie6x1


bella,ich wünsch dir viel spaß,kann mir aber auch vorstellen,daß du sehr durcheinander bist.

elke,das ist doch schön,daß du von tim träumst.das heißt doch,das er bei dir ist.das du vor dem tag angst hast,ist verständlich.sag noch mal den tag,damit wir bei dir sein können.

B=ell2aSw8an-Cxullen


gute nacht,..... mache mich nun für morgen fertig und schlaf mal ne kräftige runde.....bis morgen ihr lieben... :)_ *:)

e:lk`e.lfincbhen


ja,gute nacht bella und alles gute für morgen.

angie es stimmt das es schön ist wenn ich von tim träume.

aber es sind fast immer träume von dem unfall und das ist nicht so schön.

der geburtstag ist am 16.11.

also in zwei wochen.

wäre wirklich schön,wenn ich dann jemanden hätte mit dem ich schreiben könnte :)_

Bsel?laSwQan-)CGullen


:)_ sind bestimmt hier für dich da... *:) *:)

e8lkeX.fin]chen


danke schon im voraus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH