Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a8nGgie6x1


elke,ich werde da sein.versprochen.das du vom unfall träumst,ist nicht so schön.man sagt ja,diejenigen,die bei einem unfall ums leben gekommen sind,haben es nicht gespürt,das heißt er hatte keine schmerzen.bitte liebe elke,kauf dir doch mal das buch trost aus dem jenseits.ich glaube es wäre gut für dich.um zu verstehen.

a8ngrie61


bella,schlaf gut und berichte mal von deinen ersten eindrücken

eUlk`e.fiInchen


weisst du von wem das kommt.habe am sonntag das medium aufgenommen und werde es mir morgen ansehen.bin gespannt,was da kommt

e}lk$e.finxchen


ja bella,bin auch gespannt was du uns morgen zu berichten hast

a ng\ie61


elke,was meinst du von wem was kommt?

ich habe mir das medium angesehen und ich fand es klasse.auch wenn sie vielleicht etwas unsensibel rüber kam

eXl.ke.fin?chen


das buch,wer das geschrieben hat.

mir hat man schon mehrere bücher angepriesen,aber keines hat mir wirklich was gebracht.

a8ngieeX6x1


es ist von bill und judy guggenheim.mir hat es was gebracht.meine mum hatte es mir mal mitgebracht.

eBlke.f'inchexn


mir hat mal jemand ein buch genannt,was derjenige selber geschrieben hat.der hat auch seinen sohn durch einen unfall verloren und das war nicht schlecht

aengixe61


ja,das kann ich mir vorstellen,weil er das selbe durchgemacht hat wie du.elke,wie lange bist du noch on?ich muß mal kurz mit jack runter und bin dann noch mal da

e=lkev.f=incxhen


na,ein bisschen bleibe ich noch.dann kann ich ja auch ebend eine rauchen gehen

e,lkeI.finCchexn


schade,dass sunny heute nicht on ist.ich hoffe nur das es ihr gut geht.

denn wenn sie sich nicht meldet dann hat sie auch meistens probleme und schreibt es dann aber nicht.

ich möchte ihr doch auch gerne helfen

a.ngiex61


bin wieder da.die nächste rund kann flo gehen wenn er kommt.er hat heute fotoaufnahmen im theater.suny hat doch im moment probleme mit ihrem lap top.sie wird sich bei uns melden ,wenn sie uns wirklich braucht.

e[lOke.fienxchen


schön,das du wieder da bist.

musste auch ebend meine raubtiere versorgen.

ja,ich denke auch das sunny sich meldet

e;lMke.fiBncxhen


wie schläfst du denn im moment so?

was für fototermine hat er denn.

ich kenn mich mit theater nicht so aus

aTngiCe6x1


katzen sind auch was schönes.sie haben mehr feingefühl als hunde.jack ist zwar noch ein baby,aber er reagiert nicht so sehr wenn ich weine.meine beiden katzen,die ich hatte waren immer in meiner nähe wenn ich traurig war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH