Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e*lkce.!fixnchen


spielt er richtig im theater?

was spielen die denn im moment.

meine schwägerin ist auch im theater aktiv.

geht dein sohn sonst noch zur schule oder hat er schon eine ausbildung?

du siehst,ich bin ein bisschen neugierig.

aber wenn du darüber nicht reden willst,dann brauchst du das auch nicht

eRlk3e.f~inochexn


ja,wenn ich traurig bin oder es mir nicht gut geht,dann benimmt sich sogar finchen.

aber wehe,es geht mir einigermassen gut ;-D

avngiex61


mußt du morgen nicht arbeiten?

e~lke.tfinchen


freust du dich auch immer darüber,was demeter so schreibt?

ich finde,sie findet immer die richtigen worte und vor allem das richtige gedicht.

aber letztendlich weiss ich eigentlich sehr wenig von ihr.

was schade ist.

ich weiss nicht,ob sie auch probleme hat oder sowas.

naja,wenn sie möchte,wird sie uns das wohl erzählen.

ich weiss nur,dass sie immer frischen wind rein bringt

danke demeter

erlkec.fFinchxen


doch,warum?

weil ich noch auf bin?

ich bin heute ein bisschen aufgedreht,weil ich wieder so sch... arbeit für morgen bekommen habe.

vor allem kann ich die mit meinen schmerzen nicht vereinbaren

aXngiXe6x1


ja,demeter ist eine wucht.sie hat immer die richtigen worte.ich denke das es auch zeiten gab,in denen es ihr nicht gut ging und sie weiß genau was wir fühlen.

e&lke#.afincxhen


wenn du müde bist,können wir auch aufhören zu schreiben.

ich mach sowieso nicht mehr lange.

aber ich habe mich so gefreut,dass ich euch heute mal zu packen gekriegt habe,dass ich einfach keine lust hatte aufzuhören

ain=gie6x1


kannst du das nicht mal mit deiner chefin klären?sie hatte doch neulich noch so verständnis für dich

e2lke.fijnchexn


eigentlich freue ich mich über jeden der hier schreibt.

nur annamaria,da weiss ich eigentlich überhaupt nichts von.

schade eigentlich.

ich weiss auch nicht,woher ihr so viel über sie wisst.

aber wenn sie hier nicht darüber schreiben möchte ist es auch gut.

ich verstehe das,denn ich mochte hier am anfang ja auch nicht so schreiben

e6lke.afainchen


ja,ich werde morgen ein wenig luft raus lassen.

denn die müssen einfach mal merken,dass die nicht alles mit einem machen können.

da ist so vieles was falsch läuft.

aber ich möchte auch nicht immer diejenige sein,die ihren mund aufmacht.

aTng=ie6x1


anna maria hat den faden mami mein stern.da kannst du nachlesen.

nein,mein sohn hat eine ausbildung als veranstaltungstechniker gemacht.jetzt ist er selbstständig als musikproduzent.und hat mit samy deluxe zusammen ein studio.da man aber in der musikbranche kein regelmäßiges einkommen hat,hat er noch einen halbtagsjob bei der stadt angenommen,eben in diesen theater als techniker.und dann macht er noch einmal die woche musiktherapie mit kindern.jetzt will er sich noch mit einer sängerin zusammer selbstständig machen.sie wollen auf hochzeiten persönliche lieder spielen oder schreiben mit cd aufnahmen.ansonsten ist er noch sänger in einer bänd.und sein hauptjob ist seine mutter.

arng-ie6x1


elke,das solltest du aber tun,wenn es dich betrifft.ich meinte den mund aufmachen

eTlke.f#ijnch!en


manchmal bringst du mich ric´htig zum lachen.

ist ja toll was dein sohn alles macht.

du kannst wirklich stolz auf ihn sein.

ich glaube,wenn tim noch leben würde,wäre ich auch stolz auf ihn.

auf meine tochter bin ich auch stolz.

vor allem,weil sie mir drei so süsse enkelchen geschenkt hat.

mit meinem mittlerem sohn habe ich ja leider keinen kontakt.

aber sei froh,dass du so einen sohn hast

a/ngieB61


warum bring ich dich zum lachen?ja,wir können stolz auf unsere kinder sein.und ich bin meiner um besonders dankbar,daß sie mit mir zusammen aus ihm den menschen gemacht hat,der er heute ist.er tut wirklich alles für mich.nichts ist für ihn wichtiger.wir brauchen uns jetzt einfach gegenseitig.

e}lkeF.finchxen


so liebe angie,

jetzt muss ich mich aber verabschieden.

sonst komm ich morgen nicht aus dem bett oder ich bin so schlecht gelaunt.

und das mag ich überhaupt nicht.

ich habe es lieber,wenn ich gut gelaunt zur arbeit gehe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH