Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a/n\gixe61


ich meinte meiner mum

ePlke3.fiYnchexn


naja,dass sein hauptjob seine mama ist.

du kannst das immer so schön schreiben :)^

aTngie6x1


ok elke,schlaf gut.war schön mal mit dir schreiben zu können.fraag ruhig,wenn du was wissen möchtest

a ngieZ61


ich gehe jetzt noch mal auf den balkon und dann auch schlafen.muß morgen zum markt und in die werkstatt reifen wechseln lassen.

ejlke.pfinch)en


mach ich.

war schön,mal den ganzen abend mit dir (euch) zu schreiben.

hat richtig gut getan.

bis morgen abend dann und schlaf schön *:) :)_

aSngie6x1


ja,bis morgen

eOlke.fi:nbchen


so'n schitt,um 4.30 uhr geht mein wecker.

dann bis morgen *:) @:)

d%emietexr


Guten Morgen Ihr Lieben @:) :)* *:) :°_

angie und elke @:) *:) :)_ Eure Unterhaltung gestern abend war schön zu lesen. Ja angie Du hast soo recht, ich habe schlimme Zeiten erlebt, war sehr verzweifelt und einsam und fühle deshalb wirklich mit Euch. Mittlerweile betrachte ich alles mit mehr Abstand. Es hört sich jetzt sicher komisch an wenn ich sage, dass ich seit einigen Jahre fühle, dass "ich angekommen bin." Seit ich meinen neuen Partner habe und wir sehr harmonisch zusammenleben...... das lässt mich wieder sein, wie ich wirklich bin. Dann starb meine Mama und mein großer Halt, meine so Vertraute und liebe Mama. Ich weiß, dass sie immer um mich ist und auch ich die Zeit nicht zurückdrehen kann. Ich bin froh, dass wir zusammen so viel Schönes erlebt haben, woran ich mich erinnern kann und was mir Kraft gibt. Es ist wirklich so, es gibt mir kraft und eben auch der Glaube, dass das Leben weitergeht.... auf der anderen Seite des Weges......

Ach angie ich musste auch lachen gestern... ganz spontan, als ich las, dass Du für Deinen Sohn der Hauptjob bist.... :-D sicherlich hast Du recht, weil du es ja so fühlst.... Dein Sohn ist auch was ganz besonderes. :)* :)* :)*

Liebe elke der 16.11. hab ich mir schon gemerkt :)z Du wirst hier nicht alleine sein.

bella :)_ :-x Toi toi toi für dich, ich bin gespannt, was draus wird......

suny :)_ x:) liebe suny, gehts dir gut? Du bist wirklich stark, PC wieder in ordnung?

.

B`elNlaSAwan -Culxlen


hallo an alle... @:)

der tag in der kinderkrippe war anstrengend. ":/ ;-D aber gut. habe viele eindrücke und werde morgen weiter schauen.das gehalt würde stimmen, die kinder :-D ,der arbeitsweg is super........aber nun mal die andere stellen auch anschauen und dann aussuchen. :)^ bin grad voll fertig. wünsche euch nun einen schönen tag.....bis evlt später.

D_A_N_K_E für eure wünsche und das :)^ drücken.

bella

evlkeW.fi7nchxen


danke demeter,dass du wieder so nette worte für uns gefunden hast.

ja,ich musste auch darüber lachen.

bella,schön das du so einen schönen tag hattest und eigentlich alles zu stimmen scheint.

aber wie du schon geschrieben hast,erstmal die anderen stellen abwarten und dann entscheiden.

sunny,wäre schön,wenn wir heute etwas von dir hören würden.

ich kann mir vorstellen,dass das ganz schön blöd ist wenn der pc nicht richtig tut.

angie,war schön gestern mit dir so lange zu schreiben.

heute wird es bei mir aber nicht so spät.

war heute ganz schön kaputt.

bis später vielleicht.

bleibe aber dran und sehe öfter mal nach ob jemand von euch geschrieben hat.

s~un!shixney


hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

soviel nachzulesen........mach ich später :=o

schön bella, du wirst das richtige für dich finden :)^

liebe elke du brauchst dir keine sorgen um mich zu machen, find ich aber lieb von dir :)_

entweder tuts der pc nicht.....oder ich ;-) ich ziehe mich immer ein bisschen zurück wenns mir nicht so geht, bin privat auch so 8-)

demeter du schreibst immer so das man wieder mut findet......danke dafür :)_ x:)

angie wie gehts dir heute ?

e lkXe.finrchxen


schön sunny,das du dich gemeldet hast.

natürlich macht man sich gedanken.

denn mir geht es auch,wenn es mir nicht gut geht dann rückzug.

aber du weisst genau so gut wie ich,dass das nicht gut ist.

ich hoffe,wenn tim geburtstag hat,dass mir das nicht auch passiert. :)_

ejlker.fin1chen


bella,hatte dich verloren!!! ":/

hast dich jetzt ein wenig ausgeruht?

ich war heute auch total kaputt und hab nach der arbeit erstmal eine stunde geschlafen.

sunny,bist du auch noch da?

wie geht es dir heute denn so?

was hast du heute alles so gemacht?

sjun(shixney


bin nicht immer am pc, schau nur immer wieder rein ;-) heute gehts mir ganz gut, kann nicht klagen , ich war bei meiner tochter, einkaufen, kochen .......das übliche, nicht viel .

und wie war dein tag heut so?

sxunsfhi#nexy


ich fahre meinen sohn schnell zur arbeit, bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH