Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B#ellapSwan-iC:ullexn

herbstabend.....es wird kalt....dennoch schön...

hallo sunylein :)* :)* für dich. ja ich denke auch das sich das alles finden wird. haben heute mit arbeitgeber alt und alles anderen stellen telefoniert wegen meiner krankheit.und es ist alles erstmal geregelt. habe grad wegen meinen gehaltsvorstellungen gesucht und gefunden. is nicht leicht. aber alles findet sich im internet. :=o nun habe ich alles ausgerechnet und bin für voll-teilzeit gerüstet. ist kein grosser unterschied. :-) was ich verdienen würde. da überlegt man schon ob nicht teilzeit.vorallem wegen der gesundheit.

freut mich sehr das es dir heute gut ging.sowas hört man gerne. :-D was hast du geshoppt'?kleider

oder nur das nötigste......schönen abend. werde nachher die kiste aus machen. @:) :)_

[[http://www.n24.de/media/import/dpaserviceline/dpaserviceline_20080926_14/Laub_19047636originallarge-4-3-800-392-0-3000-1963.jpg suny für dich]]

abend elke,... :)_ wie du hast mich verloren..... ;-D glaub mir...sowas geht nicht so schnell. ja ich habe vorher geschlafen. war echt nötig damit ich noch denken kann. habe kein auge mehr aufbekommen. aber mein schatz is auch eingeschlafen. er hatte frühschicht. und muss da um 3uhr aufstehen. klar das man da müde ist. habe wie ich schon suny schrieb,...nach meinem gehaltsvorstellungen genau gegoogelt und alles gefunden. :)= morgen geht es weiter....bis nächsten mittwoch. und dann wissen wir mehr hier ;-) mache nun mittagessen für morgen.was wir beide in die arbeit mitnehmen. @:) @:)

[[http://magazin.gartenzeitung.com/images/stories/kompost/laub.jpg für elke....]]

hallo angielein.... wo bist du heute? :-o :)_ :-x ich hoffe es geht dir und jack ok. :)* :)* was hast du heute macht...warst du wieder fleissig unterwegs...oder hast du dir eine pause gegönnt?........ :)- für heute nacht

[[http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/157330/herbstliche_zeit__bunte_zeit/herbst_bunt_blatter_laub.jpg für dich.....angie]]

hallo demeter ja ich folge meinem herz und werde auf alles achten mein bekannter meinte ich solle mir rechtsbeistand suchen und wenn es nur für 3mon ist. du weisst schon was ich meine. es steht ja noch etwas vor mir. er gab mir stellen wo ich hingehen soll damit ich gut abgesichter bin. zahle da evlt aber kann nach 3mon wieder kündigen. ist nie verkerht und grad jetzt sehr wichtig-offizelle und rechtsbeiständige quellen zu haben. hoffe es geht dir gut. denke an dich. :)_ x:)

[[http://quarknet.de/fotos/objekte/kastanie-laub.jpg demteter für dich]]

Der Herbst des Einsamen

Der dunkle Herbst kehrt ein voll Frucht und Fülle,

Vergilbter Glanz von schönen Sommertagen.

Ein reines Blau tritt aus verfallner Hülle;

Der Flug der Vögel tönt von alten Sagen.

Gekeltert ist der Wein, die milde Stille

Erfüllt von leiser Antwort dunkler Fragen.

Und hier und dort ein Kreuz auf ödem Hügel;

Im roten Wald verliert sich eine Herde.

Abb Die Wolke wandert übern Weiherspiegel;

Es ruht des Landmanns ruhige Gebärde.

Sehr leise rührt des Abends blauer Flügel

Ein Dach von dürrem Stroh, die schwarze Erde.

Bald nisten Sterne in des Müden Brauen:

In kühle Stuben kehrt ein still Bescheiden,

Und Engel treten leise aus den blauen

Augen der Liebenden, die sanfter leiden.

Es rauscht das Rohr; anfällt ein knöchern Grauen,

Wenn schwarz der Tau tropft von den kahlen Weiden.

^^^^

Georg Trakl

(1887 – 1914)

etlked.fincMhexn

schönes gedicht bella.

danke für das bild.

ist richtig lieb von dir.

ich freu mich immer,wenn ich von euch höre,dass der tag einigermassen verlaufen ist.

was gibt es denn schönes zu essen morgen?

sunny,tut mir leid.

aber wir werden heute abend wohl nichts mehr voneinander hören,weil ich nämlich gleich ins bett wollte.

war auch für mich ein anstrengender tag.

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine geruhsame nacht

BlelluaSwaen-Cu`llxen

morgen gibt es gemüsekuchen und dann salat,frisch dazu. werde ihn gleich in den ofen schieben. dann is er bald fertig und ich gehe dann auch zu bett. bin und war schon immer eine kleine hausfrau. ja elke so geht es mir auch. es ist wunderbar, ´´hier´´ im faden wenn man sich so persönlich trifft und kurz oder auch mal lange schreibt. das gibt ein gutes gefühl

sNuns^hixney

ahhhhh bella, ich bin eine alte frau ich kann das gar nicht entziffern ;-D also wenn es keinen großen unterschied macht würde ich lieber teilzeit machen......man hat ja zu hause eh auch genug zu tun und du bist nicht so gestresst :)z danke für das bild :)_

hab nur lebensmittel gekauft :-q

wünsche dir eine gute, ruhige nacht elke, schlaf gut :)*

sluInshGinexy

gemüsekuchen, lecker :-q

B<ellaSiwan-Cxullen

ahahaaa suny. ich habe eine pc und tvbrille ;-D sonst nicht. aber ich denke ich muss dem alter...... %-| in die :-o schauen und sie bald auch tagsüber tragen ;-D

ja gemüsekuchen...aber keine kisch......da is zuviel ei drin...aber das is ein rezept einer mutter meiner stelle....jamjam :-q

ja ich schau mal......was ich dann mache.ob so oder so....kommt halt auch auf meinen mann drauf an....wenn wir die wohnung kaufen...sollte ich auch dazu zahlen und dann sollte der verdienst stimmen. aber er möchte das es mir gut geht ....und dann wird der rest schon klappen x:)

BTella/Swacn-Cullxen

ach elke -gute nacht du liebe....schlaf gut.

s$unsZhiWney

wenn ich dich so lese bin ich überzeugt du machst schon das richtige :-D

Btell2aSwan=-Cuellen

dankeeeee :-D

ich wünsche dir nun eine [[http://s2.gb-pics.com/userpics/7185f5c44f.gif gute]]

es sollte wohl anders lauten......aufjeden fall eine gute nacht liebe suny.bis morgen. und grüss mir die angie.....

B;elvla.Swaen-Cu1llexn

gute nacht angie....ich muss leider...... *:) *:)

smunsahixney

gute nacht bella, schlaf gut, bis morgen :)_ :)*

sBunysh(inxey

süss die nachteule x:)

smunsh&ixney

hallo angie, ich seh dich :)_

a%ngi9ex61

bin jetzt auch mal kurz da.hatte eine unruhige nacht.jack wollte nicht schlafen,weil flo noch nicht da war.er kam erst heute morgen um 4 uhr von den fotoaufnahmen.ich bin dann heute morgen zum markt und anschließend einkaufen und dann bin ich mit flos auto in die werkstatt zum reifenwechsel.(die werkstatt gehört dem vater meiner freundin)habe dann lange mit angela gesessen und bin dann wieder mit jack nach hause.mein kopf ist fast geplatzt solche kopfschmerzen hatte ich.dann hab ich großen mist gebaut.ich war so durch,daß ich nur noch weinen konnte.ich stand in der küche in flos arm und habe immer nur gesagt ,daß ich zu meiner mum will.armer flo,wie muß er sich fühlen wenn ich sowas sage.dann habe ich erst mal 4 stunden geschlafen.jetzt ist flo eishockey spielen,sicher auch um sich ab zu reagieren.

elke,schade dich verpaßt zu haben.hast du heute den mund aufgemacht?

bella.das hört sich alles wirklich toll an.danke für das bild.

demeter wie immer voll dabei.

suny,du nachteule.schön,daß du heute da bist. mußt du immer weit fahren um deinen sohn zur arbeit zu bringen.ich kann am abend kaum noch auto fahren,habe das gefühl sehr schlecht zu sehen.der augenarzt sagt aber es sei alles ok

axngCieg61

suny,bist du noch da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH