Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sJunshixney


angie bin da :-D

a$ngi;e6x1


wie ist das wetter bei euch heute?

sJunKshQixney


oje angie......, das du geweint hast und gesagt hast du willst zu deiner mum :°_ das tut mir richig leid .......aber es ist nicht schlimm, du möchtest dich doch vor flo nicht verstellen? glaub mir das wäre auch nicht gut, es ist besser wenn er weiss wie es dir geht . auch wenn er dein kind ist , er ist erwachsen .

aber auch flo braucht dich du bist seine mum und ihr müsst nur fest zusammenhalten, du bist nicht ganz allein!

ich muss meinen sohn nicht weit zur arbeit fahren, so 15 minuten, er fängt am dienstag mit führerschein an, wird auch zeit.

s$unsqhincey


wetter ist trocken und durchwachsen, mal sonne dann wolken, und wie ist es bei euch?

a$ngieP61


leider keine sonne zu sehen.aber es muß doch furchtbar sein,wenn man so Etwas gesagt bekommt,wo er sich doch so große mühe gibt mich abzulenken.wenn ich mir vorstelle,er sagt so etwas zu mir,daß ginge überhaupt nicht.er hat doch auch nur noch mich.aber jeder tag dieser kampf.nichts macht mehr freude.aber du weißt sicher wovon ich rede.ich bin überhaupt nicht mehr belastungsfähig.die kleinste kleinigkeit haut mich schon um.so du arme suny,ich befreie dich jetzt von meinem gejammer.gehe noch ne runde mit jack und dann schlafen.dein termin rückt ja auch immer näher

s8un/s4hinexy


du darfst ruhig jammern, man kann ja darüber schreiben, ausserdem gehts uns doch allen mehr oder weniger so. für flo ist es auch nicht leicht, er trauert ja auch um seine oma und möchte dir auch helfen, trotzdem ist es besser er weiss wie es dir geht, wenn du dich verstellst machst du nichts besser.......

schlaf gut, bis morgen angie :)_ :)*

ja hab schon angst vor dem termin %:| aber da muss ich jetzt durch, einen versuch ist es wert :)z

anngiex61


das glaub ich dir.aber ich bin ja bei dir und wir können dann ja auch mal über e mail schreiben.ich glaube das es gut für dich ist.ich bin ja mit vielem offen,manchmalzu offen.danke fürs zuhören..schlaf gut.hoffe ich bin morgen wieder besser drauf,besser heute.guten morgen demeter,wir sind heute die ersten.einen schönen stressfreien arbeitstag wünsch ich dir.finde es schön,das du dein glück noch mal gefunden hast.auch wenn der schmerz tief innen immer bleiben wird,hast du deinen weg damit umzugehen gefunden und das hast du auch verdient und trotzdem baust du uns tag füt tag mit deinen lieben worten wieder auf.danke das es dich gibt und das du in diesen faden gefunden hast.du bist uns allen sehr wichtig und zu einer großen stütze geworden.sollte es mal nicht so gut sein,nimm bitte auch unsere hilfe an.schön,das es euch alle gibt.gute nacht

s.unshiFnxey


internet war wieder weg, nicht das du denkst ich verschwinde einfach so . da haben wir was gemeinsames ich bin manchmal auch zu offen, ich erzähle alles, naja bin ein ehrlicher mensch und denke immer ich kann alles erzählen.........

bin dann auch mal weg, schlaf gut angie, kuschel dich zu jack ins bett :)_

sounsh#inexy


und demeter wünsche ich einen guten morgen :)_

e_lke.5finc\hen


guten morgen euch allen.

angie,es ist nicht schlimm wenn flo das weiss wie es dir geht.

naja,es ist schon schlimm wenn man so etwas zu seinem kind sagt,aber ich denke er weiss sowieso wie es dir geht.

ich würde mir aber auch gedanken machen,wenn ich meinem kind so etwas gesagt hätte.

er vermisst seine oma ja auch und deshalb wird er es auch verstehen.

sunny,schön das du gestern wieder so aktiv dabei warst.

ist schön,wenn man von dir hört.

bella,einen schönen tag heute.

ich denke,dass du heute schon besser damit zurecht kommst.

demeter,ich hoffe auch,wenn du mal eine schlechte zeit,dass du dich dann auch bei uns meldest.

damit wir dann auch für dich da sein können.

ich finde es toll,dass du einen partner gefunden hast,der zu dir passt.

das baut dann richtig auf.

hast ja auch bald wieder wochenende,dann kannst du wieder mit deinem liebsten in die natur.

ach ja angie,ich habe es geschafft auf der arbeit den mund auf zu machen.

die haben mich zwar blöde angeguckt,aber das war mir egal.

so,einen schönen tag euch allen.

kann das leider noch nicht,euch auch so schöne bilder zu schicken.

würde es sonst gerne machen.

bis dann

dJemPetexr


Guten Morgen Ihr Lieben Nachtschwärmer @:) *:) :)_

Danke für eure lieben Zeilen an mich gestern....danke Euch.... Ich bin auch froh, dass es EUCH gibt. :)_ :)_ :-x Bin ganz gerührt....

Ja mit allem Geld der Welt kann man sich keine Freunde kaufen.

[[http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/custom/user/6ampb1PcDUC3795_2911.jpg]]

Ich melde mich später nochmal, ist grad viel zu tun..... Bis dann... *:) *:)

d_emexter


Hallo Bella – ich seh dich @:) *:) :)_ Na, wie war Dein Tag?

Hallo Ihr Lieben, bin noch mal kurz da. Leider hab ich wieder mal wenig Zeit. ":/ Ich hoffe aber, nächste Woche ist es wieder besser. Gibt eben so Phasen... Morgen bin ich den ganzen Tag zur Schulung, also wünsch ich Euch heute schon ein schönes Wochenende .

angie :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* Mit der Zeit findest auch Du einen Weg...... Du bist nicht allein! :)_ :°_

d'em8ete:r


Liebe Bella Zauberfee @:) :-x

Ich liebe Kastanien, habe mir sogar eine rote Kastanie in den Garten gepflanzt :)z ich hoffe, sie blüht nächstes Jahr zum 1. Mal :-) Du hast meine Gedanken gelesen, was? Danke... ich muss leider wieder off...... Drücke dich....und sage Tschüssi......

BOe0lZla*SwaMn-Cullxen


x:) demeter, :)_ ich schreibe heute abend....meine zeilen,....

liebe angie,....elke....und suny.... :)_ :-D ich bin grad total fertig. schreibe heute abend. *:)

e^lke=.finc@hexn


hallo,keiner da?

hab mich nach der arbeit auch hingelegt und gerade erst aufgewacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH