Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sDunsh:inxey


hallo elke :)_ *:)

dann solltest ja fast gleich weiterschlafen elke .......

ssuns^hinexy


angie war vorhin kurz hier hat aber nichts geschrieben ":/

e)l[ke.f|inchexn


ne,jetzt bin ich wach.

aber schön,dass du dich noch meldest.

wie geht es dir denn heute?

bin im moment ziemlich fertig,weil ich viel an tim denken muss

e}lker.fOinchexn


danke sunny,für deine zeilen in meinem faden.

bin wirklich total am boden zerstört.

je näher der tag kommt.

s9unshi;ney


es geht elke......der geburtstag von tim rückt näher, das sind dann so tage wo es ganz schlimm wird :°_ es wäre schon gut für dich wenn du immer darüber reden könntest wenn dir danach ist .

sOu/nRsh'inxey


hast du schon mal über eine trauergruppe verwaister eltern gedacht? ich könnte mir vorstellen das es gut für dich wäre, ich sage immer geteiltes leid ist halbes leid...... wenn man menschen kennenlernt denen es genauso geht.

e6lke.fRinchEexn


jaaa,aber es klappt nicht immer.

bisher war es immer so,je näher der tag kam,umso mehr habe ich mich zurück gezogen.

aber ich will dir auch nichts vorjammern.

ist schon gut,wenn man jemanden hat mit dem man kurz darüber redet.

und die menschen habe ich hier gefunden.

DANKE an euch alle

sQunashEinexy


mach mir um angie auch sorgen, sie hat heute noch nicht geschrieben........uns alle hat wirklich die traurigkeit zusammengeführt..........aber zusammen sind wir stärker :)*

sluns!hlinexy


elke, der faden ist doch dazu da das man sich alles schreibt was einem auf dem herzen liegt, wir brauchen uns doch eh nichts vormachen.........

vielleicht gehts dir dann auch besser, bzw. reden wäre noch besser ........

eQlke.fTinFchen


ja,das stimmt.

aber dir geht es doch genau so.

du schreibst ja auch nicht und verkriechst dich,wenn es dir nicht gut geht.

ja,es stimmt auch,dass reden noch besser ist.

aber im moment rede ich mit meiner ambulanten wohnbetreuung über was anderes.

was auch wichtig ist

s%unshi,ney


doch ich verkrich mich lieber, ganz schlimm mit mir |-o ich kann nicht so darüber reden, ich persönlich finde dann wird es noch schlimmer,lieber verdrängen :-/ darum fürchte ich auch die therapie die ich jetzt anfange........aber es muss sein.

die ambulante wohnbetreuung sollte aber auch bei all deinen sorgen da sein, denke bei dir sowieso das du hauptsächlich probleme wegen dem hast was mit deinem tim passiert ist........es tut mir so leid elke was du durchmachst :°_

aHn7giey61


na,da sind ja die 3 richtigen wieder zusammen.wollte mich nur kurz melden und heute mal nicht jammern.bin auch gleich im bett.habe ein paar tropfen mehr genommen,da ich einfach keine ruhe finde.habe gerade wieder ein gespräch mit flo gehabt.bin sehr aufgewühlt.elke,wir schaffen zusammen tims geburtstag.du bist nicht allein.suny,manchmal beneide ich dich darum,daß du dich zurückziehen kannst.ich schaff es nicht.bella ist wohl erledigt.und demeter ist morgen nicht da.also keinen schrecken bekommen.ich hab euch lieb.bis morgen.schlaft gut

e~lkqe.fAinchexn


ach sunny,ich habe auch noch andere probleme.

aber ich muss jetzt einfach an tim denken und die anderen probleme muss ich zur seite schieben.

aber ich kann dich gut verstehen,dass du dich auch zurück ziehst wenn es dir schlecht geht

sLunsYhinehy


wenn du über deine anderen probleme reden möchtest kannst du gern über pn. aber deine betreuung wird dir da hoffentlich auch gut weiterhelfen!?!

ich seh dich angie :)_ *:)

sQunsheiney


angie, ich hoffe du kannst wenigstens gut schlafen.......hab dich gern, schlaf gut :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH