Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

erlke..finxchen

haLLO ANGIE;SCHÖN DAS DU DICH NOCH MELDEST:

HATTEST DU EIN schlechtes gespräch mit deinem sohn.

weil dich das so belastet.

kannst ruhig darüber schreiben.

s6unshKiney

angie ich will ja auch nicht neugierig sein........

e)lkeU.finJchexn

ich will auch nicht neugierig sein....

angie,wenn du möchtest kannst du ja auch ne pn schreiben.

ich bin auch für dich da.

sunny,für dich und alle anderen gilt das auch

s,unAshxiney

ich weiss elke , danke

skunsh?inexy

elke was machst ?

ich werde dann mal langsam ins bett gehn, wünsche dir eine gute nacht elke, schlaf gut :)_ :)*

ewlkeL.finxchen

ich wünsche euch auch eine gute nacht.

wir hören hoffentlich morgen(heute) wieder voneinander.

e=lk e.finzcUhen

hey angie,wie geht es dir heute.

ich bin total kaputt.

habe bis halbzwei wach gelegen und dann so schlecht geschlafen.

ich hoffe,dir ging es da besser.

gestern haben wir uns ja leider kaum gesehen

aWngiex61

hallo an alle.bin gerade am essen machen.die nacht war ruhig.das gespräch mit flo ging um finanzen.er bemüht sich ja nun das geld zu verdienen.das ist für mich nicht so einfach mich umzustellen.und jetzt mit flo die finanzen zu besprechen.und wie männer so sind.ist dies wichtig,muß das sein...jack hat genug spielzeug usw.macht wohl alle mittagsschlaf.jack und ich haben bis elf geschlafen und dann einen langen spaziergang gemacht.er bringt mir jetzt schon die hausschuhe wenn wir wieder reinkommen.bis nachher dann

sGunshixney

hallo an alle :)_ :)*

das liebe geld.......muss man sich mit dem auch noch rumärgern.

da hat jack ja schon schön gelernt, ist er schon sauber? meiner brauchte dafür sehr lange, wir haben ihn damals aber auch von jemanden gehabt die ihn sich geholt haben und dann nicht mehr wollten, und dann hatte er es sich schon so angewöhnt, aber geduld zahlt sich aus.

aXngieT61

hallo suny.nein,so richtig stubenrein ist er noch nicht.meist haben wir aber das glück,daß er in den flur auf die fliesen macht.er markiert hier irgendwie.an der ostsee ging es besser,dort waren wir aber auch den ganzen tag draußen.wie geht es dir

sVuBns'hinexy

ach das wird schon mit jack, nur geduld.......blöd natürlich wenns auf teppiche geht.

mir gehts gut :-D und wie gehts dir heute?

a5ngiem6x1

unverändert.immer das gleiche.habe leider eine neue flasche mit meinen tropfen bekommen und ich komme mit der dosierung noch nicht zurecht.flo will gleich los auf die reeperbahn in einen club.ich könnte da nicht mal in die nähe kommen.da ist schließlich olli verloren gegangen.

sIuns#hinxey

.....was sind das für tropfen? ich bin kein arzt und kann es schlecht beurteilen, aber sei vorsichtig mit dieser medizin.....jahrelang nahm ich tabletten, tropfen alles mögliche gegen angst und depressionen bis ich mir dachte mir gehts trotzdem scheisse....von heute auf morgen aufgehört, hatte auch entzugsbeschwerden, aber hernach konnte ich echt sagen für was hab ich die eingenommen, mir gings nicht besser aber auch nicht schlechter........

s6unsahiTnexy

ich muss meinen daniel schnell zur arbeit fahren, bis später dann :)_ :)*

aQngi0e6x1

suny,ich gehe jetzt schlafen.bella und elke komme wohl auch nicht mehr.flo ist los und ich werde jack jetzt überzeugen mit mir ins bett zu gehen.vielleicht muß ich nachher nochmal mit ihm raus,wenn ich einschlafe,geht flo nachher noch mit ihm.bis morgen schlaft alle gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH