Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sXunsGhinvey


ok angie, schlaf gut, bis morgen :)_ :)*

ayngtie61


suny,ich bin gerade iweder durchgedreht.weil flo dahin fährt wo mum gestorben ist.irgendwie ertrage ich den gedanken gerade nicht.ich nehme morgens cymbalta,60 mg tagsüber atosiltropfen und evt adumbran und zur nacht zopiclon und alles vom arzt bekommenund dann noch all die anderen medis.cortison,magentabl.nerventabl.hormontabl.3x am tag acc 600 und sprays und pulver für die lunge.also essen brauch ich wirklich nichts mehr.blutdrucktablette konnte ich jetzt absetzten,da mein blutdruck inzwischen zu niedrig ist.also volles program den ganzen tag

s@unAshi7nexy


angie du erträgst es doch schon so lange und es wird eines tages besser...... ich glaube du denkst zuviel nach, kannst du das nicht irgendwie durchbrechen? es ist doch egal WO und WANN deine mum gestorben ist, schlimm ist das sie gestorben ist! weisst wie ich das meine? nimm dir das nicht so zu herzen weil flo dahin fährt........denke nicht darüber nach......versuche zumindest nicht daran zu denken, versuche dich abzulenken wenn solche gedanken kommen.

du musst viele medikamente nehmen....ich würde an deiner stelle versuchen nur etwas zum schlafen, aber das musst du und dein arzt wissen.

eIlk8e.fixnchen


hallo angie und sunny,

ich melde mich auch noch mal kurz.

ich muss auch sagen,dass du sehr viel an medikamente nimmst.

ich hab meine auch vor kurzem abgesetzt und ich muss sagen mir geht es nicht schlechter.

also,warum soll ich die dann nehmen.

aber das musst du auch wissen,ob es dir gut tut.

ich verstehe dich auch,dass du dir darüber gedanken machst mit deinem sohn.

aber so wie sunny schon gesagt hat,es ist egal wo es passiert ist.

es ist schlimm,dass es passiert ist.

versuch doch mal mit deinem sohn darüber zu reden.

vielleicht findet sich ja eine lösung.

sunny,einen schönen ruhigen tag gehabt

e9lke.sfinchxen


sunny,ich sehe,dass du noch da bist.

ich würde euch so gerne einen link hier rein bringen,aber ich weiss einfach nicht wie man das macht.

ich habe heute nämlich eine mail bekommen mit diesem link und ich hab so gelacht.

ich glaube,dass euch das auch freude bringen würde.

ich hatte schon lange keine tränen vor lachen in den augen

eUlke.]fincxhxen


so,ich gehe jetzt ins bett.

hab zwar morgen frei,aber ich muss so viel im haushalt machen.

muss ja gemacht werden.

die heinzelmännchen kommen bei mir nicht.

schade!!!

ich wünsche euch eine gute nacht *:) @:) :)* zzz

sZunsthixney


elke,schade hab dich verpasst.... :)_

weiss nicht wie das bei dir ist, ich habe auf allen seiten rechts oben ein rotes häkchen, das klicke ich an und ziehe es hier in den beitrag rein.

oder rechts neben den smiliys da sind die zwei kreise , das klickst an und zwischen den zeichen setzt die linkadresse dann rein, hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;-)

wünsche euch auch allen eine gute nacht :)_ :)*

BBella0SwaTnk-CulLlen


:)- @:) *:)

a.ngi<e61


mensch bella,welch schreck in der abendstunde.du machst aber auch sachen.hast du keine anderen hobbys?positiver stress ist auch stress.halt dich jetzt bloß warm.danke,daß du bescheid gesagt hast.ich wünsche dir gute besserung.melde dich wenn es dir besser geht.ich denk an dich

sSunswhinxey


hallo ihr lieben :)_ :)*

bella du liebe, wünsche dir gute besserung und nimm das nicht auf die leichte schulter, ich hoffe du kannst dich übers wochenende erholen und es ist nichts schlimmeres :)_ :)* :)* :)*

BeeldlaSwan-hCuljlen


ich mach langsam.. :)z wollte nur schnell gute nacht sagen. ich gehe nun zu bett. hab euch lieb :)_

danke @:)

sUunnshiSney


schlaf gut bella, pass gut auf dich auf, hab dich auch lieb gewonnen :)_ :)* :)* :)*

eNlke.fi.nchDexn


liebe bella,

man das hört sich ja nicht so gut an.

war wohl doch ein bisschen viel die letzte zeit.

geh es jetzt man ruhig an und wenn was ist,du weisst ja wir sind für dich da.

aber sei froh,dass du so einen tollen mann neben dir hast.

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und ruh dich erstmal richtig aus.

angie,dir wünsche ich für den morgigen tag alles gute.

sunny,schade das wir uns gestern nicht mehr gesehen haben.

aber ich war so müde.

ich werd jetzt auch ins bett gehen.

war wieder ein stressiger tag.

aber was du mir geschrieben hast wie ich das machen soll mit dem link einbringen,

dass hab ich nicht geschafft.

so,eine gute nacht euch allen.

s4uns3hinexy


gute nacht elke, schlaf gut :)_ :)*

a6ngiex61


wollte euch auch noch schnell gute nacht sagen.bei mir kündigt sich in großen schritten der sonntag an.hoffe euch geht es soweit gut.jack hat gerade einen stuhl umgeworfen,indem er an meiner jacke zerrte.jetzt sind unter garantie alle nachbarn wach.das hat ordentlich gerummst.mal sehen ob ich ihn jetzt zur ruhe bekomme,meist schwer wenn flo noch nicht da ist und der arbeitet noch.also ich hoffe ihr schlaft gut.wir haben hier heute abend nur noch 2 grad ganz plötzlich ist es so kalt geworden.bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH