Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

srunsUhinxey


schlaf gut angie, bis morgen :)_ :)*

a\ngixe61


@ olli

heute sind es 46 wochen.

wir standen doch gerade noch gemeinsam auf dem balkon und jetzt bist du einfach weg.ich kann dich nicht mehr sehen und auch im moment kaum spüren.mum,du muß doch in unserer nähe bleiben.du weißt doch,daß ohne dich nichts geht.jeden tag hetzte ich mich durch die gegend und wenn ich dann nach hause komme,bist du wieder nicht da.wie lange kann ich das noch ertragen.was kann ich noch tun.ich schaffe es ohne dich nicht wieder glücklich zu werden.bitte bitte hilf uns.an mir ziehen die tage nur vorbei.gleich müssen wir zu flos freundin zum essen.ihre eltern sind auch da.du weißt,wie ich darüber denke.aber ich muß gehen für flo.er sagte gestern noch,daßer glaubt,daß du stolz auf ihn wärst.er nimmt wirklich alles in die hand und das wo du ihm doch auch so sehr fehlst.gestern hab ich noch einen neu verpackten pullover in deinem schrank gefunden und eine bluse noch mit preisschild.ich weiß du wolltest auf keinen fall gehen.irgendwann sind wir alle wieder zusammen.ich möchte so gern wissen ob du schon all unsere lieben getroffen hast.ich glaube ja.der jack würde dir gefallen und ich höre dich sagen,laß doch den hund mal in ruhe.du hättest ihn richtig verwöhnt,so wie du es mit uns auch getan hast.rüdiger fehlst du auch sehr.du kennst ihn ja.bloß nicht rankommen lassen.mum bitte bleib bei uns solange du kannst.und schick mir mal wieder ein zeichen,daß ich die kraft bekomme weiter zu machen.ich liebe dich von ganzem herzen.dein töchterchen

a`ng8iex61


oh man,wo seid ihr denn alle,ihr könnt mich doch nicht in meiner schlimmen stunde allein lassen. :°(

BJellaSwNan-Cuxllen


mein med oder pc spinnt. :-/

sMu%nshi=ne"y


hallo alle :)_ :)*

ich darfs gar nicht sagen.......hab heute grossputz gemacht, ja ich weiss es ist sonntag aber ich war so frustriert und einsam ich musste mich ablenken.........

angie in gedanken bin ich öfter bei dir als du denkst :)_ versuche diesen sonntag abzuschütteln, weisst du wie ich meine? ich habe anfangs auch immer gedacht freitag 17 uhr.......und nach einiger zeit dachte ich hör auf damit du machst dich selbst verrückt, es ist egal wann und wo es passiert ist, es ist ja schon schlimm genug DAS es passiert ist!

eSlke.[finc[hen


guten morgen,

angie,in gedanken bin ich auch öfter bei euch.

ich hab auch tagsüber öfter mal reingeschaut,aber da war von euch keiner da.

sunny,du wirst es nicht glauben,aber auch ich habe hausputz gemacht.

mir bleibt ja meistens nur das wochenende wo ich was machen kann.

aber so viel wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

abends war ich dann so kaputt,dass ich früh ins bett gegangen bin.

bella,wie geht es dir heute.

ist es besser geworden?

demeter,hoffe du hattest ein schönes wochenende.

war ja schönes wetter um was zu unternehmen.

am samstag war ich auch viel unterwegs.

wünsche euch allen eine schöne woche.

melde mich heute abend,wenn ihr nicht zu spät on seid.

d{emetxer


Guten Morgen Elkchen, Du frühes Vögelchen ;-) @:) :)_

Dir auch eine schöne Arbeitswoche. Mir gehts wie dir, keine Heinzelmännchen da, obwohl ich sie immer rufe..... hmmm ":/ muss ich eben selber, auch wenn ich keinen Bock habe.... :=o

Guten Morgen Ihr Lieben

** angielein :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)- :)- :)-

Es stimmt, was du schreibst über das "Wiederglücklichsein", ich denke wir können wieder ein zufriedenes Leben führen mit der Zeit..... Zufriedenheit angie.... das ist auch was. Momente, in denen Du das Glück wieder in dir spüren kannst mit der Erinnerung im Herzen angie, diese Art von Glück weißt Du.... Ihr durftet viel Zeit in diesem Leben miteinander verbringen und Du hast so viel, woran Du dich erinnern kannst..... Die Sonntage liebe angie, das seh ich wie suny, versuche sie nicht zu "verdammen".... aber angie, ich weiß es ist leicht gesagt, du fühlst es eben so.... jeder ist, wie er ist.... :)_ :°_ Ich denk an dich.

suny, zu _Dir kommen die Heinzelmännchen wohl auch nicht.... aber ab und zu krieg ich auch meinen Rappel und bin dann nicht zu bremsen. Bei Dir ist es Ablenkung, ja liebe suny. :)* :)* :)* :)*

bella :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :-x :-x

annamaria :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche

[[http://www.natur-portrait.de/images/upload/orig/FcVijp.jpg]]

s'uns*hiZney


hallo angie, bella, elke, demeter, anna :)_ :)*

elke ich versuche heute abend mal eher da zu sein......

demeter danke für dieses schöne foto......ich freu mich immer wenn ich marienkäfer sehe, das sind meine lieblingskäferchen x:)

Bcella!SwanH-Cullexn


hallo ''IHR ALLE''

mir geht es besser. die medikamente schlagen an. halte mich schon warm und trinke viel tee. wünsche euch einen schönen abend. *:) @:) @:)

eDlkeO.fincnhen


hallo bella,ich seh dich.

schön,dass es dir besser geht.

hab angie heute was zum schmunzeln rüber geschickt.

ich hoffe,es hat geklappt.

ich schaffe es einfach nicht das hier ins forum rein zu kriegen

a|ngiex61


hallo demeter,bella,elke und suny.demeter,die käfer finde ich seit der plage die wir letztes jahr damit hatten nicht mehr so schön,aber das kleeblatt,haben wir auf ollis stein machen lassen.

bella,schön das es dir besser geht.

elke,danke für seine mail.es hat geklappt.ist echt süß

suny,großputz könnt ihr auch bei mir machen.hier herscht allerdings kriegsstimmung.flo gegen jack.weil jack immer den flur markiert.

BRelWlaSwan=-Cullxen


angie....

habe gestern an dich gedacht. aber leider spinnte mein pc oder med...oder beides. ":/

:)*

asngie@6x1


bella,ist ok.hauptsache dir geht es besser.

B|elRlaSwan/-CuNllexn


und dir?...mein kleines sorgenkind ":/

a^nIgiex61


ich versuche nach wie vor jeden tag und jede nacht rum zu bekommen.oft mit vielen tränen.irgendwie nehm ich das alles nicht richtig wahr.und dann erreicht es mich wieder mit voller wucht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH