Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BAellaSuwan-Cxullen


ja angie ich verstehe das....du bist eben kein mensch...den tab....innerlich starr bekommen....du bist eine kluge und reife...starke und kindliche.... :-@ frau....mit grossen schmerz in der brust...... und da kommen tage...an denen man alles klar erkennt und mitbekommt. :°_ dennoch gib bitte nicht auf... :)_

e/lkhe.fWinchxen


hallo,

ich bin mal wieder spät dran,aber ich hatte ein längeres telefonat.

angie,ich hoffe du konntest ein wenig darüber schmunzeln.

bella,gehts dir besser?

sunny,wo bist du?

demeter,wie immer was schönes zu sagen und schreiben

BAelulauSwanK-Cullxen


ja.....elkchen......es geht besser...tut noch weh. aber es wird. werde bald nochmal einen bluttest machen lassen.......damit man weiss ob das antibio. geholfen hat. :-D

eqlke$.fQinchxen


ja,mach das.

denn es muss ja geklärt werden,ob es geholfen hat.

und mach uns nicht wieder solche sorgen!!! :)z

B}ellaSQwa4n-Cu)llexn


:-@ :-X :|N ich BEMÜHE mich sehr..... :)_

wie gehts dir?......

e\lke.f.iqnchexn


ach weisst du,man schlägt sich so durch.

jetzt sind es ja nur noch ein paar tage bis tim geburtstag hat und ich merke,

dass es mir von tag zu tag schlechter geht.

immer mehr kommen die gedanken hoch.

ich kann angie im moment so gut verstehen.

aber da müssen wir durch.

ich weiss zwar noch nicht wie,aber... :°(

B:ellaMSwan-?Cullexn


:)* :)* :°_ :)* :)*

ich stelle mir oft vor,. ...wie es wäre..........in deiner lage...... :-/ und es ist schrecklich. ich wollte mich als teeny umbringen. :)z da alles so schlimm war......ich habe es aber aus liebe zu meinem papa nicht gemacht. .....hatte angst das er zu grunde geht.... :)-

elke....wir werden für dich da sein...hier...

a,ngies6+1


elke,bella.ich versuchs ja jeden tag aufs neue.wenn ich dann weinend bei flo im arm liege,denke ich auch immer,daß ich es irgendwie schaffen muß.aber es ist jeder tag gleich.ich hetzte mich regelrecht.mein herz tut so doll weh.es ist so leer hier.ich denke immer sie muß doch im wohnzimmer sitzen.dann gehe ich in ihr zimmer und auch da ist sie nicht.aber olli war doch gerade noch da.ich habe inzwischen auch alles versucht.aber gesprächstherapien haben bis zu einem jahr wartezeit.zumindest bei unseren ärzten in der nähe.und in die klinin gehe ich auf keinen fall.

a@ngiex61


ich meinte natürlich klinik

aYn'gixe61


elke,ich bin den tag auch auf jeden fall on

BMell3aSCwan-CPullexn


angie...wie sieht es bei dir finanzell aus? es gibt......coacher die 40-80€ kosten und wo man bei selbstzahlen hingehen kann was man will und wie oft man es braucht.ich habe das gemacht. und war sehr zufrieden. kein fake...alle mit ausbilundung...studiert. die sind eben freiberuflich und arbeiten anders,....nicht nach kassenvorschriften.

zb hier.:

[[http://www.sabine-schneider.net/]]

ich kenne diese dame nicht...aber ich meine das nur zum anschauen......

[[http://www.sabine-schneider.net/vorgehen.html]]

:)_

ePlke.fBi1nchxen


angie,da kann ich dich gut verstehen.

aber sei froh,dass du deinen sohn hast.

ich möchte euch so gerne etwas schreiben.

aber es geht,weil ich angst habe,dass andere es mitlesen oder es falsch aufgefasst wird.

klinik kommt für mich auch nicht in frage.

aber soweit bin ich auch nicht.

ich habe ja die ambulante wohnbetreuung,die hilft mir in vielen sachen.

ich bin ihr auch sehr dankbar dafür.

im moment habe ich auch sehr viel probleme mit meiner mutter.

angie,sei froh,dass du so eine liebevolle mutter hattest,die immer für dich da war

e,lke.f_inchxen


ich danke euch jetzt schon dafür.

ich hoffe nur,dass ich so stark bin dann auch an den pc zu gehen

eGlke.fmiNnchexn


so,ich werd jetzt ins bett gehen.

ich wünsch euch eine schöne nacht.

lg.elke

a>ngie6x1


Elke,wenn du uns was mitteilen möchtest,komm doch über e-mail oder pn.und wenn du den tag nicht an den pc möchtest ist es auch ok.du weißt aber,wir sind da.

bella,finanziell geht bei uns im moment noch nichts.kann sich aber täglich ändern.wir warten drauf.werde mir die seit gern mal ansehen.

elke,schlaf gut.bis morgen.

bella,bist du noch am probearbeiten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH