Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BMellajSwa_n-Cul0lexn

:)_ :)* :)_

BtellaYSwan-C+ullexn

bella hast du schonmal von cranberrysaft gehört? soll ein wundermittel gegen blasenentzündungen sein.........

hihi

ja heute.....

esse eh grad viele ... :-q

aber den saft kenne ich noch nicht. werde mal schauen

ich denke das die spirale ein mitverschulder ist. die MUSS raus.

alles gift..... %-|

ich entscheide in 1-2wochen........nun geht es erstmal um die kündigung.......die nicht fristgerecht sein wird.

avnguie6x1

elke,ich weiß das es hart ist.hatte am 1 august ollis 70 geburtstag.aber dein tim wird auch bei dir sein.er möchte bestimmt nicht das du so traurig bist.

suny,es wird mal zeit das dein schwiegersohn mal nach deinem pc schaut.

bella,immer noch tee trinken und warm halten

Blella:Swan-C[ullexn

jepp angie...wird gemacht.

sWunshsinexy

ja angie, ich tu mich halt immer schwer um hilfe zu bitten, aber wenn gar nichts mehr geht........dann soll schnell jemand helfen :=o

dieser saft bella hat meiner mutter sehr gut geholfen, sie hatte immer wieder blasenentzündungen bis der arzt sagte sie soll täglich ein glas solche puren saft trinken, seitdem nichts mehr, schmeckt sehr sauer aber wenns hilft :)z

mit der arbeit bella, immer schön eins nach dem anderen, dann wird das schon .

aqn(giex61

suny,war dein erster termin nicht am 11

Bnel?laSwanN-Culxlen

bis der arzt sagte sie soll täglich ein glas solche puren saft trinken, seitdem nichts mehr, schmeckt sehr sauer ´´aber wenns hilft´´ :)z

** haha %-| ich habe es schon mal versucht...mit [[http://www.granatapfel-shop.com/Granatapfelkonzentrat/Granatapfel-Konzentrat-Punica-Granatum-bio-240ml::1.html?XTCsid=b006a7a7d6c3544b516d1b4edbcf63d2]] :-o :-o :-o :-o :-X UHAAAUHAAAA::::::PUPUPU. :-@ :-@ :-@ :-@ ;-D

sbun}sh&inxey

angie am 10.11 ;-) aber ich erzähl nichts :-X mal schaun wie das läuft, bestimmt sagt der ich bin therapieresistent .........

bella gesund ist es alle mal hat ja viel vitamin c das zeug .

B-ellaS6waNn-Cyullexn

** ich sage euch: ~gute nacht~ ihr ...oO~lieben~Oo...,schlaft schön....bella

szun7sh6inxey

gute nacht bella, schlaf gut :)*

atngi|e6t1

gute nacht bella,gute nacht elke,du warst ja so plötzlich weg.

eDl7ke.>finchxen

ich bin doch noch da.

hab nur noch mit jemand anderem geschrieben

adnSgie6x1

ok elke,konnte mir auch nicht vorstellen,daß du einfach so verschwindest

e!lkve.\finvchen

warst du schon mit jack draussen

aLn.giek6x1

um 20.30 das letzte mal.ich bin heute sauer mit ihm.er markiert alles.hoffe,das flo gleich noch ne runde mit ihm dreht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH