Und pl飆zlich kommt sie einfach nicht wieder

dIemetxer

Guten Morgen, Du liebe Elke, ach Du bist ja jetzt in der Wanne.... nicht ins Tiefe schwimmen, ja? ;-) :-D Bis gleich.... *:)

dIexmetexr

ELKE ?

Eingeschlafen? Ich denke fest an Dich, heute und auch am 16., auch wenn Du auf Arbeit bist, werde versuchen zum Feierabend nach Dir zu schauen. Bitte qu鄟e dich nicht so.... :起 :起 :起 :起 :起 :起 ich drck dich :)_ :)_ :)* :)* :)*

dqelmetexr

Hallo Ihr Lieben

Hab einen sch霵en Tag, ich denk an euch. @:) *:) :)_

[[http://img404.imageshack.us/img404/8499/postkarte439xk2.jpg]]

e|lke.0finchqexn

danke demeter,

ich weiss das zu sch酹zen.

ihr seid mir im moment das wichtigste was ich habe.

darf ich dich mal fragen als was du arbeitest?

eBlkle._fiinche.n

hallo angie,na ausgeschlafen?

ist bei euch auch so besch.... wetter?

hier regnet es in einer tour.

man mag gar nicht nach draussen gehen.

du musst das ja.

ayngi|e61

hallo elke.ja,das wetter ist hier genauso schlecht.ich mu gleich noch mal mit jack raus.habe keine lust.und mir ist kalt.ich h酹te hier genug zu tun.aber kein lust zu irgendwas.

e|lke.fliZnc5hxen

ach angie,irgendwann kommt das auch wieder.

ich glaube dir das du keine lust hast.

das h酹te ich auch nicht.

B;ellaS.wan-C8ullexn

hallo ihr lieben...

ich bin fertig mit arbeitsterminen....gott sei dank,..nun kehrt ruhe bei mir ein. und ich entscheide n踄hste woche....wie es weiter geht ...in der zukunft.

ich war heute im bio-haus und habe den saft gekauft.ich habe schon angst.....wirklich angst...davor. :-X aber ich werde tapfer probieren. :-/

danach war ich beim ha. da ich immer noch schmerzen habe. es ist besser....aber immer noch da. also der urintest ergab....das keine besserung gekommen ist. nun habe ich ein st酺keres antibiotika fr 1o tage, %-| aber lieber so...wie sonst.

soll n踄hste woche nochmal hin gehen......und dann wird blut abgenommen.

ich werde nun mal was zum essen kochen. habe mir heute......hausfraulicherweise..... |-o ;-D ein kochbuch gekauft.....und ein backbuch.....wenn ich nun mehr daheim bin..kann ich meine kochknste ausbauen...und verfeinern.....der schatz wird davon......schlemmen k霵nen.

wnsche euch einen sch霵en abend....bis nachher.....

:-D

aOngi*e6x1

bella,dann mal gute besserung.man kann nicht behaupten,da du halbe sachen machst.

elke,bin vorhin wie angekndigt mit dem hund drau絽n gewesen.der hat dann mit einem anderen hund getobt.kopfber usw.danach war er nicht mehr zu erkennen und ich habe ihn zum ersten mal baden mssen.dann beide unter die decke.und natrlich eingeschlafen .bis gerade eben.jetzt bin ich erst richtig mde

B&ella=Swan-YCuxllen

hallo angie..ja das stimmt. wer A sagt muss auch B sagen...so bin ich. ;-D aber den saft habe ich noch nicht getrunken. ich glaube da muss mir suny...druck machen.... :=o :=o

aUngZie61

da mach ich mir keine sorgen,das schafft suny schon.

aqngiSe61

was hast du denn sch霵es gekocht?

BVell(aSwan2-Culloen

heute gabs....nudel mit tomatenpesto mit zucchinis und thunfisch.

:-q

a5ngixe61

h顤t sich ja echt lecker an

B'ellaS<wan-HCulxlen

was gabs heute bei dir? so als anregung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH