Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a`ngYie61


bella,nach essen darfst du mich nicht fragen.notwendiges übel für mich.milchreis mit erdbeeren vom aldi.das geht schnell und ist billig und macht keine arbeit.flo war ja nicht da

BUellamSwXan-Cu3llexn


kocht er sonst....oder du....wenn er da ist?

a2n[gie6x1


mal er mal ich.ich kann nicht besonders gut kochen.das war immer ollis part.und ich habe wirklich keine lust dazu.flo ist auch nicht sehr verwöhnt und liebt einfache küche.

B ellTaSwaFn-DCullen


angie...einfache küche ist meist die beste.....

ich koche gerne...auch aufwändig....aber......ohne schnickschnack......

aongixe61


flo kann man am meisten mit schnitzel,steak fleisch eben begeistern.

B?ellJaSwan-C=ullexn


EBEN EIN MANN. männer wollen doch fast alle FLEISCH......

e8lke.[finxchen


ja,so seh ich das auch.immer fleisch wäre auch nichts für mich.

ich mach mir auch gerne mal einen salat.

ich muss aber sagen,ich koche sehr gerne.

ich probier auch gerne was neues aus.

B5ellNaSwoan-CuRllen


elke...hallo..abend.. :-D

ealke.fin^chen


hallo,na dann hast ja jetzt erst mal ruhe.

mach dir schöne tage und erhol dich gut.

mit'ner blasenentzündung ist nicht zu spassen

B?ellaSwban-Cfullexn


drum warte ich auf die suny...damit die mir feuer unterm hintern macht.......wegen dem saft.

habe die tab schon genommen. mein magen merkt das schon mit den tab. aber da muss ich nun durch...das schaffen andere auch....dann also ich auch.

e%lke.)fincxhen


wenn du das mit dem magen bekommst dann musst du dir die tab. omep holen.

die kriegt man so in der apotheke ohne rezept.

die sind sehr gut.

aZngiVe61


villeicht kommt suny heute auch nicht.ich denke sie wird ziemlich geschafft sein nach ihrem ersten termin.es wird bestimmt sehr viel wieder aufgewühlt werden.

a9nAgiex61


ich meinte vielleicht

B6ellaSywan-xCullen


ok danke elke....die sind für den magenSCHUTZ oder...

:)^

ich sage euch gute nacht.....

ich bin müde....bin morgen bei einer freundin frühstücken...

und am fr beim zahnarzt. habe ein loch.,....aber wie... :-o

und am mo dann -arbeit!!!

und do.....muss ich zum thera....zur krankenkasse...na wenn es wollen...gehe ich halt...aber sagen tue ich eh nix... ;-D

und dann is urlauben angesagt. dann gibt es keine termine mehr. :-D :-D

aOngiex61


elke,was hast du heute gemacht?

man bella,das nenne ich nicht gerade ruhe.kein wunder das dein körper stop sagt.schlaf gut.bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH