» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bsella<Swan0-Cullxen

:°_ :)* :)* :)-

habe grad an dich gedacht

aKngide61

meine fehler und satzstellungen werden auch immer schlimmer.ich bin einfach zu durcheinander,um zu denken und zu schreiben. :°(

B&ell8aSwa?n-Cullxen

sei nicht wegen sowas traurig :|N das kann jeder verstehen,....und ist nur verständlich :)_

B2ellaaSwan-YCullxen

frohe ostern angie

und eine gute nacht :)* :)-

denke an dich!:)_ :-x *:) @:)

C^harlyx43

** Ich wünsche Euch schöne Ostern und schicke ein bischen Sonne in Eure Herzen. :°_ :°_

Für mich ist Ostern nicht so schön, aber ich spüre meine Mama ganz nah bei mir, und das ist ein schönes Gefühl. :)z *:)

B%ellaSKwan-Cuxllen

charly...:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)-

angie:)_ :)* :)-

BqEN=AOH

*:) *:) Liebe Angie, hab Dir ne PN geschrieben. Friedvolle Ostertage... :)_ :)_

d|e@metexr

Frohe Ostern

Euch allen

wünsche ich von Herzen!

Unsere Mamas sind immer bei uns. Liebe Angie: Viel Kraft für dich für die Feiertage. Du bist nicht allein, alle denken an dich, da wird einem ganz warm ums Herz. Habe erst mal die letzten Tage Korrespondenz überflogen...... Es dauert , solange es dauert, trauern befreit auch...... denke an dich und schicke dir ein Lächeln und viel Kraft. :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

[[http://www.l-seifert.de/naundorf/Regenbogen.jpg]]

Liebe Grüße

a7ngixe61

hey demeter schön mal wieder von dir zu lesen.das bild ist wirklich toll.hätte mum total gefallen.ja,bescheidene tage im moment.

a+ngie6x1

schön,daß ihr alle irgendwie anwesend seid.man fühlt sich nicht so ganz allein.

BrellaSswan-CUullxen

angie....bin da!:-D :)_

BYella&SwanU-3C+ullen

♥♥♥

aGngieo61

und die tränen laufen unaufhörlich :°(

BNe[llaSwian-Cxullen

lass es raus....und wein dich aus...

angie ich hoffe du kannst überhuapt vor trauer essen :)_

a=ng1ie6x1

ich habe durch das cortison genug abzusetzen.flo paßt schon auf.normalerweise soll weinen ja befreien.aber durch meine kranke lunge,strengt es mich sehr an.kann aber nichts dagegen tun.wenn man mit tränen was verdienen könnten,wären wir jetzt wenigstens reich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH