Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e&lkIe.fijncxhen

liebe angie,

ich habe viel gefaulenzt.

bei dem wetter konnte man ja nichts machen.

hab wieder gestrickt.

hab den anzug fast fertig.

und du?

aHng,iMex61

war lange mit jack draußen und mußte ihn dann ja baden.danach haben wir geschlafen.werde jetzt auch ins bett gehen.mein sohn ist noch zum eishockey spielen gefahren.wird spät werden.ich bin froh,daß der tag wieder um ist.immer das gleiche.

eilkeP.fincxhen

ich wünsch dir eine schöne nacht

a*ngbie61

ich dir auch elke und wir dürfen nicht aufgeben,so schwer es uns auch fällt.

eil(k6e.fi ncxhen

guten morgen ihr lieben,

angie du hast recht,dass wir nicht aufgeben dürfen.

aber mir geht es im moment wieder genau so wie dir.

jeder tag wird wieder schwerer.

ich denke auch schon über eine kur nach.

nur dieses jahr nicht mehr.

ausserdem will ich ja nächstes jahr auch erstmal in urlaub.

sunny,wie war dein termin?

ich weiss zwar nicht viel davon,aber ich kann es mir denken.

bella,ruh dich schön aus.

du hast es verdient.

aber angie hat recht,die ganzen termine die du jetzt hast sind eigentlich zuviel.

da muss man sich nicht wundern das der körper schlapp macht.

versuch mal die termine nicht so dicht aufeinander zu legen.

du musst mehr auf dich achten.

du bist noch so jung.

demeter,noch zwei tage bis zum schönen wochenende was?

ich hoffe,dass dann das wetter ein wenig besser ist.

so,euch einen schönen tag.

lg.

d@em_et*exr

Hallo Elke, nur noch 1 Tag bis zum schönen Wochenende ;-) , hab morgen frei. :)z Sieht aus, als würde es Frühling werden..... :-D von mir aus gerne......ach elke, natürlich schreib ich dir noch, als was ich arbeite per PN...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bella: Augen zu, Mund auf.... runter das Zeugs.... ;-D .bischen Zucker rein, vielleicht... :=o :)_ :-x

suny Na Du..... hab an Dich gedacht gestern, hoffe, es war gut für Dich. :°_ :°_ :)* :)*

angie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ schön geschrieben, nicht aufgeben, wir sind nicht allein. Ich bin beruhigt, euch hier am Wochenende beieinander zu wissen. In Gedanken bin ich auch bei Euch. :)_ :)*

[[http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/61/032_wochenende_gb-pic.jpg]]

annamaria @:) *:) :)_

Wünche Euch ein schönes Wochenende

ByellaSlwan|-Cullxen

mein sohn ist noch zum eishockey spielen gefahren.

ANGIE,...oh ich liebe eishockey. habe früher in einer grossen stadt -zeitnahme-gemacht. :)= das war immer sehr spannend. da war ich aber noch sehr jung. von meinem exfreund damals war der papa der trainer....von dem verein. der heute sehr hoch im kommen ist... :)=

das waren zeiten. aber bei den proben...im aussenstation habe ich mir immer die füsse abgefroren. aber wir haben styroporplatten untergestellt. ;-) damit es etwas warm im schuhwerk ist.

DEMTER,....zucker....haha... :=o ich habe es immer noch nicht genommen... :-X bin da ein kl bockkopf. aber ich will es ja nehmen.....zögere aber. ;-D

ELKE,....hallo du liebe...ich war grad ´´5stunden´´ bei sonne in der stadt spazieren. und nun bin ich alle. :-D :)= wie war dein tag heute?

SUNY.....wo bist du?..ich brauche dich. ]:D

@:) @:) @:)

sZunshixney

hallo angie, bella, demeter, elke :)_ *:) :)*

soso bella du brauchst mich........find ich schön :-D hast deinen saft schon brav getrunken?

so ich war gestern in der gesprächstherapie, kann noch nicht viel dazu sagen, aber ist ganz okay glaub ich......war dann noch beim arzt und habe eine beruhigungspritze bekommen die 1 woche anhält.....irgendwas mit flupsi hat er gesagt ??? momentan bin ich nämlich immer sehr unruhig.

danke demeter, du vergisst wohl nie etwas ? ich kann mir leider nicht viel merken, bin einfach zu vergesslich obwohl ich mich bemühe ;-)

angie du hast einen tollen sohn, das ist so viel wert...........

elke bin froh das du jetzt auch immer fleissig mitschreibst :)_

evlke.fionchxen

hallo sunny,

ist das eine spritze die du alle 14 tage bekommst?

da kenn ich nämlich viele die die kriegen und sehr gut damit zurecht kommen

sWunshixney

hallo elke :-D :)_

glaube schon, muss in 14 tagen wieder zum arzt .

s>uns=hinxey

ich hoffe mal das die gut ist, bis jetzt merke ich nicht viel, das gute ist man wird nicht müde aber ruhig...........

s>unsh5ixney

ich komme bald wieder muss meine fleischpflanzerl fertig braten :=o

aYngi~eQ61

ein hallo euch allen.demeter morgen frei.langes wochenende.ich gönn es dir,auch wenn du uns fehlen wirst.

bella,hoffe es klappt noch alles.

elke,du tapfere emsige schreiberin.jeden tag.du hast dich wirklich gut gemacht.

suny,was ist eine fleischpflanzerl.

ich habe mir gerade eine haferflockensuppe gemacht.habe mich heute mit jack wieder durch die gegend gehetzt.damit dieser dunkle naße tag wieder um ist.jetzt gehen wir gleich ins bett.

souns.hineey

angie ich glaube bei euch nennt man das frikadellen ":/

kannst du jetzt schon schlafen?

D iessenTrZaxum

Hallo Ihr

ich linke mich mal kurz ein...

...wenn ich darf.

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Suny

ich habe diese Fluspi-Spritzen auch bekommen.

Wollte ich mal kundtun.

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH