Und pl飆zlich kommt sie einfach nicht wieder

aMngiXe61

okay,damit kann ich was anfangen.ja,ich kann jetzt schon schlafen.hatten heute beide keinen mittagsschlaf.au絽rdem wachen wir heute nacht wenn flo kommt ja noch mal auf.

sdunsthinxey

ist ja gut wenn du soviel schlafen kannst, bei mir gehts momentan sehr schlecht........aber schlaftabletten will ich nicht, muss so wieder funktionieren.

DdiesenuTrauxm

Ich bin auch da...

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

ahngixe61

du kannst dich auch l鄚ger linken.suny interessiert bestimmt ob sie dir auch geholfen haben

DBieshenT`raxum

Sorry,

ich wollte Euch nicht berfallen.

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Macht weiter,

ich bin dann weg.

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

BjellaSqwan-Cul~len

hallo traum.....

suny.....ne habe ich noch nicht.... :-X ;-D :-@ :-@ und nun habe ich ihn WIRKLICH vergessen,kein scherz..bin ja von mir wieder zu ihm.kann morgen holen und dann nehmen.... o:) :=o wenn du es schaffst....das ICH ihn nehme... o:) ;-D

sch霵 das es fr dich erstmal ein gutes erlebniss war. :)= :)_ :)_ mach langsam und schau wie die eindrcke weiter kommen und gehen.... :)* :)* :)* :)* viel kraft. bei mir war es auch so...das ich grosse schlafprobleme bekommen habe....die aber auch ohne zus酹ze weggingen. aber bei sowas geht auch die innere uhr durcheinander.

angie... ja flo is ein super toller sohn....das finde ich immer wieder sch霵,wie du ber ihn schreibst.

elke...bist wieder weg...

sXunshxiney

hallo bella :)_ :)* wie gehts dir heute? hast noch starke beschwerden mit der blase?

dank dir, kraft kann ich brauchen........ wir alle :)*

a@ngie6i1

traum,das war aber ein kuzer besuch.schade.suny,bei traum haben die spritzen nichts gebracht.

elke,was ist los.einfach so weg?bella,ja flo ist schon klasse.fr ihn mu es auch irgendwie weiter gehen.mach macht wirklich alles fr mich.ja bella.er spielt eishockey und inlinehockey.das braucht er auch zum ausgleich.da kann er mal so richtig die luft rauslassen.

melde mich fr heute ab.mein bett warte.schlaft alle gut.bis morgen

sMuns?hinMexy

macht mir ja keine grosse hoffnung das es bei traum nichts gebracht hat, mal abwarten......

dann schlaf gut angie, bis morgen :)_ :)*

BjellaS=wan-/CPulmlen

liebe a-n-g-i-e-stern

....gute nacht und schlaf behtet. :)*

und komm frisch und munter wieder....... :)_

s-u-n-y

ja wir alle...

ich habe gestern ein st酺kere AB gekommen da das leichtere nix...nix..nix...brachte....nun muss ich es 10 tage nehmen. mal sehen ob es hilft. hoffe doch mal.

s\unshYinexy

ja mach das meine mutter bekam auch AB und diesen saft zu trinken und dann wars gut, also mach hinne mit dem saft , sooooo schrecklich ist der gar nicht ;-)

BcelHlaS,wan-Culxlen

>:( jaja das sagst du NUR so... ;-D ;-D ;-D ;-D

sEunishiCnexy

ich lge nie bella ]:D :=o

BNella2SwaBn-Cu[llen

:=o :=o jaja....das sagen SIE alle.... %:| ;-D

ich habe gestern mal gekostet..mit der zungen :-p spitze....brrr.....

Brel\la1Swa^nC-Culxlen

elke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH