Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e<lke.f}incxhen


hallo,

sunny,bei meinen kolleginnen haben die spritzen alle was gebracht.

die hatten am anfang auch schlafprobleme,aber das hat sich mit der zeit gelegt.

probier erstmal selber aus.

schön,dass ihr heute alle so aktiv ward.

mir geht es heute überhaupt nicht gut.

hab mich dann ein wenig schlafen gelegt und jetzt ist es noch besch...

sSunmshi`nexy


hallo elke

achja das kenn ich auch, manchmal ist es nach dem schlafen noch schlimmer, und wenn du dich gleich wieder hinlegst?

musst du morgen arbeiten?

e|lke.fjin=chexn


ja,ich muss arbeiten.aber nur bis 14.30 uhr.dann ist endlich wochenende.

ich werde auch gleich wieder ins bett huschen.

mal sehen,ob ich dann wieder schlafen kann.

hab heute auch keine lust mehr auf zu bleiben

s-un&shi1ney


wünsche dir eine ruhige, gute nacht, bis morgen elke :)_ :)*

BXelliaSw8an,-Cullxen


ich sage

gute nacht an alle...

sUu5nshi=ney


gute nacht bellalein, schlaf auch gut :)_ :)*

e$lke._finfchen


gute nacht und hoffentlich bis morgen *:)

sBuns?hinexy


na das will ich doch hoffen elke ;-) :-D

B6ell}aSwan-CJulxlen


angie...

guten tag.....ich wünsche dir einen schönen und vorallem guten tag. @:)

angie....danke ich habe demeter erreicht. vielen dank. das war sehr wichtig für mich und ich kann nur DANKE sagen.

elke...

hoffe du hast gut schlafen können.... :)*

suny...

drück dich... :)_ mach dir einen schönen tag.

demeter...

guter engel.....1000 dank!!!

x:)

a-nPgi[e61


hallo ihr lieben.ich hatte eine lange schreckliche tränenreiche nacht.flo kam gegen halb eins und dann haben wir viel geredet.er hat so viele probleme vor mir geheimgehalten,das er gestern nicht mehr konnte.er wollte mich nicht noch zusätzlich belasten.bis 3 uhr haben wir geredet und geweint.seine belastung mich und das finanzielle aufzufangen ist schon ziemlich hart.ich habe ihm nur sagen können was kann uns denn noch schlimmeres passieren ,als das was schon passiert ist.wir brauchen uns jetzt gemeinsam mehr denn je.leider bin ich so kraftlos,daß ich keine große hilfe bin.er ist jetzt mit jack und einer lieben freundin von ihm zu einen großen waldspaziergang unterwegs.und das bei dem sturm.vielleicht bekommt er den kopf ein wenig frei.ich möchte so gern helfen,aber meine vielen tränen wollen nicht stoppen.ich kann nur hoffen,daß unser schutzengel jetzt wirklich da ist.um uns den richtigen weg zu zeigen.

srunsihindexy


angie das hört sich nicht gut an.........flo hat es auch nicht leicht, das finanzielle, die trauer und die sorge um dich........ihr müsst ganz fest zusammenhalten dann wird auch alles gut, weisst du angie sei froh das du einen sohn hast der sich so um alles kümmert. redet miteinander und haltet weiter so zusammen dann wird auch alles gut !

B}ellafSwanx-Culxlen


ja,..da hat suny recht. zusammenhalten ist das A&O.Aber schaut auch anders...auf euch. lasst euch in not beraten...wie ihr aus dem schnell rauskommt. ich wünsche euch alles gute... und das sich das schicksal wendet,...und euch hold ist.

e;lke."finZc.hexn


guten abend ihr lieben.

na,guckt ihr auch tv?

angie,ich denke auch das sunny recht hat.

vor allem denke ich,dass du irgendwie sehen musst,dass du ein wenig unabhängiger

im finanziellen von ihm wirst.

das wird nicht einfach sein ich weiss.

darf ich mal fragen woher du dein geld bekommst?

du brauchst darauf nicht antworten.

es ist auch nicht böse gemeint von mir.

sunny,wo bist du denn jetzt?

bella,dich seh ich.

hast du dich ein wenig ausruhen können?

denk bitte mehr an dich.

demeter,dir kann ich ja heute leider nichts schreiben.

aber ich wünsche dir ein ganz tolles wochenende.

B[ellaSqwan-;Cullexn


hallo liebe elke,..

ja nun sind die tage angebrochen..wo ich keine verpflichtungen mehr habe...ausser termine die mich keine wirkliche kraft kosten...eher aufregung..aber das ist ok. es ist wie verhext,...nun habe ich nen sauberen husten und schnupfen.....seit 2tagen... %-| %-| ich nehme wirklich alles mit. in der arbeit niste mich ein kind vor tagen an: und die kollegin meinte: so wenn de noch nicht krank bist...dann wirst es aber jetzt. ;-D haha....nun bin ich es.... ;-) :=o aber ich habe ja nun alle zeit der welt für mich und das ist ein wirklich wunderbares gefühl.....

:-D

schatz steht mit allem hinter mir und gönnt es mir von herzen. :)= habe schon ängste gehabt es ihn nervt..da er selber so grossen stress in der arbeit hat. aber er geht anders damit um und hat nun nach dem urlaub eine andere strategie für sich gefunden damit klar zukommen. :-D :)=

wie gehts es denn dir?......

ezlke.fGincxhen


naja,weisst du,

es geht mir eigentlich von tag zu tag schlechter.

bei der arbeit habe ich im moment psychischen stress und dann rückt ja auch tims geburtstag immer näher.

im moment habe ich auch wieder so alpträume,so das ich morgens(eher nachts) schweissgebadet und total kaputt aufstehe.

was machst du denn gegen deinen schnupfen und husten.

ich nehme dann immer ein erkältungsbad,pack mich schön warm ein und gehedann ins bett.

durch das schwitzen bin ich dann am nächsten tag eigentlich immer kuriert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH