Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B"ellaSwapn-Cu<llen


:)*

kann man dir irgendwie helfen....damit es für dich momentan leichter wird?

kannst du eine auszeit beruflich nehmen....evlt auch mit krankschreibung?

würde dir die grad gut tun ...oder ist das dann zuviel zeit...wo du nachdenken und fühlen kannst?

oh elke.....lass dich mal drücken....

was mach ich?:

warm angezogen bleiben.....ruhe....tee.....frisches obst.....schlafen....warme schuhe.....medis nehme ich grad nicht. ich nehme ja grad 6 stück...mehrmals am tag....da habe ich keine lust grad nochwas zunehmen.... ":/ evlt hat mich auch das antibiotika geschwächt....... der husten is das problem.....der is schon richtig....fest. aber ich trinke.....hustentee.......und nehme evlt.....thymianhustensaft die tage...

ja ein bad werde ich morgen nehmen.... x:) und dann ins bettchen....oder aufs sofa....hier stürmt es gefährlich und es pfeift...... ":/ .schatz is auf der arbeit...bis morgen früh.... :°( wäre so schön wenn wir.......heute beieinander wären.....

am wochenende....sehen wir uns wohl nicht...da er seine tochter hat......und ich termine...

ayngixe61


wollt mich noch mal kurz melden.elke,ich bekomme rente.schaffen können wir es im moment nur gemeinsam.wir wollen ja in dieser wohnung bleiben.anderen geht es bestimmt schlechter.das ist uns auch klar.morgen früh werd ich wohl mit flo kurz mal an die ostsee fahren.mein bruder überführt sein schiff ins winterlager und wir bringen ihm sein auto.dann hat mein bruder morgen auch noch geburtstag.flo fährt am abend noch zu ihm.ich nicht.da er letztes jahr 50 wurde.hatten wir eine große feier.die letzte mit mum zusammen.das wird wieder mal ein harter tag für uns alle.würde ich morgen abend dabeisein,hätten wir wieder einen trauerabend.mein bruder würde es schlecht gehen und mir auch.deshalb bleibe ich erst mal zu hause.danke euch allen mal wieder fürs dasein.schlaft gut.melde mich morgen wenn wir wieder da sind.

a1ngi^ex61


elke,ich würde dir auch so gern helfen.bloß wie?wir können nur versuchen für dich da zu sein,wenn du uns brauchst.deinen schmerz und zunehmenden ängste kennen wir nur zu gut.du bist nicht allein.wir fühlen mit dir

BFellaSwa.n-Culxlen


liebe ANGIE....ich wünsche dir eine gute nacht... :)_

e^l]ke.fincchen


angie,ich hoffe du hast das nicht falsch aufgefasst.

ich weiss wie das ist wenn man finanziell nicht so gut dran ist.

mir geht es auch jeden monat so.

ich komme man gerade mit meinem geld hin.

bella,machst es richtig.

nicht gleich medis nehmen.

klar,das ab wird wohl sein letztes dazu getan haben.

hier stürmt es auch richtig.

man mag noch nicht einmal einen hund nach draussen schicken

BpellaSwian-Coullxen


ja elke...ich würde niemand bei dem wetter hier rauslassen... :-/ :|N

eUlke.ffincxhen


ich auch nicht.

danke für euer angebot und ich weiss das auch zu schätzen.

aengXiex61


euer mitleid hält sich ja in grenzen.ich muß jetzt leider mit dem hund vor die tür.

BPellaQSwan&-CNuVllexn


du musst eben immer laut schrein....wenn du was brauchst.....

B(elleaSwaMn-Cullexn


angie...lass dich nicht wegwehen.... :)* :)* :)* pass auf dich auf...

a&ngi]e61


das wird mein gewicht schon verhindern+jacks 5 kg

eMlkeF.finZchexn


wieso?hab ich was verpasst?

wieso mitleid?

oder weil du noch mal raus musst.

na,du wirst es schon allein schaffen.

ich geh nicht mit.

ich bin froh,dass ich katzen habe.

langt schon,dass ich zum rauchen nach draussen muss

B*ellaSw0an-Cxullen


ich hab nix......wo raus kann...ausser mein kuscheltier...

B8ellaSw>an-Cullxen


suny...denk an dich... :)*

aQngibe6x1


ja elke,weil ich raus muß und ihr meint nicht mal ein hund geht bei dem wetter vor die tür.aber mein ego hat gesiegt.flo kann gehen wenn er kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH