Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a~ngiex61

suny schön dich auch noch zu sehen

s'unkshinTexy

hallo angie, bella und elke :)_ *:)

bin auch nochmal kurz da, hab bis jetzt aufgeräumt und abgespült........bin ja soooo im stress und komm sonst nicht dazu ;-D

ein hund hat vor und nachteile, nachteil ist bei diesem wetter abends noch raus müssen........aber dafür gibt ein hund auch vieles!

wünsche dir gute besserung bella, du nimmst aber auch alles mit :|N

elke das sind wieder schwere tag für dich wenn der geburtstag näher rückt, aber wir schicken dir ganz viel kraft.....vielleicht wär es gut wenn du dich ein paar tage krankschreiben lassen würdest?

a,ngixe61

suny,du hast doch bestimmt mitleid mit einem armen hundebesitzer,der bei dem sturm noch raus muß.sag bitte ja

sPunshigney

ja angie freu mich auch, denke oft an euch, darum bin ich heute noch schnell hier .......

sCunshiMnexy

ja angie :=o

aRngiQe6x1

elke,hab gerad mal nachgesehen,du wohnst ja nur 250 km entfernt.

afngiex61

bella,aus welcher ecke kommst du?

s]un{sahinxey

bella wär von mir gar nicht soweit weg..........

sZunXs}hiney

ich glaube bella und elke sind auf dem sofa eingeschlafen ..... :-D

aFngieJ6x1

woher kommt sie denn'?

BGell=aSwuan-C]ullxen

ich komme aus bayern.

habe grad meine kündigung geschrieben..... :-D

BOel&laSwan5-Cullexn

ne ne ich bin noch fit wie ein turnschuh...

aQngPie/61

ja,das glaub ich auch.suny,ich habe heute mit einer freundin von flo gesprochen.ihr vater ist auch gerade ...die nun ist in therapie und sie fragt für mich mal nach.sie ist krankenschwester.

awngeie6x1

muß mich mal verbessern.die mutter ist in therapie

a@ngi}e61

bella,dann zeig uns doch mal,wie fit ein turnschuh ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH