Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bme0llaSwa3n-xCullen

[[http://blog.kotui.com/wp-content/uploads/fellstiefel-braun-300x300.jpg]] ;-D

aingiex61

wir haben heute die 5000 einträge in diesen faden überschritten.

sVun,sxhiney

das wäre gut angie, vielleicht würdest du da eher einen termin bekommen. schaden kann es jedenfalls nicht und ich glaube schon das eine therapie was bringt! positiv denken.......

a-ngpie=61

sehen sehr gemütlich aus deine turnschuhe

Breell<aSwanW-CullNen

sind zwar fellstiefel...aber ich liebe sie...mein mann hasst sie... ;-D

5000 JUHU...

s^unshi|nexy

hui, ich hab vor kurzem hier im forum gelesen da gibt es einen extra faden wenn man so und soviel beiträge hat oder so.......ihr wisst wie ich meine ??? :=o

aVngife61

habe heute eine bei uns im ort gefunden,die schreitherapie,trommeln,hypnose...macht.aber nur auf eigene rechnung.

B=ella6Swan,-Culxlen

finde ich gut... :)= suny...

was kostet eine stunde?

BeelWlaSwban-Cullxen

suny..... |-o |-o |-o äh angie....

atngie"61

elke ist wohl wirklich eingeschlafen.

sTunshFiney

bella *:)

asng@ie61

bella,hab ich eigentlich deine e-mail

BLellazSw&an#-Cul`len

*:) ....ich bin noch fit...aber irgendwie...las ich....und dachte an dich...wegen thera.... |-o ;-D

s<unshLinxey

ne also schreitherapie und so zeugs wäre nichts für mich.......ich käme mir da blöd vor, ich könnt gar nicht schreien, höchstens piepsen ;-D

B6ellWaSwean-xCullen

meine email...ne....magste?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH