Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a]ngixe61


jkar,her damit.nicht wundern suny elke demeter hab euch gerade eine mail geschickt.nur weil florians daten drauf stehen

a[ngi"e61


suny,hast du sie schon bekommen

a'ngixe61


bella,hab dir auch gerade die mail geschickt,sag mal ob sie angekommen ist

s(unshoinexy


;-D musst jetzt doch tatsächlich lachen, schöööön, danke angie

a*ngiex61


so was schickt mir mein sohn.das macht einem doch mut oder?

elke du hast sie auch bekommen

snunshihney


dieses sofa :-o aber das beste sind die kinder die alles mit farbe vollgeschmiert haben.......da sollte man sich wirklich überlegen ob man kinder haben möchte ;-D

BeelnlaDSwaDn-C@ullexn


ich gehe mal gucken..sage gleich bescheid..

B8ellaTSwan-C#ullexn


;-D super...die kinder...und das zimmer...

aber die katze am schluss.... :)= :)=

sHunsxhinexy


ja echt lustig, aber was die kinder angestellt haben ist der hammer, mich würde der schlag treffen , aber selbst schuld wenn man kinder zu lange unbeaufsichtigt lässt ;-D

sauns?hinxey


so ihr lieben, ich geh jetzt noch ein bisschen fernsehn und dann ins bett, wünsche euch eine ruhige, gute nacht :)_ :)*

B*ellYaSw]an-VCuxllen


danke euch, für den schönen abend mit euch....das hat gut getan. nun glaube ich aber auch das das elkilein eingeschlafen is.... ;-D gute nacht...elke...... :=o

gute nacht liebe SUNY...schlaf gut.....und bis morgen...

a[ngiex61


wünsch ich euch jetzt auch schon zum 2 mal.aber jetzt geh ich wirklich schlafen.bis morgen.elke,wir sind bei dir,vergiß das nicht

ewlke.'finxchen


so,jetzt musste ich aber auch lachen.

danke angie.

aber was ich dir letztens geschickt habe war auch nicht schlecht oder?

morgen schick ich dir auch noch mal was.

wenn ihr anderen das auch haben wollt,dann brauch ich eure....

müsst ihr wissen,ob ihr mir die geben wollt.

ausserdem,bin nicht eingeschlafen,hab noch telefoniert

B=ellaSwdan-C<ullxen


ahh elke... ;-D da bist du ja....

gute nacht angie...schlaf gut... @:)

BIellaSwan6-Cullxen


** gute nacht ihr lieben...ich gehe nun auch ins bett...und lasse den sandmann seine arbeit verrichten.... @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH