Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eHlke~.finxchen


okay,dann bis morgen.

wie gesagt,wenn ihr das auch haben möchtet....

ich wünsche euch eine angenehme,ruhige nacht.

schlaft schön

BOellaSwqan-CVullen


raus aus den federn meine damen..... :)D ;-D *:)

ehlke.fCinchexn


hallo,bella

bin schon lange auf.

bin gerade wieder mal am kuchen backen.

hab dir gerade was rüber geschickt.

hoffe,hast spass daran

BSellaSwVan-Culxlen


hallo elke,

ich habe mir ein backbuch gekauft.....kühlschranktorten....sehr lecker...werde nächste woche anfangen....aber erstmal muss der wirsing weg... :-q

ehlke.kfinchxen


na,dann viel spass dabei.

hast du nun die mail erhalten?

e#lke.f#iEnchen


übrigens hab ich einen pfirsichkuchen gebacken.

lecker!!!

ich hol mir die anregungen bei chefkoch.de.

kannst ja mal reingucken.

sind sehr leckere rezepte dabei

B}ell/aSwan]-Culxlen


ja elke,....danke...

das problem is ...das ich heute am internetstick mit dem lapi sitze und dabei leider eine sehr laaangsame aufbau-verbindung habe.....schau es mir morgen wieder bei schatz an....

:-D

ich mach heute mal...nix.... :)D ....schau aus dem fenster....geniesse die sonne...

war vorher spazieren....es ist kalt...aber schön wenn die sonne draussen ist...

und evlt pack ich nachher mal den haushalt hier zuhause an...

B%e)ll]aSFwan`-Cullxen


chefkoch.de is bei uns ein must have... ;-D aber ich liebe bücher...und ich stöbere gerne in bücher oder schreibe was dazu......es kostet zwar was...aber da bin ich sehr altmodisch.....ich lese generell super gerne.....und ich mag BÜCHER in der wohnung... x:)

eElke.UfinchYen


das ist bei mir anders.

wenn ich was kochen oder backen will,dann will ich nicht lange suchen.

und ich meine auch,dass das in büchern umständlicher beschrieben wird.

aber der eine so und der andere ebend so

eVlke.fUinchexn


du sollst dich erstmal ausruhen und gesund werden.

bei dem wetter nach draussen gehen ist gut.

bei uns ist es diesig und überhaupt nicht schön

B:elDlaSwan-/CuJllexn


heute nacht...wars wieder arg mit dem sturm....

bei chefkoch finde ich die bewertungen gut... :)=

e9lke'.fincxhen


hast du nun die mail bekommen oder nicht ???

eClke.:finxchen


so,ich mach mich ein wenig lang.

bis später

B8ellaSwain-Cullen


hast du nun die mail bekommen oder nicht ???

ja elke,....danke...

das problem is ...das ich heute am internetstick mit dem lapi sitze und dabei leider eine sehr laaangsame aufbau-verbindung habe.....schau es mir morgen wieder bei schatz an....

*:)

aqngiex61


hallo,bin wieder da und muß erst mal ne runde schlafen.heute hat mein bruder geburtstag und ist natürlich nicht gut drauf.habe gerade noch mal mit ihm gesprochen und er ist nur am weinen.na,heute abend ist flo ja bei ihm mit seiner band.video vom 50 gucken.mama ist auch mit drauf.ich möchte das dieser tag und die nacht schnell vergehen.war gerade noch auf dem friedhof und habe olli eine rose gebracht.ihr seid alle schön am backen und essen kochen?an der ostsee war es sehr kalt und ungemütlich.waren noch kurz bei uns auf dem platz.ziemlich leer dort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH