Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a_n,gie6x1


suny.ich freu mich auch dich noch zu sehen.schon hat sich das wachbleiben gelohnt.fast alle da.mein sohn ist noch bei meinem bruder.es ist schon komisch jetzt hier zu sein und die 2 weinen ohne mich.aber mit mir hätten wir wohl nur geweint.mein bruder tat mir heute morgen schon so leid und ich hab ihm schon angesehen,daß es ihm schlecht geht.warte noch einen moment bis meine heizdecke warm ist und dann versuche ich zu schlafen

a6ngiex61


gut geht anders elke.aber nur so komme ich über tag und nacht.mein sohn meinte vorgestern zu mir,wenn wir den jack nicht hätten wäre ich bestimmt nicht mehr hier sondern in irgendeiner klinik.nächste woche macht mein sohn ein benefiz konzert.für mißhandelte frauen und kinder.ich muß da natürlich hin.das wird wieder hart und ich werde überall die stolze olli sehen.sie war ja immer dabei.nur weiß ich noch nicht was ich mit jack machen soll.alle die ihn nehmen könnten gehen natürlich da hin und da er noch nicht so ganz sauber ist möchte ich ihn nicht zu meinen nachbarn bringen.werde nächste woche mal anfangen ihn immer mal kurz allein zu lassen.ansonsten muß flo sein auto direkt vor das lokal stellen und jack bleibt im auto.das kennt er ja schon.kommt ein wenig auf die temperaturen an.und ich kann dann zwischendurch raus wenn flo gerade nicht singt.

s?uns0hinexy


angie finde ich lieb von dir das du schreibst das wachbleiben hat sich gelohnt :)_ :-x

ich weiss ja nicht vielleicht ist es auch ein trost für dich das du nicht alleine trauerst.......bei mir wars ja eher so das jeder gesagt hat das leben muss weitergehn und ich hatte niemanden mehr zum reden...... meine schwestern haben die ganze zeit nichts mehr hören lassen nur zum geburtstag mal schnell gratulieren - denken die trauer ist ansteckend ??? bin enttäuscht.

habs erhalten, muss mal schnell nachsehen elke, danke :)_

B2ellaSw$an-C$ulxlen


genau elke...ich schaue morgen...abend...ab 22uhr...

s&unshigney


angie das finde ich schön, kannst echt stolz auf flo sein das er sowas auf die beine stellt!

und eure olli ist bestimmt dabei , an eurer seite :)-

a ngi1ex61


suny,so geht es mir aber auch mit der verwandtschaft.mums schwestern lassen auch nichts von sich hören.auch ihre und meine freundin nicht.mein bruder ist eigentlich sehr verhalten.wenn er aber dann was getrunken hat kommt es bei ihm voll durch und dann zeigt er auch seine trauer.deshalb wird es heute für flo ein harter abend werden.aber er kann sehr gut mit meinem bruder umgehen.sprechen oder besser schreiben tu ich nur noch mit euch.und natürlich mit flo.

s;uns?hixney


elke ;-D wirklich ein traumpaar.........

das zweite kann ich leider nicht öffenen, habe anscheinend das programm dazu nicht ":/

BFellaSwa]n-Cullexn


ja suny...ich habe vor dem tod meines vaters den arbeitsplatz gewechselt und bin wieder als erzieherin tätig geworden. und nach 4mon neuer arbeit is mein vater so schwer krank geworden...... :°( und ich habe ihn gepflegt.....über monate....das war ne schwere zeit. aber MEINE ARBEITSTELLE von der ich nun nach 8jahren gehe..... :)^ hat mich damals...noch menschlich....eher schon übermenschlich........UNTER EINER ANDEREN LEITUNG,.....wie heute....heim gehen lassen mit den worten: wenn dein papa so schwer krank ist....kann es wohl die letzte zeit sein die du noch mit ihm hast....also bitte gehe....wir bekommen alles schon hin...egal ob fehltage oder hier die arbeit. :)- das war für mich damals ein segen........neue kollegen die so hinter einem stehen....man braucht nicht glauben wenn ich weiter als H&Mangestellte noch in der alten arbeit gewesen wäre.....das jemand so reagiert hätte....... :|N :(v

wer wechsel damals war für alle gut....und der wechsel heute...is für mich gut.....

die menschen werden älter...und reifer.............so ICH auch...und lebe mein leben so gut es geht...und das ich papa oben stolz mache...... :)_

eblke.fiSnNcGhexn


toll angie,dass du dir die möglichkeit nicht nehmen lässt.

ich weiss,gut sieht besser aus.

mir geht es ja selber nicht besser.

ich werde auch nicht mehr lange machen.

sunny,hast du denn da schon was von ausprobiert?

ich meine von chefkoch

sEunoshiinxey


ja es ist gut das wir uns hier gefunden haben, wir verstehen uns einfach auch ohne worte

B{erllaSwan-jCullexn


:)-

e9ldke.fixnchen


sunny,verstehe ich nicht.

du musst erst zulassen drücken und das mit der pin,einfach auf weiter und dann einfach nur klicken.

ich weiss,dass hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich wusste das auch nicht.

gerade das zweite war so gut

sKunsh_inxey


schreibt nicht so schnell da komm ich mit denken nicht mehr mit..........

bella das man damals so menschlich auf arbeit reagiert hat ist auch sehr selten, da muss man schon dankbar dafür sein.........

bin mir sicher du machst deinen weg der für dich auch richtig ist !

elke, ja immer wieder, schnelle und günstige rezepte suche ich immer.

s=uns@hioney


elke ich frag mal morgen meinen sohn, der kennt sich da aus.

B/ellaSnwan-Cxullen


LIEBE

ANGIE

ELKE

SUNY

ICH

SAGE

GUTE

NACHT

IHR

NACHTELKEN

ICH

GEHE

INS

BETT

DANKE

EUCH

UND

EINE

GUTE

ZEIT

UND

KRAFT

*JEDEM*

EINZELEN

*:)


ja suny....ich bin auch dankbar dafür. mit der zeit haben sich auch die zeiten dort geändert und alle sind weg.....ICH nun auch.....mo ist der termin.

angie...ich hoffe du kannst später wieder gut einschlafen und hat gute träume und einen liebvollen start.....für den sonntag..... :)_ :)*

elke... schick mir doch bitte ein stück kuchen für morgen früh vorbei...anschrift:

bella swan

vampirelleweg 9

99999 herzenstadt

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH