» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BRell!aSwanh-Cullexn


ja das war bei mir am anfang auch so...konnte wochenlang nicht arbeiten gehen...musste aber und ich weinte überall....und die kinder waren verwirrt....aber konnten mit der situation sehr gut umgehen :°_ :)*

dueme0ter


Liebe Angie,

es ist auch für mich das erste Ostern ohne Mama. Lass mich Dich drücken und Dir sagen, wie sehr ich mit Dir fühle. :°_ :°_ :°_

Dass Deine Mama den Regenbogen schön fände, freut mich sehr. Liebe Angie, sie hat ihn gesehen, ganz bestimmt. Gerade war über unserm Haus ein schöner Regenbogen, ich hatte ein sehr warmes Gefühl, er war genau vor den Dachfenstern. @:)

Wir sind auf dieser Welt alle nur eine begrenze Zeit, aber das Leben (die Seele) sind unsterblich. Wir sind bald alle ewig zusammen, aber vorher haben wir hier noch unsere Aufgaben zu erfüllen, für unsere Kinder und Lieben da zu sein. Unsere Mütter und Väter, die schon vorgegangen sind, werden uns dabei helfen, in unseren Herzen. Ich wünsche uns allen viel Kraft, Glauben und Liebe an diesem Ostersonntag und darüber hinaus. Ja liebe Angie, wir fühlen alle miteinander. Liebe Grüße

aAngixe61


danke,für deine lieben worte.woher nimmst du nur die kraft.ich halte das alleinsein und die stille nicht mehr aus.das telefon steht still,ich weiß nicht ob mum oder ich vergessen bin.nur flo ruft stündlich an.allen anderen wäre man besonders heute eine last.und dann immer die netten sprüche von freunden und verwandten.sie hätten sändig an uns denken müssen.ich könnte ausrasten :°(

Bpella/Swa*n-Cul>len


angie dann ruf du die menschen an und gib signale das es alles zuviel wird...und das du dich alleine fühlst :)_ :)* :)* :)-

a*ngiex61


bella,das wissen alle.es ist und bleibt eben ein tabuthema,mit dem sich niemand belasten will :°(

B7ellaSw\an-yCullen


das tut mir sehr leid.....

hm..schade...leider merken die menschen es immer erst hinterher wenn sie selber in der lage sind.wie viel kraft und liebe ein mensch in so einer lage bräuchte.... :)*

aengiJe6x1


ich jetzt bestimmt,und ich werd für jeden dasein,der mich braucht.wenn ich das lernen sollte hab ich getan.war aber vorher auch immer für jeden da.tag und nacht. man nannte mich immer mutter theresa.aber das ist bei dir ja anscheinend auch nicht anders :°( schlaf gut bella

abngiZe6x1


so olli und nun zu uns.wie der tag verlaufen ist,brauch ich dir sicher nicht zu erzählen.14 wochen heute.aber beate hat mich über die schlimme 22-22.50 stund gebracht.sie hat trotz ihrer 4 kinder 3 stunden mit mir telef.sie ist einfach toll und flo war ihr superdankbar,das ich die zeit nicht so allein war.es sind immer wieder die gleichen fragen,wie ist es passiert,was hast du gedacht,ging es schnell.hast du leiden müssen.ich hoffe die antworten irgendwann zu bekommen .ich kann es mir wieder nicht vorstellen,einzuschlafen,aufzuwachen und du bist nicht schon wach.jeden morgen die gleiche hoffnung alles nur geträumt zu haben.flo ist am flughafen,um die franzosen abzuholen und dann mit ihnen im studio.wir hätten wieder über hamburg airport die landung beobachtet.und wären aufgeregter gewesen als er.na,bei ihm wirds ne lange nacht.wir kennen das ja und brauchen nicht warten.mum,wir vermissen dich so sehr und unsere tränen wollen nicht enden.wir lieben dich über alles und das schönste an unserem leben waar,dich zu haben.bleib bitte bei uns.wenigstens in unserer nähe.dein töchterchen :°( :°( :°( dreamteam :°(

B=ellaS)wan<-Cnulxlen


liebe angie

behalte dir deine liebeherzige art und feinfühligkeit bei, verbittere nicht in dieser harten lebenslage und halte den herz stets offen und gut bewacht in händen. dann hast du das im leben álles´´ gute gemeistert...es wird dir nämlich von menschen dir ehrlich und treu dem leben gegenüberstehen DANKEN :)_ @:) :)*

gute nacht kleine angie.... [[http://www.pc-fee.ch/images/fee_farbig.gif ich schicke dir eine kl fee...die sich trösten und halten soll...]] :-x

B+ell.aSwan_-Cuxllen


entschuldige mich für die grauenhaften tipfehler ":/ ;-)

aZnwgige6x1


danke bella,ich erwarte von niemanden dankbarkeit und werde auch immer für jeden dasein,aber ein wenig verständnis wäre schon schön gewesen.gute nacht bella schöne träume :°(

B$ellaS|wan-Cu"lxlen


gute nacht kleine doch starke angie......ich wünsche dir ein kl wunder....das menschen in deinem realleben sich mehr um dich kümmern und dich hören :°_ %:| :)_ hexhex!:-x

d\emetxer


Hallo Bella :)_

Hallo Angie :°_

verzage nicht! Es gibt einen, er auf uns alle aufpasst..... Wir sind alle seine Kinder...

Ich glaube wir hier im Forum, sind einander am Nächsten in diesen Tagen, weil wir direkt betroffen sind. Meine Freunde und Verwandten außer meiner Lieblingstante und meine Tochter reden gar nicht mehr über Mama, nicht mal meine Geschwister. Aber ich umso mehr, immerzu..... Ich weiß nicht woher ich die Gewissheit nehme, aber ich bin mir so sicher, dass es Ihnen gut geht unseren Mamas und auch Bellas Papa..... sie sind immer bei uns....

God is watchung us..... from a distance

[[http://www.youtube.com/watch?v=i5_YAj9lCQc&feature=related]]

Ganz liebe Grüße

dOem9eter


*:) *:) *:) Hallo Angie

agngi6e;61


hallo demeter.ist bei mir nicht anders.das telefon steht still.keiner will sich mit dem tabuthema belasten.ich weiß nur nicht ob mum oder wir vergessen sind.macht es nicht gerade leichter.schön aber,daß wir uns hier haben und verstehen,wie den anderen zumute ist :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH