Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BIellTaSwanK-Cuxllen


NACHTELFEN |-o ;-D

und EINZELNEN.... @:) @:)

abng.ie61


ja bella.ich bin auch ganz stolz auf dich.dein weg ist richtig und scheint dir gut zu tun.wenn ich dran denke,wie fertig du noch am anfang warst,hst du echt bewundernswerte fortschritte gemacht und wenn man ein wenig gefestigt ist,bekommt man dann auch einen rückschritt besser in den griff.

e\lkAe.finPchen


ja mach ich.

hoffe,der kommt rechtzeitig an.

eine gute nacht wünsche ich dir und hoffentlich klappt es bei dir.

bei angie und den anderen hat es ja auch geklappt

szuns0hin"ey


ja kuchen ist immer gut, nur bin immer zu faul zum backen |-o

schlaf gut bella und träum was schönes :)_ :)*

e.l)ke.[fin}chlen


ich werd mich dann auch so langsam vom acker machen.

angie,ich hoffe das du den morgigen tag einigermassen gut rum kriegst.

ist immer schwer,ich weiss.

bei mir ist es ja am dienstag auch so.

jeder tag wird immer schwerer.

aber es muss weiter gehen.

schon allein wegen meiner tochter und den enkelkindern.

so,ich verabschiede mich jetzt.

gute nacht

sZunshLinxey


gute nacht elke, schlaf gut und lass dir deinen kuchen morgen schmecken :)_ :)*

aFnUgixe61


wenn ihr mal zeit und mut habt könnt ihr ja mal auf [[www.skaramanga.de]] gehen.da seht ihr flo.der große breite bär mit dem mikro.die seite baut sich langsam auf.und der sound ist auch nicht besonders

gute nacht elke,schlaf gut.wir schaffen deinen tag auch noch

ezlkef.finc7hexn


ja mach ich.

krieg ja morgen noch besuch.

bis morgen

sGunsh#iney


habs gesehen angie, dein flo stellt ganz schön was auf die beine, also ich finde es wirklich super :)^ ton hab ich leider keinen da eben der pc nicht mehr so auf der höhe ist.

sxunsvhiney


angie ich geh jetzt auch ins bett, bist wohl mit jack draussen... schlaf gut bis heute dann :)_ :)*

Bkella)Swan%-3Culxlen


angie pn...

aber nun bin ich weg....

zzz zzz zzz zzz

a&ngiex61


@ mum

meine über alles geliebte mum und freundin.es ist um mich so ruhig geworden.ich rede kaum noch.das hättest du dir wohl immer mal gewünscht.das ich mal die klappe halte und dich nicht zuquatsche.jetzt ist es so.47 wochen sind es heute und ich bin ganz ruhig geworden.aber das wirst du ja alles mitbekommen.gestern hast du bestimmt bei uns im wohnzimmer das gesammte licht ausgemacht.ich weiß,das du da bist.ich würd dich nur so gern deutlicher mitbekommen.aber es kostet dich bestimmt auch kraft.dshalb bin ich mit den zeichen schon zufrieden.heute bist du bestimmt bei deinem sohn und enkel.bitte halte deine hand drüber.du weißt ja wie sowas ausgehen kann.ja mum vor 51 jahren hast du deinen sonn an einem freitag den 13 zur welt gebracht.und es war immer unser glückstag.das hast du toll gemacht.du hast sicher auch mitbekommen,daß es flo und mir nicht so gut geht im moment.aber ich glaube fest du bist bei uns und führst uns auf den richtigen weg.du fehlst uns so sehr.nichts bekomm ich ohn dich auf die reihe.dabei stand ich noch vor 47 wochen fest im leben.aber ich kann es einfach noch nicht ahzeptieren,das du gehen mußtest wo doch hier noch so sehr gebraucht wirst.flo und ich sind sehr einsam ohne dich.unsere gemütlichkeit,die gemeinsamen essen und vielen gespräche mit dir fehlen uns so sehr.bei jack glaube ich auch fest dran,daß du deine finger im spiel hattest unduns zu ihm geführt hast.er ist unser kleiner sonnenschein.mum ich liebe dich so sehr und hoffe das es dir auch gut geht.und vorallem bin ich neugerig,wenn du schon alles getroffen hast.irgendwann wissen wir es.grüß mir alle da wo du bist.wir vermissen dich und möchten dich einfach nur zurück haben.dein töchterchen

a4ngaie61


gute nacht ihr lieben

s%unshiSney


angie, ich finde es schön wie du immer an deine mum schreibst......... :)-

heute ist bei uns strahlend sonnenschein bei 24 grad in der sonne, so müsste es bleiben.......

hallo bella ich seh dich *:) :)_

BkerllaSwa<nL-Cullxen


:)_ *:) hallo SUNY:: ANGIE:::ELKE:::ßEHE EUCH ALLE::: *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH