Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s#unshiYney

aja jetzt sehe ich auch alle :-D :-D

a?nguiex61

hallo suny,ich sehe dich gerade.bin beim essen machen.flo möchte spagetti bolonese.dann muß ich mit ihm sein auto abholen von meinem bruder.jack lassen wir das erste mal allein.mit videokamera.wollen mal sehen wie er sich verhält.melde mich später noch mal.das wetter ist wie immer schrecklich 12 grad und regen.

emlkel.fi[nOchen

hallo,wie geht es euch.

hier ist überhaupt kein schönes wetter.

nur regen und alles grau in grau.

sunny,gib mal ein bisschen sonne ab,du geizkragen. ;-D

angie,wieder schön an deine mum geschrieben.

wünschte mir,ich könnte auch so schreiben.

bella,was macht deine erkältung.

s@un|shixney

da würd ich auch kommen mag spagetti sehr gerne :-q

gute idee mit der kamera, berichte bitte wie sich jack verhalten hat, bin gespannt, bis später *:)

e?lke.f2incthen

ja,würd mich auch interessieren.

ich bin gerade am basteln. ;-D

a@ngiex61

hallo elke,du bist ja auch da.solltest du heute nicht besuch bekommen?was bastelst du denn schönes.

a$nQgie6x1

klar berichte ich euch.kann aber noch ein wenig dauern.da flo noch mit ihm spazieren ist.dann essen und dann los.die armen nachbarn

sDuns^hinZexy

hallo elke, ja was bastelst du denn? würde euch gern ein bisschen sonne abgeben, aber das liegt nicht in meiner macht , bei uns soll es bis dienstag so bleiben .

e3lkTe.Ofinc-hxen

besuch ist schon weg.

bin ich aber auch froh drüber.

hab heute unwahrscheinlich starke kopfschmerzen.

bin ich schon mit aufgestanden.

ich bastel 24 weihnachtsmänner und die werden dann bestückt.

wie ein kalender,nur die stellt man dann hin.

sieht ganz niedlich aus

aNnigi:e61

schön,daß du dich so beschäftigen kannst

eBlake.f&inchxen

das kann ich auch noch nicht lange.

meine a.w.betreuerin bringt mich immer auf solche ideen und ich muss sagen,es macht spass.

e3lke.Wfincrhen

sunny,bist du gerade mit angie am essen? ;-D

ihr schreibt ja gar nichts mehr.

bella,bist ja auch wieder da.

arngi0e61

ich hab noch nicht mal angefangen,flo kommt einfach nicht wieder

eOlke*.finCchexn

wo ist sunny denn dann.

auf den weg zu dir?

dann komm ich nämlich auch

BiellaSwwan-Cullwen

angie...bin schon gespannt was du von dem videoband erzählst...das ist ja sehr interessant. dann mal viel glück das sich der gute jack benimmt..... :-D :-D

suny....ich muss noch kochen..es gibt mal wieder nudel mit thunfisch.....aber lieber würde ich bei ANGIE mitfuttern......bin nämlich sehr faul was kochen angeht......

elke.....ich habe gestern nacht auch beschlossen einen weihnachtskalender.....für meine freunde.....und meinen mann zu basteln. ich brauche schönen stoff....dann nähe ich 23 säckchen und befülle die mit kleinen schönen sachen. und der 24 wird das geschenk...für die person. werde mich da austoben...mal sehen was ich bei den 23 geschenken ausgebe.....das wird sich bei den freunden schon auf das 24igste.....preislich auswirken....

ICH habe grad geduscht...nun bin ich wieder frau...und kein stink..... ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH