Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e^lkec.ficnchexn


schön bella,hört sich auch gut an.

ich mach gerade pause und ess selbstgemachtes eis.

B9e_llaSwanX-Cuxllen


oh hast du eine eismaschine?

ich wünsche mir schon lange eine....ah...da habe ich gleich ein geschenk für schatz an mich...aber rosa muss sie sein... ;-D ;-D

ach mein schnupfen is heute besser aber der husten is wie jack...bell bell bell...

eQl!ke.@finEchxen


ich hab mir vor kurzem eine eismaschine gegönnt.

ist echt toll,so ein ding.

schmeckt auch richtig gut.

heute abend bin ich zum essen eingeladen worden.

freu ich mich schon drauf.

ich hoffe,dass bis dahin meine kopfschmerzen erträglicher geworden sind

B3elZlaSwLan-Cu~llxen


badewanne

trinken

schlafen

tabette

frischluft

kopf-schläfenmassage

oder oder oder..... :)*

ich gehe mal kochen....

ähm....was gabs den für eis?.... :-q :-@

eRlke4.finchxen


hab schon so ziemlich alles ausprobiert.

aber wenn ich damit schon aufstehe,kriege ich das meistens nicht weg.

es gab joghurteis mit banane

azngiUe6x1


so ,bin wieder da.war ca 20 min unterwegs.auf jeden fall weiß ich jetzt,daß auch jack vom wolf abstammt.oh,er kann so schöne arien heulen.ja erst hielt es sich in grenzen.er konnte nur in den flur und in mein zimmer.er saß die ganze zeit vor der haustür.erst hat er gekratzt und geweint,dann war ruhe und dann noch mal so richtig laut.wie man es eben von den wülfen aus dem fernsehen kennt.also,da steckt noch arbeit drin.ich denke für freitag muß ich mir noch was einfallen lassen.das dauert zu lange

BwellaSw$an-Cxullen


gut das er kein gr oder kl geschäft in die wohnung gemacht hat.das habe ich bei so videodokumentationen bei vox mal gesehen....

jack der wolfshund von angie....das könnte ein gutes buch geben... :-D :-D

aber dann lies im internet nach...wie die anderen besitzer das gemacht haben......evlt hilft der radio oder tv leise an was....

sAuns1hinexy


ja eine eismaschine wär schon was tolles......

oh das kann schwierig werden mit jacke, du müsstest ihn jeden tag eine weile allein lassen damit er sich daran gewöhnt.........unserer hat sich nie daran gewöhnt ":/ weiss auch nicht wie man ihnen das dann abgewöhnt.

a}ngiZe6z1


jo,jack der wolf.und ich bin rotkäpchen.nein,jack ist ein lieber wolf.

e8lke.fiPnchLexn


das hab ich auch schon von vielen gehört.

du müsstest ihn wirklich häufiger mal ein wenig allein lassen.

ist klar,er kennt es ja nicht.

so,meine lieben,ich verabschiede mich für heute.

morgen ist wieder arbeitstag. :)z :-(

BGellaS~wan-Culxlen


ja hört sich auch so an..

BDel&laSwan{-Cullexn


schönen abend liebe elke...schönes essen....

bis morgen...

daumen drücken...gebe die kündigung um 10h ab.

@:) @:)

B&ellaSpwan-8Cullexn


ups...schon so spät.....warst wohl schon essen...bin so zeitlos... |-o

ejlkeB.fiQnc!hxen


ja,ich drück dir die daumen.

bis morgen.

hab schon mittags frei,weil ich für die arbeit kuchen backen will für dienstag.

gute nacht euch allen

aTngiYe61


wünsche euch eine gute nacht.muß noch die böse stunde rumkriegen.habe eh keine klaren gedanken mehr.jeden sonntag die gleiche gedanken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH