Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aengtie*6x1


ich meinte natürlich gleichen gedanken.

bella,wünsche dir morgen viel kraft.erzähl mal wie sie reagiert haben.

elke,was planst du für dienstag.

suny,fals du noch kommst mach nicht mehr so lange

demeter einen schönen wochenanfang

B!ell#aSwan-ECulxlen


:)- gute nacht liebe angie... :)_

s$unshisney


wünsche euch auch allen eine gute nacht, schlaft schön :)_ :)*

sgunUsh"ine%y


bella ich denke an dich um 10 uhr :)z

und ein hallo an demeter :)_ :)* wünsche dir einen guten wochenanfang .

[[http://bilder-foto-s.de/bilder/fotos/2010/11/herbst-sonne.jpg]]

siun2shixney


oh schade geht nicht, dann eben ein anderes ;-)

[[http://www.handauflegen-aktiv.de/mediac/450_0/media/sonne.jpg]]

eKlke.fiznchxen


guten morgen,

wie geht es euch heute?

bella,viel glück heute morgen.

wird schon alles klappen.

ich denk dann an dich.

angie,hast du wenigstens gut schlafen können.

hast du eigentlich schon neuere bilder von deinem jack?

würd mich interessieren wie er jetzt aussieht.

ich mach mir die letzten tage auch gedanken darüber,wie ihr wohl aussehen mögt.

sunny,wie sieht es bei dir aus.

hast ihr das eigentlich jetzt öffnen können was ich dir geschickt habe.

wäre schön,weil gerade das so niedlich ist.

demeter,dir wünsche ich einen schönen wochenanfang.

hast du schönes wetter gehabt am wochenende?

hier war es sehr stürmisch und regnerisch.

so,bis später dann.

muss ja nur bis mittags.

dZemexter


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ *:) @:)

Bin heute spät dran, puhhh hatte ich eine Mordsmigräne in der Nacht..... sicher das Wetter dran schuld... und meine Hammertabletten aufgebraucht.......Es war ja gestern wie Frühling.....

Ihr habt euch lustige Sachen geschickt, was? angie, ich will lieber ein Kaninchen ;-D aber unschuldig sehen sie doch alle aus, oder ;-D ;-)

Elke ja wie wir wohl alle so aussehen.... macht man sich schon eine Vorstellung irgendwie :-D mal gucken, ob ich ein einigermaßenes Foto von mir finde... ;-) ich glaube der Hund ist fotogener sehr viel mehr sogar.... ]:D

suny x:) An der Donau über 20 Grad, wow....... danke fürs Bild. Wann geht's bei dir weiter mit der "Therapie", ich finde, jeder muss für sich selber herausfinden, was für ihn gut ist... und man findets ja auch erst heraus, indem man es probiert, denk ich. Was du über die Geschwister schreibst, ist schon traurig..... ähnliches hab ich auch erlebt..... mit Trauer will niemand was zu tun haben, und wenn doch, dann soll es schnell wieder weg gehen, dabei begleitet sie einen doch das ganze Leben und gehört dazu.... es gibt wenige, die man an seiner Seite hat. Schön, dass Deine Tochter jetzt in deiner Nähe ist. :°_ :)*

bella Hast schon sehr viel erlebt in Deinen "jungen Jahren" , hoffe, dass alles glatt läuft heute.... bin gespannt, was du schreibst...... :-x :)_

B.el1laSwtan-+Cullxen


LIEBE ANGIE,.....elke,suny,demeter....

:-D es lief alles super......mein antrag geht wohl durch...und das schon sehr schnell... :)= :)=

werde euch heute abend eine pn schicken...habe tierisch kopfweh....und nun riefen grad alle stellen an...sie wollen eine entscheidung.........nun suche ich grad gehaltsvorstellungen raus.....

melde mich abends...

[[http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/dina/139541/danke_orig.jpg]] an euch alle 4... :)_

stu[nsh0inxey


hallo angie, demeter, bella und elke :)_ :)*

demeter du bist so aufmerksam und vergisst nichts........donnerstag geh ich wieder zur therapie, einmal wöchentlich. und mit meinen schwestern , naja in der not sieht man seinen wahren freunde, an dem sprichwort ist was dran, wenn man jung ist versteht man das meist noch nicht so.......ich hoffe deine migräne ist wieder besser :)* ich kenne das habe dann auch immer augenflimmern, ganz schlimm.

bella jetzt auch noch kopfschmerzen, gute besserung :)* gut wenn du dir die gehaltsvorstellungen raussuchst, gut so :)^ ähm, verzeih bella hab ich was übersehen, das ist nicht böse gemeint aber manchmal überflieg ich die texte nur |-o was für ein antrag geht bei durch?

elke wie war dein tag heute? angie und bei dir, hast dich heute noch gar nicht gerührt ?!?

a@ngi]e61


hallo an alle.hatte heute noch keine möglichkeit an meinen lap top zu kommen.flo sichert gerade familienvideos und braucht dazu meinen lap top.

mein tag war kurz.lange geschlafen,mit jack raus,wäsche waschen,treppenhaus gemacht,staubsaugen,mit jack raus,geschlafen,mit jack raus.jetzt warte ich bis ich wieder schlafen kann.demnächst gibt es neue fotos von jack.dem wuschligen straßenköter und chef aller wölfe.er ist hier wirklich unser sonnenschein.

ich habe jetzt bestimmt schon 2 wochen ständig kopfschmerzen.das muß am wetter liegen.

elke,wie geht es dir heute.habe flo schon gesagt,daß ich den lap top morgen brauch.ich bin da wenn du mich brauchst.hab keine angst.es ist doch eigentlich ein schöner tag.und meine mum wird bestimmt ordentlich party machen mit deinem tim.mit jungen in dem alter kann sie besonders gut.demeter schön für uns,daß du wieder da bist.schlecht für dich,weil du arbeiten mußt

B:ell5a+Sw!ans-Cullexn


hallo angie.... :)_

kann mir deinen tag gut vorstellen...sehe dich im treppenhaus..putzen......wie der putzteufel...hihi ....wir gucken grad zdf,...er will. ich nicht. hatte ja vorher so kopfweh....lag am innerlichen stress,unruhe. aber schatz is mit mir ganz ungesund zum mc donald gefahren....und ich habe fahrt-pommes bekommen... :-q nun gehts besser.....

suny,..ich habe doch meinen aufhebungsvertrag heute abgegen....für ende des jahres...sonst wäre ich erst juni2010 raus gekommen.

elke,....

wie war dein tag,...danke für die lustigen affen... ;-D habe sie heute früh gesehen.....das mit dem schönen wetter verstehe ich nicht so ganz,......is doch schön wenn die sich gefunden haben...... :-D :)= ich verstehe schon....das erste bild.......aber wer sind die...? kennt man die?.... :=o ;-D

a)ngiex61


bella,du meinst bestimmt juni 2011.ja bella.jack wollte mir helfen im treppenhaus und hat mir den handfeger geklaut und in den keller runter gebracht.als ich dann fegte,fing er an zu bellen und ich mußte ihn rein bringen.er ist eben ein wolf.

BTellaSCwan-Ckullexn


jack der wolfshund... :-D x:)

ja....super in den keller.....ne oder... das würde mich aber freuen wenn ich da 100 mal runter müsste.... ;-D

ja ich meinte 2011....lustig |-o im vertrag schrieb ich ausversehen.......2011....und die chefin meinte.....erst in einem jahr....da haben sie sich verschrieben.....oder? ich :ja.... |-o

und nun...hier wieder verschrieben... |-o |-o |-o

a6nghie61


hallo elke,ich sehe dich,wie geht es dir.ist wohl ne blöde frage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH