Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BmellaSwanC-Cullexn

das würde ich aber auch als kleiner hund....... :p> wer will da nicht mal auch mitessen.

ja gönn dir ein eis...meine spritze lässt grad nach. nun werde ich auch schnell was essen.

stunsxhinxey

hallo angie, demeter, elke und bella

bella hat den zahnarzt gut überstanden :)^ ich fürchte nichts mehr als den zahnarzt %:|

angie in den wald würd ich auch alleine nicht gehn, ist einfach zu gefährlich, bella hat recht wenn man das liest hat dein jack den himmel auf erden........ich ziehe auch bei dir ein, bin auch ganz brav :-D :-x

elke du arme konntest überhaupt nicht schlafen.......ich wünsche dir heute viel kraft und leg dich vielleicht wenn du zeit hast zwischendurch ein bisschen aufs ohr :)*

shunshdinSexy

heute ist bei uns auch regen und es wird gar nicht hell.......

aIngxie61

hallo suny.habe eine blödenarbeit von flo zugewiesen bekommen.muß cd einweichen und die aufkleber abkratzen.er will die familienvideos sichern und das geht nicht mit den aufklebern.70 stück.jahresjob

s2uns?hinexy

oje angie, hört sich nicht toll an, fieselarbeit......... ;-)

a4ngiLe61

hier regnet es zum glück nicht.wird aber kälter

dnemeitxer

angie, bella, suny @:) *:) :)_ schön, euch alle hier zu sehen *:) leider bin ich nur kurz da...... Viel Kraft an Elke :)* :)* :)* :)* Bis dann Ihr Lieben *:)

s'unshixney

hallo demeter, wie geht es dir? migräne wieder besser? :)_ :)*

djemetdexr

ja.... :-D mir gehts gut...viel Arbeit.....wie gehts dir? :)_

a~nggie6Z1

hallo demeter.schönen feierabend.bin heute auch wieder mit migräne aufgewacht

dvemiet#er

ach je angie, sowas blödes..... :)_ :)_ :)_

hier ist kalt und Regen... freu mich auf Kaminwärme zum Feierabend und Hagebuttentee :-) drück euch alle ganz fest :)_ :)_ :)_

suny ??? alles ok?

dZeme;ter

bella :)_ Zahn noch drin ??? ? ;-)

sgunIshinexy

ja danke demeter, bei mir ist alles in ordnung ;-) bei mir ist die heizung ausgefallen........

d`eme9tHer

waaas? und nun.....? hast du noch ein Öfchen irgendwo ???

d,em;etexr

Ihr Lieben, ich muss heute oft an Elke denken, schwerer Tag für sie heute.... ich denke, Euch gehts genau so. Elke, wir denken an dich. :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH