Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

siunshwinexy


nein, leider nicht, mietwohnung kein öfchen ;-D normalerweise wird sich da aber schnell darum gekümmert.

bist du noch bei arbeit oder schon zu hause?

dfeme{ter


angie, ich bin gern im Wald, aber ich bin ja nicht allein im Wald... sonst wärs mir auch unheimlich.... aber der Jack hat viel Gelegenheit zu toben draußen, das ist toll.... wie oft musst Du denn mit ihm raus?

diemIet$exr


bin noch an der arbeit...... wundert euch nicht, wenn ich plötzlich weg bin... freue mich wirklich, dass wir mal alle on sind..... :)_ hoffentlich kommt da heut noch einer wegen der Heizung...... wie ist das wetter bei euch?

d_emet9er


angie ich hab gestern mal auf der Internetseite gestöbert, Dein Flo kommt unheimlich sympathisch rüber..... schreiben sie denn auch eigene Musik?

sTuKnshixney


heute regen und den ganzen tag wurde es nicht hell........wünsche dir dann einen schönen, gemütlichen feierabend demeter :)_

a`n7gie6x1


ca 3-5 mal kommt immer drauf an.jetzt war flo 2 stunden im wald mit ihm und er ist jetzt platt.er schläft tief und fest

d~em:etexr


Ihr Lieben, ich muss off...... danke..... drück Euch... :)_ :)_ :)* :)*

s%unshsinexy


tschüss bis morgen demeter, machs dir gemütlich heute abend :)_ *:) :)*

aXngHixe61


ja demeter bis morgen

aJngieq61


suny,was nun?dicke decke und couch?

s&unsVhinxey


angie ich warte, müsste gleich behoben werden, hoff ich mal

syunshixney


muss noch schnell zum einkaufen, bin aber bald wieder hier bei euch, bis hernach *:) :)_

a;ngi eq61


hallo elke.wie geht es dir.wie war dein tag bis jetzt

eylke.f$iBnchen


hallo ihr lieben,bin ebend kurz on.

vielen lieben dank für die lieben zeilen hier und in tims faden.

bin richtig gerührt.

ja,es ist ein schwerer tag bis jetzt gewesen.

musste den ganzen tag an tim denken.

konnte mich gar nicht auf die arbeit konzentrieren geschweige denn mich damit ablenken.

sch...,dass so ein tag noch mehr weh tun muss als schon die anderen.

ich bin richtig fertig.

hab,wie ihr ja gesehen habt,die ganze nacht nicht schlafen können.

ich hab mich nur von einer seite auf die andere seite gedreht,bis ich dann schliesslich aufgestanden bin.

jetzt warte ich auf seine freunde und vor allem auf seine freundin.

die auch immer noch trauert.

ich bin froh,wenn der tag vorbei ist.

es ist gut,dass ich morgen meinen freien tag habe.

:°( :°(

aGngixe61


elke,sieh es als schönen tag an.tim ist da.ganz bestimmt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH