Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s}unshiqney


dachte auch sofort an die kerzen .....elke wenn du schon so kaputt und müde bist mach sie bitte aus !

du bist so stark und hast es bisher geschafft du wirst es auch weiterhin schaffen und irgendwann gehts dir auch wieder besser :)_

denke daran dein tim würde wollen das du wieder lachst!

BNel'la~Sw2anL-Culxlen


elke ich bau auf dich........wir brauchen dich hier noch recht lange...........OKOK:.......dann ruh dich aus.....und mach die kerzen aus.....höre mich schon an wie papa.... %-|

eOlke.:finchen


ein bisschen lass ich sie noch an.

liege ja noch nicht und so lange ich mich nicht hingelegt habe kann auch nichts passieren.

ihr braucht also keine angst haben.

wirklich.

wo ist angie denn auf mal?

e0lkeT.fi3nchexn


da ist sie ja wieder.

hatte dich verloren.

schön,dich hier auch zu sehen.

warst du mit jack draussen?

a@ngiex61


ja,ich war mit jack draußen.liebe elke.du hattest einen schönen tag.und leider kommen solche tag auch immer wieder.diesen hast du geschafft.mit tim und seinen freunden.du bist jetzt bestimmt richtig erledigt.auch ich erinnere dich an die kerzen.ich mach ollis auch immer aus,bevor ich mich hinlege.elke,das hast du toll gemacht. :)=

e[l}ke.fiqnchxen


danke.

ja,ich mach die kerzen jetzt aus,damit ihr beruhigt sein könnt.

ist wirklich lieb von euch,wie ihr euch um die anderen sorgt.

ich mach mich jetzt ein wenig lang.

vielleicht sehen wir uns ja noch

s&unshitnexy


gut elke ruh dich aus, vielleicht bis später noch :)_ :)*

B&ellbaSvwan-9Cullen


elke.......nimm dir nach dem tag...nun zeit für dich.

aangxie61


liebe januarmami.danke,daß du in diesen faden gefunden hast.ich kann es nicht fassen,wie hart das schicksal bei dir zugeschlagen hat.wie bitte kann man dieses verkraften.ich weiß man muß,aber wie bloß.und wenn ich richtig gelesen habe bist du wohl wieder schwanger.das wäre zu schön,auch wenn ich natürlich nicht weiß was bei dir alles passiert ist.du hast mein volles mitgefühl.und ich glaube von jedem hier im faden.wenn du schreiben möchtest,bist du hier herzlich willkommen.viel kraft wünsch ich dir

aFngyie6J1


elke,wir wachen noch ein bißchen über deinen schlaf.

s-unshixney


hallo januarmami, tut mir leid hab dich vorhin übersehen *:)

B,ellxa~SwanE-CulMlexn


*:) jaguarmami

Bfella2Swan3-Culxlen


|-o JANUARmami @:)

B%ellaISwan-C4ullxen


gute nacht liebe angie,elke,suny... :)- :)*

bis morgen.

Aanna/ Marika x/08


Hallo ihr Lieben *:) Wir haben morgen einen Feiertag ,.das heißt für mich mal ohne Stress.

Ich hoffe Euch geht es soweit allen gut :)_

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH