Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aNngie461

hallo anna.was habt ihr denn für einen feiertag?mir geht es wie immer.schön,daß du mal wieder hier bist

ADnna< Marima D/08

Ja bei uns ist der Buße und Betttag in Sachsen.

Lg

sYu}nshxiney

gute nacht bella, bis morgen :)_ :)*

hallo anna maria, wie geht es dir?

aNngise61

gute nacht bella.

aEnbgiek6x1

stimmt,ist schon so lange her.den feiertag hatten wir ja auch mal

AHnnaX Maria /x08

Mir geht es naja ,ich kämpfe halt :°( :°( :°( :°( :°( wie jeder hier von uns.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sind für uns alle ,sie fallen von Himmel zu uns herab

Lg

Aknna* MaZrFia^ /0x8

Schlaft schön ,ich melde mich wieder und schön das es Euch gibt :°_

a ngHie61

du auch anna maria.dito

aVng.ie61

wünsch dem rest noch eine gute nacht.ich bin wohl hier übrig geblieben

s1uns.hxiney

nein angie ich bin übrig geblieben ;-D war nur so in ebay vertieft.......bis jetzt :-D geh jetzt auch in mein bett, ich wünsche euch gute nacht und schlaft gut :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

j[anusarmahmxi

hallo ihr lieben gutenmorgen,danke für die willkommensgrüsse!!ich freue mich dazusein bei euch!!ja ich bin wieder schwanger und wir freuen uns sehr!!hoffen das alles klappt!!schickt mir ein paar :)* !!

angie, wie man alles verkraftet das weiss ich auch nicht,aber wie du sagst man muss!!

alle anderen auch alles gute und viel kraft!! seid echt toll wie ihr helfen tut und einem kraft geben und jeden aufbauen.das ist so schön!! danke!!!lg

d7emQe(texr

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:)

** Elke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ruh dich aus heute..... :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_

angie :)_ :°_ :)* wir haben den Feiertag (Buß- und Bettag) auch in Sachsen-Anhalt (evang. Feiertag), aber leider kein Frei.....

bella :)_ :-x ich weiß immer noch nicht, ob der Zahn noch drin ist.... ;-) :)_

suny x:) :)_ Ist es wieder warm bei Dir?

annamaria :)_ @:) Schön für Dich, heute frei..... hast auch immer viel um die Ohren.... :)_ :°_

januarmami :°_ *:) liebe Grüße auch an dich

e+lke.fBinchen

hallo ihr lieben,

hab richtig tief und fest geschlafen heute nacht.

war auch ganz schön kaputt.

demeter,dir auch noch mal danke,dass du gestern so oft da warst und geschrieben hast.

hat mir wirklich sehr geholfen,so von euch unterstützt worden zu sein.

hat mir nur heute morgen leid getan,dass ich gestern nur so kurz on war.

sunny,wie geht es dir heute?

bella,rruhst dich schön aus,(so wie ich) und hast du jetzt schon eine entscheidung gefällt,

welche stelle du jetzt annehmen willst.

angie,bist bestimmt wieder mit deinem jack draussen.

heute geht es ja mit dem wetter.

ist zwar kalt aber trocken.

anna maria,schön mal wieder von dir gelesen zu haben.

januarmami,tut mir leid,dass ich dir gestern nicht zurück geschrieben habe.

herzlich willkommen.

du hast auch mein volles mitgefühl.

man,was du alles mitgemacht hast.

aber jetzt freu dich auf dein kind.

wann ist es denn so weit?

ja,es stimmt,hier wird einem wirklich geholfen.

das habe ich gestern selber am eigenen laib erfahren.

so,bis später dann.

arngiee61

hallo

elke,hoffe das du den tag einigermaßen verkraftet hast.

bella,du heute noch nicht da.wie geht es jetzt bei dir weiter

demeter,wieder bei der arbeit.du bist unsere fleißige.

suny,was machst du immer bei ibay,kaufen oder verkaufen.ich könnte das nicht.würde mich immer zu doll ärgern,wenn ich etwas nicht bekomme.

anna maria genießt du deinen freien tag.

januarmami,erzähl doch mal ein wenig über dich,wann das baby kommt usw.würden dich gern näher kennenlernen.herzlich willkommen im club.wir teilen freud und leid.

ich habe jetzt endlich eine lösung für freitag gefunden.was ich mit jack mache wenn flo seinen auftritt hat.im auto wäre zu kalt.zuhause geht nicht weil er ja heult wie ein wolf.jetzt habe ich eine nachbarin gefragt und die nimmt ihn.ihre kinder freuen sich schon.hole ihn dann aber nachts um 1 uhr wieder ab.meine freundin schläft hier und flo habe ich bei seiner freundin untergebracht.hier ist es kalt und es regnet.bis später dann.hoffe es geht allen soweit gut.

seunshi~nexy

hallo.... *:) :)*

demeter, bei uns ist es jetzt auch kalt und regnet , naja wir haben november......

elke gut das du fest geschlafen hast, wird die erschöpfung gewesen sein und wie gehts dir heute? mir gehts gut will momentan nicht klagen.

angie schön das deine freundin bei dir schläft, dann bist nicht so alleine, ich kaufe und verkaufe bei ebay wobei ich momentan nicht viel verkaufe da ich auf dem flohmarkt auch nicht mehr so das passende finde..........leider. ist immer zusätzlich ein bisschen taschengeld. kaufen tu ich auch nur wenn ich was brauche und dann auch nur wenns ein schnäppchen wird ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH