Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B,ellaSw2an-CBullen


hallo angie,demeter,suny,elke,..... @:) @:)

ANGIE....wie es weiter geht,...ja hier überschlagen sich die ereignisse das es mir schlecht wird....leider hat ein arbeitgeber-privat- die frechheit gehabt,...mich schammlos auszunutzten. mit blendung......falscher tatsachen und nun rumzickt.längere geschichte..... :(v das war die stelle die ich mir so gewünscht hätte.......

ABER :)=

eine stelle-elternini...die ich auch toll fand aber eben nicht 40stunden.....die riefen auch an....sie wollen mich unbedingt...und wollen das ICH komme. sie bieten mir eine stelle mit 30 stunden an und warten gerne bis auch wenns sein muss ende jan.oder feb auf mich x:) die wertschätzen mein wissen und meine qualitäten. :)= das war ein himmelsgeschenkt.

der typ von oben beschrieben,...meinte.... :-/ er würde billige arbeitskräfte suchen..und ich wäre zu teuer. >:( die stelle elternini..zahlen nach traif. :)^

ich bekomme ende nov bescheid. vorallem brauche ich eh noch ruhe...heute habe ich argen schwindel......und bin wieder so schlapp und kraftlos.

hm...ich mach keinen stress,....es kommt eh so wie es kommen muss.... :)-

:)_

DEMETER-alle zähne drin.....und wieder lochfrass behoben...wie in der waschmaschine. ;-D ich bin fertisch für das jahr 2010. bekomme ende des jahres noch ne reinigung und dann bin ich für den heiligen abend rein...und schön.. ;-) danke demeter das die der abschiedsb. gefallen hat....er kam von herzen. wollte aber nicht viel über mich reinschreiben. :-/ sowas ist dann immer schwer. :-x

so ich gehe nun wirsinggemüse kochen......der mann hat hunger...und ICH auch.hihi...

SUNY :)_

du gute..........ich warte auf dich kleine nachteule......huhu huhu... :-D morgen muss ich von der krankenkasse aus...zur thera.stunde..........so als......leitstelle...was man mit mir alles machen kann oder das es mir besser geht.....

jaja...die wollen schauen ob ich nen dachschaden habe... ;-D der ollen werde ich schon morgen was schönes erzählen.....über meine tablettchen...und meine wehwechen.... ]:D ]:D hihi

ELKE :)*

hallo du liebe......wie geht es dir den nach gestern?........alle kerzen ausgemacht? ;-) du warst bestimmt nicht arbeiten,..oder?......ja ruhe dich aus....das ist gut..und du kannst dich somit wieder sammeln.......ich habe bei angie oben geschrieben wie es grad aussieht......es ist etwas wirr........1stelle habe ich abgesagt.....die andere stelle is komisch........2 stellen sind gutttt....eine stelle is nur für 1,5j schwangerschaftsvertretung. das denke ich...werde ich nicht annehmen..... :|N dann lieber die nette elternini...mit dem netten team. der andere will mich wohl nicht wegen meiner überqualifizierung....selber schuld....und sowas will im märz eine kinderkrippe eröffnen...mit nicht geschulten personal......ne danke....wie der teufel....von dem ich grad gekündigt habe.... %-|

** anna......schön du bist mal wieder hier.... :)* :)* :)* :°_ und hallo januarmami...herzlichen glückwunsch zu der schwangerschaft,...ich habe es im faden gelesen. @:)

j_anuuarmxami


hallo zusammen,wie geht es euch allen?? dankeschön für die glückwünsche!!! was macht ihr alle so?? ich gehe heute früh schlafen!!bin super müde. lg von mir

aAngie6x1


ich denke mal es geht wie immer.bei mir nicht so gut.ich muß gleich noch mit jack,daß ist unser hundebaby raus.ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht.die anderen sind bestimmt kaputt heute.war gestern doch ein wenig spät.erzähl doch mal von dir,wie alt bist du,woher kommst du,was machst du so

abn7g]iex61


hallo anna,ich sehe dich.hast du euren feiertag genossen?

bella,wieder auf der couch eingeschlafen?

Apnna /Maroia x/08


Hallo ihr Lieben :)_

Bin gerade rein ,ich war mit Freunden heute zum Abendessen.Hatte garnicht so richtig Lust darauf aber es war doch noch schön gewesen.Ich bin froh das ich eine Freundin habe mit der ich über vieles reden kann .Man kann sich wirklich glücklich schätzen :)_

** Ich bin auch froh euch kennen gelernt zu haben es ist immer ein Gefühl man steht nicht alleine da mit dieser schwierigen Zeit.

Lg an alle

a}ngiex61


das sehe ich genauso anna maria.mich holt es täglich wieder ein.vielleicht liegt es auch an der gemeinsamen wohnung.in mums zimmer haben wir nur das bett hochgeklappt und einen gemütlichen sessel reingestellt.aber ich lebe hier noch mit ihr.

B-ella>Swqan-RCulBleNn


nein,..ich habe mit freunden telefoniert.da es heute kein wirklich guter tag für mich ist...

a%nBgixe61


du bist schlecht drauf weil du einen schlechten menschen kennengelernt hast.eigentlich sollte man es so sehen daß es das dann nicht war.du wurdest noch rechtzeitig vor diesem job geschützt.sehe ich das richtig bella?

BxellaSwan-3CulGlen


nein angie....deswegen ist es nicht.....ich sehe es wie du...lieber früher als zu spät. nein ich habe heute stark körperliche probleme....und es passierten einige unfälle......topf vom herd geschlagen.... ":/ da war wasser drin....ausversehen.......dann einen teller fallen lassen...scherben......dann die waschmaschine geöffent....die schatz angemacht hat.......die riegelung war nicht aktiv.......SPÜLSTOP von schatz...ICH habe sie aufgemacht....dachte sie die wäre fertig...und dann lief das ganze wasser raus.... :°( die küche war ja noch vom topf...nass..... :°(

ich fühle mich schwindelig......kraftlos.....überfordert...habe heute ständig pausen machen müssen......

a{ngie?61


hängt das mit deinentabletten zusammen?ad vielleicht?ich war auch eine zeit si wirr und habe nur blödsinn gemacht.aschenbecher in den küklschrank gestellt und lauter so blöden kram.

B'eZllaSwanS-Cxullen


hm.....weiss nicht angie....

ich nehme es einfach mal heute so hin...

wenn es weiter bleibt...bin ich wieder beim arzt....

werde nun ins bett gehen..

gute nacht angie..

GUTE NACHT AN ALLE *:) *:) *:) :)* :)*

suny...elke... @:)

a-n%gize61


wenn du solche tage merkst solltest du besser liegenbleiben oder mit deinem arzt sprechen

B)ellaS!waDn-Cullxen


hm..meinste?...dann rufe ich morgen an. :)_ *:)

aJngKie61


halo januarmami ich würde es echt schön finden,wenn du bei uns bleibst.wir sind zwar oft traurig und ich wein hier auch viel rum,aber ein baby zu begleiten,das hätte mal wieder ein wenig leben hier.und der tod und die geburt gehören ja zusammen.einer kommt einer geht.ich hatte dir gestern noch eine pn geschrieben,hast du sie erhalten.ich weiß nicht wieweit du dich hier auskennst.wenn du aber einen namen 2 mal anklickst,steht unter rechts,das profil von demjenigen.wenn du da auf zu meinen freunden zählen gehst,siehst du oben immer als erstes ob derjenige on ist.

aGnDgnixe61


ja bella tu das.könnten wirklich nebenwirkungen einer tabl.sein.schlaf gut bella,und faß heute keine töpfe mir an und bleib dem haushalt fern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH