Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aOngyien61

sunyyyy du nachtengel.wieder so spät heute,oder austag?denkt dran,daß ich freitag abend nicht on bin.nicht das ihr euch sorgen macht.

jjanHuarmxami

hallo meine lieben ich bleibe bei euch!!!lg von mir und ich drück euch mal ganz lieb!!!!

a@nNgieA61

habe dir gerade eine pn geschickt.

ajngiex61

januarmami,das mit deiner schwester tut mir sehr leid.aber ich denke die probleme,was familie und freund betrifft kennen wir hier alle.

a_ngyie61

so ihr müden frauen.ich geh dann jetzt auch in mein bett,bevor ich hier noch selbstgespräche anfange.schlaft alle gut.bis morgen

s9un~shinxey

bin nur noch schnell hier und wünsche euch eine gute nacht, bin so müde, ob das von dieser spritze kommt ??? weiss ja nicht ob das jetzt von der spritze kommt aber seit 3 tagen habe ich wieder mehr aufschwung und denke positiver, naja ich warte einfach mal ab, mehr kann ich eh nicht tun.......

schlaft schön, bis heute dann :)_ :)*

guten morgen demeter :)_ *:) :)*

j(anuasrmxami

gutenmorgen ihr lieben, wie geht es euch heute morgen ??? angie 64 .was meinst du mit familie und freund ??? verstehe das nichtso ich muss nun weiter.schaue später wieder rein zu euch!!gruss

dEem5etxer

Guten Morgen Euch allen und einen schönen Tag @:) *:) :)_

Ich melde mich mittags nochmal...... denke an Euch.... :)_ :)_ :)_

a3ngie,61

hallo januarmami,du hast da was verwechselt.ich habe nichts von freund oder familie geschrieben.bin auch angie 61 und nicht angie 64.schau doch bitte noch mal nach.bis hoffentlich später

a!ngive61

hallo demeter.ist bei euch auch wieder ein dunkler trüber tag?mir geht das wetter so richtig auf den zeiger.das war früher nie so.da war es mir egal und ich habe gesagt,kann man eben nicht ändern.morgen noch,dann hast du ja wieder wochenende

d~emetexr

*:) *:) *:) Hallo angie, ich seh dich :)_ :)_ :)_

hab nur kurz Zeit...... ja ist auch grau hier..... warst sicher schon mit Jack draußen.... Morgen ist schon wieder Freitag, die Woche geht immer schnell rum. Aber Du hast morgen ja auch was Schönes vor...... Kannst stolz sein, was Dein flo so alles auf die Beine stellt.... und für dich ist es auch gut, mal rauszukommen. die Leute kennst du ja und es wird dir guttun.... dass Du für Jack ne Lösung gefunden hast....prima... und beruhigend :)_

jQaznuar.ma;mi

hallo angie61, :-) sorry hab ich doch ne falsche zahl geschrieben!! hihi ich hoffe du verzeihst mir!da wetter ist schlimm. entweder regnet es oder stürmt es oder ist einfach nur igitt!! was macht ihr so?? drück euch alle lieb und schicke euch viele :)* bis später ihr hübschen. :)z

aangixe61

hallo ihr lieben.hier ist es schon dunkel wie die nacht und nieselregen.war den ganzen vormittag mit jack unterwegs.bin gerade im haus,pack schnell die taschen aus und werde wieder mit jack rausgehen.halte es heute irgendwie nicht aus hier.bin super hektisch und nervös.warum auch immer.habe aber auch noch eine gute nachricht.erzähl ich euch später.bis dann

seunsdhixney

hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

angie machs nicht so spannend.........jetzt bin ich aber neugierig :-D

a)n$gi3e6x1

so toll ist es nun auch wieder nicht.ich habe amm 26.11 ein gesprächstermin beim therapeuten.suny,ich folge dir.mal sehen was drauß wird.bin ja eigentlich dagegen,aber ich merke selbst,daß ich es allein nicht schaffe.habe nun ja schon länger versucht einen termin zu bekommen.jetzt habe ich über flos bekannte eine ärtzin gefunden.ihre mutter ist auch bei der.ich versuch es einfach mal.aufhören kann ich ja immernoch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH