Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a\ngide61


schlaf gut elke bis morgen

aYngice61


ok leute.bin wieder die letzte.wir sind wohl alle nicht fit heute.schlaft gut.bis hoffentlich morgen

B%ellaS~wan-:Cucllen


nein angie...brauchst keine angst haben. aber bei mir kam gestern viel zusammen. ich musste in den betrieb meines vaters gehen.....da war die anlaufstelle der diplom psychologin. da mein vater für die firma 44j gearbeit hat. da liefen viele tränen und es wurde sehr viel schmerz wieder aufgewühlt. die dame war der knaller.....sehr punktgenau,....menschlich.....offen...alternativ....herzlich.....und sachlich. konnte mir gute stellen empfehlen und die habe ich heute alle schon kontaktiert. nun kann es weiter gehen im leben....

grüsse AN ALLE :)_ @:) @:) @:) @:) :)-

d\emertexr


Good Morning, Ihr Lieben @:) *:) :)_

wollte mal was anderes schreiben, damit's Euch nicht langweilig wird. ;-D ;-)

angie :)* :)* :)* Deinen Entschluss find ich toll, wer nicht wagt, angie..... probiere es und entscheide dann..... Hab keine Angst und versuche, frei von Vorurteilen hinzugehen...... :)* :)* :)*

bella Ich seh dich, na Du.... *:) :)_ Wie geht es dir? Ist Dir noch schwindlich? Was Du über den einen Arbeitgeber geschrieben hast, ist wirklich mies... schwarze Schafe gibt es überall... :(v , aber das andere hört sich gut an Bellalein.....

sunshiney :)_ :)* Du hast aber auch öfter mit Migräne zu tun :(v , sitzt Du es aus oder nimmst Du was dagegen? Wenn ja was denn? Angie, die Frage geht auch an Dich....hast ja auch viel Kopfschmerzen....

Elke :)_ :°_ :)* Bist sicher froh, dass diese Woche endlich um ist. Ich finde es toll, dass Du Deine Meinung frei raus sagst, aber Du hast recht, viele wollen das gar nicht.....machen sich selber was vor.....

annamaria :)_ ich mag dieses Schwabbelbabbel-Essen ;-D auch nicht..... aber die Kinder lieben es... meist Burger-King :-D

januarmami *:) Wann ist es denn soweit, im Januar?

BzellfaSw_an-CBullexn


hallo demeter x:) *:)

d|e'metHexr


Bis später *:) *:) @:) @:) :)_ :)_

B_ellaS"wan-CPulxlen


:)z @:) @:)

lGey4la8x0


Es gibt kaum Worte dafür, wenn jemand den man sehr liebt plötzlich nicht mehr da ist. Ich habe dieses Jahr auch einen sehr lieben Menschen verloren, ähnlich wie bei dir, ganz ohne Vorwarnung. Für mich selber habe ich entschieden es mir so vorzustellen, als wäre dieser Mensch auf einer eigenen Reise auf der es ihm gut geht, auf der er viele schöne Dinge erlebt. Und Kontakt halten wir über unsere Gedanken, über unser Herz.

Wir haben uns auch die Frage WARUM? gestellt und HÄTTE man nicht etwas machen können? Die Antwort, NEIN! es sollte so kommen und HÄTTEN wir von einer Krankheit gewußt, dann wäre die Zeit die Wir hatten immer von Angst begleitet worden und so hatten wir eine unbeschwerte intensive Zeit zusammen.

Helfen kann einem keiner so richtig in seiner Trauer, aber wir können uns helfen indem wir dankbar sind für die unbeschwerte Zeit ohne der Sorge um das Leben des anderen. Und traurig sein gehört dazu, aber auch weiterleben!! Alles Gute für dich :)-

aDngi6e6x1


liebe leyla80.danke für deine lieben worte.tut immer wieder gut die vorstellungen der anderen zu lesen.ja,vorstellen kann man sich viel.aber dieser schmerz,dieses einfach nicht glauben können.dieses warten,weil man immer noch denkt das kann doch nicht wahr sein.das zermürbt einen total.und jetzt kommt unsere geliebte weihnachtszeit.gestecke machen,tannenbaum aussuchen nd schmücken,gemeinsam mit familie essen und zusammen sitzen.dies alles ist diesen jahr nicht.ich könnte es auch nicht.und dann der erste tag nach weihnachten,an dem das alles passiert sein soll.ich kann es einfach noch nicht glauben.danke nochmals für deine worte.

aTngi?e6x1


demeter,wie immer die lieben worte für jeden.drück mir mal die daumen,daß ich das konzert heute abend überstehe.habe große angst einfach umzukippen.dir schönes wochenende noch.

bella,es wird einfach nicht ruhiger bei dir.das war ja echt wieder eine harter tag gestern.aber es wird alles gut.

elke,suny,anna,januarmami.hoffe euch allen geht es gut.denke ich werd mich auch erst wieder morgen melden,da es heute wohl sehr spät wird.mir fehlt dei aufregung,die ich sonst mit olli zusammen hatte.ich hoffe so sehr,daß sie heute abend bei uns ist und daß ich es auch merke.

a^ngiIe61


demeter ich sehe dich .hallloooo

dWemexter


angie *:) :°_ :°_ :)* :)*

um die Weihnachtszeit erwischt es mich auch immer mal wieder... aber das ist auch gut so, die Leyla hats auf den Punkt gebracht, der Gedanke, dass es Ihnen gut geht unseren Lieben... den hab ich auch....und das tröstet.... Wegen heute abend, ist ne Aufregung... positive Aufregung.... aber ich denke, Du kennst die Band.... und sie freuen sich alle, dass du da bist... auf der Website haben sie dich auch erwähnt.... habs gesehen... :)_ :)_ :)* :)*

dbetmetxer


*:) *:) *:) :-D :-D :-D

dDemetPexr


Hab euch grad was lustiges geschickt.... per Mail

Und ich wollte Dir noch einen schönen Abend wünschen und allen ein schönes Wochenende!!! @:) :)_

aLn4gie6x1


demeter,ich mußte erst mal auf die website.ich bin dort nicht erwähnt.warum auch.habe jetzt einen richtigen schrecken bekommen.wann hast du feierabend und was machst du am wochenende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH