Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d:em.eter

angie

Hoffentlich gehts dir gut..... Schlafe schön und kuschle mit Jack.... :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)*

dNemaetexr

[[http://www.vfks.de/pic/001/Gute%20Nacht.jpg]]

d'emeHtTer

Elke, dir auch eine gute Nacht @:) :)_

d_eHmetexr

Heut bin ich mal die Letzte ;-D :=o

d"emQetSexr

und gleichzeitig heute auch die

Erste ;-D

Guten Morgen, guten Tag..... schönes Wochenende! @:) :)_

In jedem Tag stecken Wunder,

man kann sie gar nicht alle aufzählen.

Freude an den kleinen täglichen Wundern:

Das ist der Schlüssel,

um jeden Tag ein bisschen glücklich zu sein.

Phil Bosmans

szunsh'inexy

das hättest wohl gerne demeter........ich bin die letzte.....und die erste ]:D , gehe aber auch gleich ins bett, ist ungewohnt aber schön wenn du auch nachts schreibst :)_ und lecker plätzchen kannst ein paar rüberschicken, ich bin zu faul zum backen........

bella :)_ muss irgendwie die ganze zeit nachdenken, soviel durcheinander im kopf bei mir, ich nehme mir ein beispiel an dir, du bist eine kämpferin :)^

angie ich hoffe dir gings heute gut und du hattest ein bisschen ablenkung!

elke ist so schön das du jetzt auch immer hier schreibst :)_

ich wünsche euch allen eine gute nacht, schlaft gut :)_ :)*

B'ellaSwDa{n-Cukllen

SUNY selber starke....unter uns.... :)z

eine kämpferin...hm..ich falle und stehe auf,....ich falle und bleibe liegen und denke nach....leide und stehe wieder auf,.....MACHT DAS NICHT JEDER von UNS hier...nur in seinem tempo. vielleicht ist mein tempo schnell..aber machmal unachtsam meiner seele gegenüber- und ich spüre es nicht. das tempo sollte an den geist passend gewählt werden. dies versuch ich nun auch umzusetzten.....und falle....und stehe wieder auf.......

danke suny. selber sieht man sich nicht immer so,...wie man selbst warhgenommen wird. mein geist ist stark...aber auch schwach...........ich gehe nach dem gefühl..und den gedanken..die in mir sind.

:)_

Die Wahrheit hat oft einen bitteren Geschmack. Aber eine süße Lüge vergiftet.

angie.....

guten morgen.......warst gestern wohl sehr erschöpft,....von dem ganzen abend... :)_

DEMETER,....du nachteulenkind..kannst von der suny noch lernen....wie man bis 2uhr wach bleibt... ;-D

ELKE,...wo bist du?..... :)* hab dich gestern gar nicht gesehen....aber heute..oder....

ALLEN hier im faden....einen schönen tag. @:)

ICH fahre nun in meine alte arbeit..und hole meine persönlichen sachen.... :-/

jManu&armxami

hallo an alle, wie geht es euch ??? wünsche euch einen wunderschönen tag und schicke allen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .hoffe euch gehts allen gut!!! bis vielleicht später. muss nun bisle haushalt machen,einkaufen gehen usw. liebe grüsse und drücker von mir!! :)z

d*emet)exr

suny ;-D ;-D ;-D [[http://i13.photobucket.com/albums/a266/donau/Owl_crazy.jpg]] 02.12 Uhr, ich bin platt :)= ":/ :-X

Erst mal einen schönen Samstagmorgen...Euch allen

bin grad aus dem Bett gekrabbelt....gleich kommt meine Tochter und nimmt den Laptop wieder mit...... Plätzchen hab ich noch nicht gebacken, aber ich will :=o .... vielleicht habe ich aber mehr Spaß an einem Türkranz mit Tannengrün und Nüssen und Hagebutten ;-D , aber einen Apfelkuchen der gelingt immer gibts bestimmt noch am Wochenende, ich schick Euch allen ein Stückchen davon rüber .....

Bella ja die suny...... die schlägt alle Rekorde..... ]:D Heute noch ein letztes Mal zur alten Arbeit... bist sicher sehr viel ruhiger jetzt...ein bischen Wehmut ist bestimmt auch dabei..... :)_ :-x

angie :)_ :°_ :)* Wie es wohl war gestern.... sicher schläfst Du noch....oder Jack hat dich schon munter gemacht..... Meinem hats gereicht mit mir... hat so lange gestupst und gemiekst und gebellt, bis ich aufgestanden bin.... :-D

Elke, alles ok bei Dir? :°_ :)* :)_

januarmami für Dich auch viele :)* :)* :)* :)* :)*

Wir werden immer mehr, ist doch toll.... und angie, so viele Einträge in nicht mal einem Jahr... wow.... Habt noch ein schönes Wochenende , Bis Montag morgen.... zur alten Zeit ;-) @:) *:)

BDellaSVwant-Cullexn

DEMETER @:)

ich habe es geschafft. war mit meiner alten arbeitskollegin dort...mit der ich 5 jahre von den 8j zusammen gearbeitet habe. :)_ es war sehr emotional. sie hat bilder gefunden von vor ein paar monaten. und ich habe ihr verboten diese anzuschauen. das kann sie daheim machen..aber nicht HEUTE :|N das ist nicht gut,- für uns. nun haben wir heute mit einem anschl. kirchengang den abscheid....beendet. anschl. sind mit frühstücken gegangen. :-q und dann habe ich alles heimgeschleppt. :-o autschi......knie.... ;-D und was war im briefkasten?.... :)= ?der von ihnen geschriebene aufhebungsvertrag?? würde dir mal eine kopie zukommen lassen... :-) wegen dem rechtlichen...was ich da unterschreibe....ich muss nächste woche noch 1x hin...wegen schlüsselübergabe und dann wars das....amen...DANN wünsche ich dir ein wunderschönes wochenende.......... :)_ *:)

januarmami *:)

ja haushalt mach ich heute auch noch..aber jetzt erstmal alle füsse die ich habe HOCH in die luft.....und dann fange ich an...schönen tag dir..

BnellaSBw$an-C0ullexn

angie du bist da.... :-D

a,ngiex61

habe gerade nur kurz zeit.muß noch zum friedhof bevor es dunkel wird.hast meine mail gerade bekommen

B/ell.aSkwanE-Cullxen

nein...aber ich gehe gleich schauen...

B~elBlaSwant-CMullxen

x:) x:) x:)

s|unsBhixney

hallo ihr lieben :)_ *:) @:) :)*

angie hab die email bekommen.........ich bin verliebt x:) dein jack ist so süss, und die weihnachtsmütze steht im gut :-D

demeter die eule ;-D eine eule die den kopf hängen lässt........

elke war heut noch nicht hier ? ich schicke dir ein paar kraftsternchen :)* :)* :)*

bella :)_ :-x

januarmami :)_ hoffe dir gehts auch gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH