Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sKu@nshinxey


steht ihm gut , meinte ich |-o

B,ellaSwMan-Cuillexn


SUNY :-D :-D :)_

B~ellaS(wan-RCullxen


;-D

s,uns(hinxey


angie wie war es gestern, magst erzählen?

scuns3hineKy


bella :)_ x:) :-x

smunsLhinxey


jetzt weiss ich dank angie wie das geht das man gleich sieht wer von den freunden online ist, praktisch :)^

B[ell5aSwa-n-Cuxllen


:)_ wie war dein tag suny...du nachteulenprinzessin!!!

wir schauen grad rtl %-|

;-D

suunsrhi$ney


nichts besonderes, einkaufen, kochen,abspülen, fertig ;-D

und wie war dein tag bella?

s2unsmhi'ney


wieso was ist auf rtl? weil du den smiley hast %-|

aongVi3e6x1


hallo an alle.

wollte mich heute noch mal melden.also zu gestern kann ich nur sagen,es war sehr emotional.für meine familie die da war,die jüngere fraktion,und mich.flo hat es wieder geschafft,die leute zu unterhalten und alle sind gegangen und waren begeistert.ich habe natürlich tränen vergossen,mein bruder aber auch.es war ein lied für oma dabei.wir wußten es nicht und hätten dies auch nie erwartet.ich war um 1.30 zuhause und konnte vor 3.30 nicht einschlafen.heute morgen klingelte das telefon und so war die nacht auch früh zuende.dann schnell einkaufen,friedhof,essen machenund schlafen.bin gerade erst aufgewacht.

demeter,ich finde es richtig schade,das du gestern den alleinunterhalter machen mußtest.außgerechnet wenn du am abend mal drin bist,ist kaum jemand da.finde es aber toll,das du nicht aufgegeben hast.ich schicke dir noch die tage eine pn,um auf deine fragen zu antworten.

bella,du hast aber auch jeden tag etwas aufregendes.kein wunder,daß du nicht zur ruhe kommst.aber irgendwann ist auch bei dir der alltag wieder drin.stell ich mir trotzdem nicht leicht vor,seine persönlichen dinge abzuholen.

elke,dir geht es doch bestimmt wieder richtig schlecht.du bist im moment wieder so zurückhaltend,aber vielleicht brauchst du es auch einfach mal.

suny,du nachtengel.wie hälst du es immer so lange aus.wie lange schläfst du dann am nächsten tag.

januarmami,ich finde es sehr schön,daß du jetzt auch bei uns bist.auch wenn wir uns noch nicht so richtig live unterhalten konnten.es ist immer schön auch neue seiten und ansichten zu erfahren.

anna maria,du bist wohl viel am arbeiten.und du arme mußtest zu macdo.manchmal kann ich es ganz gut mal haben aber dann reicht es auch für lange zeit.habe mir leider seid angela hier war angewöhnt dann einen milchshake zu trinken.

habe euch allen soweit ich eure adressen hatte eine mail geschickt mit einem neuen bild vom wolf.er ist doch zum fürchten nicht wahr?er war ja gestern abend bei einer nachbarin.die tochter von ihr ist ca 9 jahre und sie und jack sind durch die wohnung getobt.ich habe ihn aber nachts noch abgeholt und es fiel mir nicht leicht ihn wegzugeben.obwohl er heute nur mist macht.brille vom tisch klauen,mit dem telefon abhauen.die tasche meiner freundin unbemerkt ausräumen.er klaut einfach alles,was er nicht haben soll.

s'usnshxiney


schön das es ein voller erfolg war angie, das ein lied für oma dabei war finde ich sehr berührend, ihr seit eine tolle familie, man merkt den zusammenhalt und deine mum war bestimmt dabei und war stolz auf euch ........

ich schlafe meisten so bis um 9 uhr morgens kann aber auch mal 10 uhr werden, ich schlafe schlecht ein und schlaftabletten will ich nicht nehmen........

jack ist wirklich süss, ein kleiner struppi würd ich sagen (so nenne ich alle hunde die mir gefallen ;-) )

um elke mache ich mir auch sorgen, ich glaube momentan ist alles ein bisschen viel für sie, elke ich hoffe dir gehts gut und du brauchst nur eine kleine auszeit....... :)* :)* :)*

a;ngiTe6*1


ja,elke macht mir auch sorgen.ich nenne jack eher straßenköter.das paßt wirklich zu ihm.ich glaube er kommt jetzt in seine austestphase.er macht wirklich nur mist.auch wenns manchmal zum lachen ist muß ich wohl langsam hart durchgreifen.ich gehe jetzt mal kurz mit ihm raus und bin dann noch mal on

BjellaSw4an-OCulxlen


suny:

mein tag war nach der rausräumaktion sehr ruhig und gut. gesundheitlich habe ich keine lust was zu erzählen..da es mich aus der bahn wirft...was alles von tag für tag so kommt....und geht.... :-/ aber wenn es nicht besser wird...dann bin ich mal wieder beim doc. wie mich das nervt das ich grad so schwach bin...körperlich gesehen!!!

es lief......supertalent...und das haben wir angeschaut..is nicht so mein ding....so ne volksverblödung!!!

ich gehe nun zu bett. gute nacht....mach nicht ZU lange.....und schlaf gut :-x

ANGIE:

das ist schön...wenn es gestern so gut lief...sogar mit überraschungen,und familie! das hat dir bestimmt gut getan...die zusammengehörigkeit :)_ ich hoffe du kommst später wieder in den schlaf. ja hier is immer was los bei mir.......so ist das leben wohl. ich hätte es gerne anders....aber es kommt ja auch noch anders....es ist eh viel veränderung....und das ist gut!

liebe angie ich gehe nun zu bett...es war heute viel.und ich bin müde. träum schön :)_

Bheolla.Swan-SCullxen


ELKE :)* :)* :)* :)* :)* :)* ja ich denke auch viel an sie...und hoffe alles ist ok!!! :-@


jack is,..wie ich schon heute nachmittag gepostet habe:

x:) x:) zucker x:) x:)

s'unshiFney


gesundheit ist das wichtigste, alles andere kann man irgendwie schaffen sag ich immer.......geh besser nochmal zum arzt bella, dann wird das schon wieder :)*

schlaf gut bella, bis morgen :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH